Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eine Haltestelle    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team cerrado 22. junio 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 50° 44.***' E 008° 40.***'

encuentran 14. mayo 2011 karloff ha encontrado el geocache

#1148 - Im Team mit Nexus69 und minni1994 gefunden.

TFTC
karloff

encuentran 11. febrero 2011 GPS-Cock ha encontrado el geocache

Heute bei Regen gefunden.

in: Geduldspiel

TFTC

encuentran 14. noviembre 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Zum Beginn der heutigen Tour gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 29. octubre 2010 DetCache ha encontrado el geocache

Heute auf meine Runde als Ersten diesen hier geloggt. Ich kann mich noch daran erinnern wie hier die rote Bahn fuhr.
War relativ leicht zu finden - die Strohballen brauchte ich nicht weg zu rollen:-))

TFTC DetCacheDe

encuentran 23. octubre 2010 yellowstone ha encontrado el geocache

Ich wusste von dem ehemaligen Plan der Bahn nichts. Nun bin ich informiert und der Trassensplit liegt ja noch. DfdC in: Kreisel out: Sticker Laughing

encuentran 09. octubre 2010 Walter777 ha encontrado el geocache

Heute beim zweitem versuch endlich gefunden.

Gut versteckt, aber leider war die Dose zu klein für meinen Tauschgegenstand.

encuentran 28. agosto 2010 padreortenau ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in der Heimat meiner Frau (Damm-Etzelmühle) und am Ende eines ausgedehnten Spaziergangs gesucht und gefunden. TFTC und die Geschichte.

padrebergstrasse

encuentran 18. agosto 2010 Aldis ha encontrado el geocache

Mussten ein Weilchen suchen,die Schnüffelnase war auch nicht zu gebrauchen, aber trotzdem ein netter Cache.Aldi's

encuentran 08. agosto 2010 patanom ha encontrado el geocache

Mit meinen 2 knirpsen heute morgen gefunden...Wink

Ein schöner cache den auch schon die kleinsten mit suchen können!

Danke für den schönen cacheSmile

  New coordinates:  N 50° 44.***' E 008° 40.***'

Nota 07. agosto 2010 UglyBadJo han escrito una nota

Achtung Koordinaten wurden korrigiert,Lage des Versteck wurde nicht verändert

N 50° 43.628' E 008° 39.709 +/-5m

  New coordinates:  N 50° 44.***' E 008° 40.***'

encuentran 06. agosto 2010 Redburne ha encontrado el geocache

War ja klar, wer hier schon vorher vorbeigemurmelt war ...

Vor Ort waren die beiden Meran91 bereits fröhlich am Suchen. Und während ich noch überlegte, ob ich mich wirklich durch die Büsche zu den Koordinaten durchschlagen will, hielten sie den Schatz schon in den Händen.
Da habe ich mich doch glatt mit ins Logbuch eingetragen. Danke für den netten Service!

Danke für den Cache an diesem interessanten Ort!
Schade nur, dass (beispielsweise) das Wartehäuschen mit der Schalttafel nicht in den Cache integriert ist. Ein kleiner Multi würde hier auch gut hin passen.

Oliver, der an dem Bahnübergang vor langer Zeit das eine oder andere Mal einen Zug passieren lassen durfte.
PS: Die Koordinaten sind etwa 24 Meter daneben. N50 43.629 E8 39.711 kommt der Sache schon näher.

encuentran Recomendación 06. agosto 2010 murmeltier ha encontrado el geocache

Dank Opencaching konnte ich mich schon rechtzeitig auf diesen Cache einstellen.
Schöne Stelle, an der es viel zu entdecken gab. Den Cache fand ich nach langer Suche. Mein GPS zeigte ihn ca. 20 Meter westlich an.
Danke für diesen netten Platz und den First Found.
Reiner aka murmeltier/2

Nota 06. agosto 2010 UglyBadJo han escrito una nota

Parken bei N 50 43.600 E 08 39.612

Imagen para el log de entrada
ParkplatzParkplatz
am Bahndammam Bahndamm (Spoiler)

  Original coordinates:  N 50° 44.***' E 008° 40.***'

[Volver a la lista de geocache]