Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eine Haltestelle    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team fermé 22. juin 2014 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 44.***' E 008° 40.***'

trouvé 14. mai 2011 karloff trouvé la géocache

#1148 - Im Team mit Nexus69 und minni1994 gefunden.

TFTC
karloff

trouvé 11. février 2011 GPS-Cock trouvé la géocache

Heute bei Regen gefunden.

in: Geduldspiel

TFTC

trouvé 14. novembre 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

Zum Beginn der heutigen Tour gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 29. octobre 2010 DetCache trouvé la géocache

Heute auf meine Runde als Ersten diesen hier geloggt. Ich kann mich noch daran erinnern wie hier die rote Bahn fuhr.
War relativ leicht zu finden - die Strohballen brauchte ich nicht weg zu rollen:-))

TFTC DetCacheDe

trouvé 23. octobre 2010 yellowstone trouvé la géocache

Ich wusste von dem ehemaligen Plan der Bahn nichts. Nun bin ich informiert und der Trassensplit liegt ja noch. DfdC in: Kreisel out: Sticker Laughing

trouvé 09. octobre 2010 Walter777 trouvé la géocache

Heute beim zweitem versuch endlich gefunden.

Gut versteckt, aber leider war die Dose zu klein für meinen Tauschgegenstand.

trouvé 28. août 2010 padreortenau trouvé la géocache

Bei einem Besuch in der Heimat meiner Frau (Damm-Etzelmühle) und am Ende eines ausgedehnten Spaziergangs gesucht und gefunden. TFTC und die Geschichte.

padrebergstrasse

trouvé 18. août 2010 Aldis trouvé la géocache

Mussten ein Weilchen suchen,die Schnüffelnase war auch nicht zu gebrauchen, aber trotzdem ein netter Cache.Aldi's

trouvé 08. août 2010 patanom trouvé la géocache

Mit meinen 2 knirpsen heute morgen gefunden...Wink

Ein schöner cache den auch schon die kleinsten mit suchen können!

Danke für den schönen cacheSmile

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 44.***' E 008° 40.***'

Note 07. août 2010 UglyBadJo a écrit une note

Achtung Koordinaten wurden korrigiert,Lage des Versteck wurde nicht verändert

N 50° 43.628' E 008° 39.709 +/-5m

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 44.***' E 008° 40.***'

trouvé 06. août 2010 Redburne trouvé la géocache

War ja klar, wer hier schon vorher vorbeigemurmelt war ...

Vor Ort waren die beiden Meran91 bereits fröhlich am Suchen. Und während ich noch überlegte, ob ich mich wirklich durch die Büsche zu den Koordinaten durchschlagen will, hielten sie den Schatz schon in den Händen.
Da habe ich mich doch glatt mit ins Logbuch eingetragen. Danke für den netten Service!

Danke für den Cache an diesem interessanten Ort!
Schade nur, dass (beispielsweise) das Wartehäuschen mit der Schalttafel nicht in den Cache integriert ist. Ein kleiner Multi würde hier auch gut hin passen.

Oliver, der an dem Bahnübergang vor langer Zeit das eine oder andere Mal einen Zug passieren lassen durfte.
PS: Die Koordinaten sind etwa 24 Meter daneben. N50 43.629 E8 39.711 kommt der Sache schon näher.

trouvé Recommandé 06. août 2010 murmeltier trouvé la géocache

Dank Opencaching konnte ich mich schon rechtzeitig auf diesen Cache einstellen.
Schöne Stelle, an der es viel zu entdecken gab. Den Cache fand ich nach langer Suche. Mein GPS zeigte ihn ca. 20 Meter westlich an.
Danke für diesen netten Platz und den First Found.
Reiner aka murmeltier/2

Note 06. août 2010 UglyBadJo a écrit une note

Parken bei N 50 43.600 E 08 39.612

Les images pour ce log :
ParkplatzParkplatz
am Bahndammam Bahndamm (Spoiler)

  Coordonnées originales :  N 50° 44.***' E 008° 40.***'

[Retour à la géocache]