Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Gnok    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. November 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. November 2014 aukue hat den Geocache nicht gefunden

Schade, das ist  eine landschaftlich sehr schöne Runde - aber der krönende Abschluss in Form eines gefundenen Dose fehlte leider.

An Stage 2 habe ich keine Koordinaten finden können - die Sitzgelegenheit befindet sich allerdings auch schon in Auflösung. Da ich nicht wusste, ob hier eine Dose oder ein Schildchen oder einfach nur Zahlen zu suchen sind, habe ich alles gründlich untersucht - vergebens.

O.k., also einfach mal nach der Wegbeschreibung weiterlaufen. Und dann sah ich doch tatsächlich Steinbrocken herumliegen, habe sie gezählt und die Koords berechnet, nur um am Ziel festzustellen, dass selbige 35m in die Botanik zeigen.

Egal - dann nahme ich halt die Wegbeschreibung für den Rückweg samt vorgegebener Ostkoordinate - und erhalte eine sehr plausible Koordinate, finde dort aber nix - und schon gar nix, was den Cacherinstinkt anspricht. Na gut, die nächste noch  plausible Möglichkeit erkundet - wieder vergebens.

Frustriert den Rückweg angetreten.

Da seit dem letzten Fund fast drei Jahre vergangen sind, wäre es schön, wenn der Owner mal nach dem Rechten schauen würde, denn die Runde als solche ist wirklich empfehelnswert.

 

Gruß aukue

 

 

 

 

gefunden Empfohlen 14. Januar 2012 Pfudel hat den Geocache gefunden

Heute dieses Döslein aus seinem Dornröschenschlaf erweckt :-) u. dabei alles in bester Ordnung vorgefunden.

Danach den empfohlenen Rückweg zum Cachemobil genommen.

Wirklich eine Runde Sache, dieser Cache - kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Die Gegend kannte ich bisher nur bei (gallischer) Nacht;-). Schade, dass nur auf OC gelistet, da er definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Besonder gefällig sind die beiden fantastischen Aussichtspunkte. Im Logbuch finden sich nach dem letzten "offiziell" hier eingetragenen find noch etliche weitere Besucher, die es wohl nicht für nötig erachteten, sich auch hier zu verewigen :-(.

danke fürs Auslegen & zeigen,

Pfudel

gefunden 20. November 2010 ronniber hat den Geocache gefunden

Echt tolle Umgebung, macht richtig Laune den Cach zu machen. Auch die Infos zum Gnock sind gut. 

Mit Frau und Kind im Tragetuch, gut gefunden.

Dank an "die Schattenwandler" 

gefunden 13. September 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Stage 2 gefunden, bevor der GPSr die Satelliten gefunden hatte, da ich mich vor Jahren hier schon ausgeruht habe. Danach war ich laut GPS im weglosen Wald und habe dann zufällig Steine gezählt. Da die Position nicht zur Umgebung passte, den GPSr aus- und wieder eingeschaltet und schon war ich 170 Meter weiter östlich. Und am Final festgestellt, dass ich auf dem Gnok vor 2-3 Jahren auch schon war.

Danke für die schöne Runde sagt der Fliegenpilz

gefunden 12. September 2010 Windego hat den Geocache gefunden

Zweiter, aber ohne die große Runde zu laufen. Das Final ganz zufällig gefunden und über die schöne große Dose gefreut. Der Platz ist super.

 Gruß von Windego

gefunden 06. August 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde trotz Dauerregen. Jetzt weiß ich auch woher der Name Gnok kommt, habe mich das schon des öfteren gefragt. Die Strecke ist mir durch manche Radtour bekannt.

Danke fürs Zeigen.

in: Würfel

out: Dino

[Zurück zum Geocache]