Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Abkürzung    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Mai 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 06. Mai 2014 carlohh hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Parkplatznot nicht gerade ein Drive in... Gut gefunden.

gefunden 10. Februar 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Die kleine Abkürzung konnte heute nach kurzer Verwirrung fix geloggt werden.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

OC-Team archiviert 22. Dezember 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 15. Dezember 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto dann noch diese Abkürzung genommen und so war der Cachetag richtig schön rund. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Hinweis 18. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. April 2012 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Wie blind muss ich gewesen sein, als ich hier beim ersten Versuch gesucht habe...

gefunden 08. Dezember 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit diesen Tradi am Straßenrand entdeckt. So parkte Ich kurzentschlossen ein und hab das Döslein gesucht. Eine Abkürzung war´s im dem Fall aber für mich nicht [:D]

DfdC
Steinhügel

gefunden 23. Oktober 2011 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Shoppingtour noch schnell gesucht.
Danke für den Cache
pwgdrxine und pwgdrx

gefunden 17. Juli 2011 Flix hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag fix geloggt, als ich ihn zurücklegen wollte war dann auf einmal alles voller Muggles, zum Glück fings dann an zu regnen.

DFDC Flix

gefunden 26. April 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen problemlos und muggelfrei gefunden.
TFTC, Husti

gefunden Empfohlen 08. April 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit hat man in der EGDBSC gemunkelt "Peine soll ja auch sehr schön sein" . Und so kam es, das sich 5 wackere Recken auf den Weg machten um dieses Mysterium näher zu ergründen.
Wir kamen an, sahen und siegten (......immer wieder) .
Wunderbar, dieses Peine und Umgebung, das war mal etwas neues. Vom Powertrail, zum missglückten NC bis hin zum Multi und Tradi mit Anspruch. Besondere Highlights: Grobies Home der Peinerer Esel und auch der Aufzug wussten zu überzeugen .
Nach über 75km auf dam Rad kann man nun sagen: "Peine ist schön" .
Vielen Dank für die ganzen Dosen, und die Sehnenscheidenentzündung im rechten Daumen (vom vielen Fund drücken).

Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen, gefunden auf dem offiziellen April Manöver der EGDBSC

gefunden 06. April 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Heut Abend lag der auf dem Weg. Nach kurzer Suche schnell gefunden. DFDC!

gefunden 01. April 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Im vergrößteren Team diesen kleinen noch mitgenommen, nach der FTF-Jagd. Jetzt waren wir mit acht Augen am Suchen udn haben diesen dann fix gefunden.
Danke für den Cache :-)

gefunden 26. Dezember 2010 Autschimonster hat den Geocache gefunden

Wir haben es heute quasi als Weihnachtsgeschenk gefunden. War trocken und trotz Schnee gut zu finden Lächelnd Danke !

gefunden 28. November 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Hier war an den Koordinaten schnell klar, wo der Cache versteckt sein muss. Nach kurzem Grabbeln war die Dose gefunden.

gefunden 14. März 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour zufuß bei diesem sch... Wetter durch die Stadt auch diesen Cache gut gefunden. An diesem verregneten Sonntag war hier nix los.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 12. März 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Die Abkürzung war für mich heute eher ein kleiner Umweg aber was tut man nicht alles für einen Cache ?!
Vielen Dank dafür.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2551 @1200

gefunden 10. März 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Habe heute abend auch einmal diese Abkürzung genommen und bin prompt über ein Döschen gestolpert (im übertragenen Sinne [;)])
In der Dunkelheit gestaltete sich das Finden und Loggen recht einfach, da niemand in der Nähe war (wirklich niemand ?). Nun denn, die Dose ist wieder am Platz und um ein paar Bleistiftstriche schwerer.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

gefunden 21. Februar 2010 soelring hat den Geocache gefunden

Den hatte ich doch schon längst mal zu fassen, kleines Nachlog hier...

gefunden 04. Februar 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schnell mal abgekürzt!!
Dann zurück zum Auto.
Also doppelt gelaufen;-))

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]