Waypoint search: 

Log entries for Die Abkürzung    Found 19x Not found 0x Note 1x

Found 18 May 2014 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

Found 06 May 2014 carlohh found the geocache

Aufgrund der Parkplatznot nicht gerade ein Drive in... Gut gefunden.

Found 10 February 2014 powerpeanut found the geocache

GCcom Log

Die kleine Abkürzung konnte heute nach kurzer Verwirrung fix geloggt werden.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

OC-Team Archived 22 December 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 15 December 2013 D-Buddi found the geocache

Auf dem Rückweg zum Auto dann noch diese Abkürzung genommen und so war der Cachetag richtig schön rund. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Note 18 July 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 April 2012 Mythenmetz found the geocache

Wie blind muss ich gewesen sein, als ich hier beim ersten Versuch gesucht habe...

Found 08 December 2011 steinhügel found the geocache

Vor der Arbeit diesen Tradi am Straßenrand entdeckt. So parkte Ich kurzentschlossen ein und hab das Döslein gesucht. Eine Abkürzung war´s im dem Fall aber für mich nicht [:D]

DfdC
Steinhügel

Found 23 October 2011 pwgdrx found the geocache

Nach einer kleinen Shoppingtour noch schnell gesucht.
Danke für den Cache
pwgdrxine und pwgdrx

Found 17 July 2011 Flix found the geocache

Heute nachmittag fix geloggt, als ich ihn zurücklegen wollte war dann auf einmal alles voller Muggles, zum Glück fings dann an zu regnen.

DFDC Flix

Found 26 April 2011 HUSTI found the geocache

Am frühen Morgen problemlos und muggelfrei gefunden.
TFTC, Husti

Found Recommended 08 April 2011 Sturnus Canus found the geocache

Schon vor längerer Zeit hat man in der EGDBSC gemunkelt "Peine soll ja auch sehr schön sein" . Und so kam es, das sich 5 wackere Recken auf den Weg machten um dieses Mysterium näher zu ergründen.
Wir kamen an, sahen und siegten (......immer wieder) .
Wunderbar, dieses Peine und Umgebung, das war mal etwas neues. Vom Powertrail, zum missglückten NC bis hin zum Multi und Tradi mit Anspruch. Besondere Highlights: Grobies Home der Peinerer Esel und auch der Aufzug wussten zu überzeugen .
Nach über 75km auf dam Rad kann man nun sagen: "Peine ist schön" .
Vielen Dank für die ganzen Dosen, und die Sehnenscheidenentzündung im rechten Daumen (vom vielen Fund drücken).

Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen, gefunden auf dem offiziellen April Manöver der EGDBSC

Found 06 April 2011 uranium-235 found the geocache

Heut Abend lag der auf dem Weg. Nach kurzer Suche schnell gefunden. DFDC!

Found 01 April 2011, 21:00 LadySaratius found the geocache

Im vergrößteren Team diesen kleinen noch mitgenommen, nach der FTF-Jagd. Jetzt waren wir mit acht Augen am Suchen udn haben diesen dann fix gefunden.
Danke für den Cache :-)

Found 26 December 2010 Autschimonster found the geocache

Wir haben es heute quasi als Weihnachtsgeschenk gefunden. War trocken und trotz Schnee gut zu finden Lächelnd Danke !

Found 28 November 2010 MarcLandis found the geocache

Hier war an den Koordinaten schnell klar, wo der Cache versteckt sein muss. Nach kurzem Grabbeln war die Dose gefunden.

Found 14 March 2010 Raphael found the geocache

Auf kleiner Cachetour zufuß bei diesem sch... Wetter durch die Stadt auch diesen Cache gut gefunden. An diesem verregneten Sonntag war hier nix los.
TFTC sagt, Raphael.

Found 12 March 2010 gecko17 found the geocache

Die Abkürzung war für mich heute eher ein kleiner Umweg aber was tut man nicht alles für einen Cache ?!
Vielen Dank dafür.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2551 @1200

Found 10 March 2010 Atzenator found the geocache

Habe heute abend auch einmal diese Abkürzung genommen und bin prompt über ein Döschen gestolpert (im übertragenen Sinne [;)])
In der Dunkelheit gestaltete sich das Finden und Loggen recht einfach, da niemand in der Nähe war (wirklich niemand ?). Nun denn, die Dose ist wieder am Platz und um ein paar Bleistiftstriche schwerer.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

Found 21 February 2010 soelring found the geocache

Den hatte ich doch schon längst mal zu fassen, kleines Nachlog hier...

Found 04 February 2010 Sueffel found the geocache

Schnell mal abgekürzt!!
Dann zurück zum Auto.
Also doppelt gelaufen;-))

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]