Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NAP1    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. Februar 2012 grüffello hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben als Einsteiger den Catch  (trotz intensiver Suche ) nicht gefunden. Was ist ein Microcatch? Gibt es ein Logbuch?? Wir haben auch schon Catches gefunden.

gefunden 29. Dezember 2011 Thomses hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auch den Weg hierhin gefunden.

Nach kurzem suchen gut gefunden.

Danke dafür.

PS: Wieso hat der eigentlich eine 3/3.er Wertung und der NAP2 1/1 ?

gefunden 18. Oktober 2011 Fanta44 hat den Geocache gefunden

Den habe ich durch Zufall gefunden, weil ich auf der Suche nach einem anderen Cache einen Zahlendreher bei den Koos eingegeben habe.

DfdC, Fanta44

gefunden 19. Mai 2011 Malvin hat den Geocache gefunden

Super für Einsteiger

gefunden 25. Dezember 2010 rafunzel hat den Geocache gefunden

Erster gefunder Cash :-)

gefunden 25. Dezember 2010 strubbelwubbel hat den Geocache gefunden

Das ist rafunzels und mein erster Cache gewesen! Bei schönem Wetter und im Schnee hat es richtig Spaß gemacht.

gefunden 27. Oktober 2010 sigi&uwe hat den Geocache gefunden

wir haben am 23.9 den Cache gefunden, war fast zu einfach...

Die Koordinaten stimmten aber ganz genau, die Abweichung hatten wir nicht.....

  Neue Koordinaten:  N 52° 11.082' E 008° 36.965', verlegt um 83 Meter

gefunden 19. August 2010 hammermaus hat den Geocache gefunden

Heute abend auf kleinem Feierabendspaziergang mit folgen relativ schnell gefunden, nachdem wir neulich schon mal vergeblich dort waren.

TFTC

Grüße von hammermaus

gefunden 19. August 2010 folgen hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool

 

Beim 2.Versuch die Dose zu finden, da sie wohl gemuggelt war, konnte ich im Team mit Hammermaus die Dose gut finden.

Danke für das erneute Verstecken.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Jetzt wissen wir auch, warum der Cache so heisst, wie er heisst. Vor 5 Wochen waren wir bei Station 4 gescheitert, da wir bei ersterer auf einem falschen Dampfer waren. Danke, den Tippgebern! Alle anderen Stationen haben wir dann gut gefunden und gelöst. Wirklich toll gemacht! DFDC! IN: Nilpferd OUT: Würfel Die Coin 'Eiki das Eichhörnchen' haben wir auch da gelassen, eine ideale Gegend für ihn!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 11.057' E 008° 36.904'

[Zurück zum Geocache]