Waypoint search: 

Log entries for Aufichtenwald    Found 1x Not found 2x Note 1x

Note 03 July 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 02 July 2011 Ofabeng did not find the geoacache

War heut mit Schatz dort, unter dem Weg bis 10m vorher/nacher alles abgesucht: NIX ! Der Weg wurde vor nicht allzulanger Zeit am Spiolerbild teilweise erneuert, dabei ist er wohl von den unlustigen Nationalparklern entsorgt worden... Sollte er nicht besser archiviert werden?

Not found 05 November 2010 puksi did not find the geoacache

Trotz Suche leider nicht gefunden. Trotzdem ein sehr schöner Weg, zu dem wir bislang noch keinen Ausflug unternommen haben!

Found 20 August 2010 Geologiker found the geocache

Nachtrag von Geoching.

Schöner Pfad, sehr zu empfehlen, gerade mit Kindern 

 

[Back to the geocache listing]