Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schmuggler    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2011 Cojanast heeft de cache gevonden

Klasse-gemachter Multi mit interessanten Stationen, fahrradtauglich, hat richtig Spaß gemacht, vor allem den Kindern.

in: Malset, Drachen (zum Fliegen), Notizbuch;   out: Klettergutschein, Pixi-Buch

Danke für diesen schönen Cache

Team Cojanast

Gevonden 23. maart 2011 torainspace heeft de cache gevonden

So, endlich meinen zweiten Schäferhannese-Cache gefunden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Mit viel Spaß (hab wohl noch nie beim Cachen soviel gelacht) habe ich zusammen mit der von mir liebevoll Bonehunter (Ein an ein Seil gebundener Knochen, der wohl weniger mit dem Cache zu tun hatte, gab uns doch einige Rätsel auf. ???) genannten Gastcacherin bereits im Herbst 2010 die Runde angefangen. Wir sind auch bis zum Final gekommen, aber für den Cache waren wir in der beginnenden Dämmerung wohl zu blind. Deshalb heute bei strahlendem Wetter ohne GPS, allein mit Cacherinstinkt, nochmal hin und natürlich sofort gefunden.

Also, wirklich: Vielen, vielen Dank für diese tolle Runde!!! Hab selten beim Cachen soviel gelacht.

No trade, weil not präpariert.

 

P.S. Bitte, bitte noch ein Schäferhannese-Cache! ;-)

Gevonden 27. februari 2011 hubbsie heeft de cache gevonden

Heute um 17:45 gefunden schöne Runde hat viel Spaß gemacht.   Danke dafür weiter so.

in: Klettergutschein

Out:kleine Dinofigur

 

Team hubbsie

Gevonden 27. februari 2011 The hutch seeker heeft de cache gevonden

Haben heute um 17:40h zusammen mit den hubbsies den Cache gefunden. War eine echt schöne Runde mit super ausgedachten Stationen- Klasse :-)

Dankeschön für diesen tollen Cache!

The hutch seeker :-)

in: doppelseitiger Buntstift und Traubenzuckerlutscher
out: kleine Hexe und Feuerzeug

Gevonden 23. januari 2011 Polarkönige heeft de cache gevonden

Das war eine spannende und aufregende Tour zusammen mit den Mousefindern. Hat richtig Spaß gemacht. Trotz des trüben Wetters hatten wir einen gelungenen Nachmittag!

Vielen Dank!

Die Polarkönige

Gevonden 23. januari 2011 mousefinder heeft de cache gevonden

Schöne abwechslungsreiche Stationen erfreuten die mousefinder und die Polarkönige auf der Suche nach dem Schmuggler.

Es war eine tolle Tour und wir waren froh, dass der Boden noch leicht gefroren war ;) bei besserem Wetter ist es im Wald bestimmt noch schöner, aber auch an einem trüben Januartag hatten wir viel Spaß.

Vielen Dank fürs Verstecken

mousefinder

Out: Indianerschmuck, Minitasche

In : Schlüsselband, Pixibuch

Gevonden 23. september 2010 vadder3008 heeft de cache gevonden

Schöner Cache !!

TFTC.

 

Vadder3008 und Bornsepp

 

P.S.: Hinterleg den Cache doch auch bei Geocaching ! 

Gevonden 13. augustus 2010 Grubbelfix heeft de cache gevonden

 

Sehr schöne Tour rund um Hirstein.

 

Coole Rätsel und verstecke. Ist echt zu empfehlen.

 

@ Johnny Vodoo75: mussten leider kurz Unterbrechen wegen nem termin, haben die Tour aber später fortgesetzt :)

 

Gevonden 13. augustus 2010 fusselinchen87 heeft de cache gevonden

zusammen mit johnny_voodoo75 silber geholt!!!

alles weiter bitte bei ihm nachlesen :-)

danke nochmal

 

lg fussel

Gevonden 13. augustus 2010 johnny_voodoo75 heeft de cache gevonden

SILBER !!!!

sehr sehr geiler cache, der stellenweise anspruchsvoll und waghalsig war :-)

sehr zu empfehlen. großes lob an den owner, der sich sehr viel mühe und gedanken gemacht hat. 

3 weitere cacher sind uns vorausgegangen aber haben dann anscheinend abgebrochen, sodass wir unseren silbersieg feiern können!!

 

vielen dank für diesen tollen cache. einer der besten bisher die wir gemacht haben. 

 

lg johnny_vodoo75 und fusselinchen87

Gevonden 10. augustus 2010 tschopper heeft de cache gevonden

Dieser Multi hat sehr viel Spaß gemacht. Während er zu Beginn mit seinen gut gemachten Stationen punktete, gesellte sich ab Station 4 noch ein schöner Weg dazu. An dieser Stelle ein großer Lob an den Owner.

In meinen Eifer, diesen Cache als FTF zu loggen, konnten die ersten Stationen gut gelöst werden. Jedoch an Station 8 gab es erste Schwierigkeiten. Die Koordinaten sprangen hier tatsächlich etwas und es gab eine Vielzahl an Versteck-Möglichkeiten. Also bin ich zu Basis-Station zurückgekehrt und habe um Hilfe gebeten. An dieser Stelle ein Danke-Schön an den Owner für die Einstellung eines zusätzlichen Hints.

Mit diesem Hint bewaffnet bin ich dann heute wieder losgezogen. Und siehe da. Irgendwann konnte ich die Aufgaben zu Station 8 in den Händen halten. Aufpassen muss man hier aber dennoch, es besteht erhöhte Rutsch/Absturz-Gefahr. Also nicht zu viel wagen, ist auch gar nicht notwendig.

An Station 9 nach kurzer Verwirrung (vielleicht stimmen hier die Koordinaten nicht ganz genau) habe ich allen Mut zusammen genommen und hatte schließlich die Final-Koordinaten in den Händen. An Final konnte ich dann die Dose schnell finden. Zum Glück waren die Schmuggler nicht da, den bei meinem 1. Versuch bin ich durch Zufall auch schon hier vorbeigekommen, und es schien mir, dass hier einige Schmuggler ihren letzten Coup gefeiert hatten. So blieb mir nur noch übrig

GOLD 

zu loggen.

Ich werde auf jeden Fall diesen Rundgang mit dem Rest vom Team wiederholen.

TFTC

tschopper

 

[Terug naar de cachebeschrijving]