Waypoint search: 

Log entries for NAP 2    Found 8x Not found 4x Note 1x

Archived 08 June 2014 deutzd15 has archived the cache

Not found 13 April 2014, 15:26 floriderhahn did not find the geoacache

....

Note 18 January 2014 lantan1 wrote a note

Hier habe ich mich gar nicht weiter bemüht. In der Beschreibung steht doch, dass es sich hier um eine Naturschutzgebiet handelt. Da kann ich nicht nachvollziehen, wie man einen Cache deutlich abseits der Wege verstecken kann. Es reicht doch, dass die Gegend von Fahrrädern "abgefahren" wird, freilaufende Hunde die Wildtiere aufschrecken und Leute ihren Müll hier liegen lassen. Jetzt müssen auch noch Caches abseits der Wege versteckt werden. Für mich nicht nachvollziehbar.

Not found 20 October 2013 Thorsten76 did not find the geoacache

Not found 27 September 2013, 13:05 RazZ3RHD did not find the geoacache

Leider nichts gefunden:'(

Not found 05 June 2013 Kaiser did not find the geoacache

Leider nichts außer einer verrosteten Schaufel gefunden. Schade

Found 01 August 2012 NaCaTho found the geocache

Hallo.

Wir haben mit diesem Cache heute unseren ersten Cache gemacht. Jawoll. Und jetzt suche ich noch einen für heute Abend.

War gut zu finden. DANKE.

Gruß -

NaCaTho

Found 29 December 2011 Thomses found the geocache

Auch diesen auf kleiner Hunderunde schnell gefunden.

Danke dafür.

Found 19 May 2011 Malvin found the geocache

Genau wie NAP1... Gut für Einsteiger

Found 25 December 2010 rafunzel found the geocache

Auch diesen Cash mit strubbelwubbel erfolgreich gefunden. Die Suche hat echt Spaß gemacht!

Found 25 December 2010 strubbelwubbel found the geocache

... und gleich die Nr.2! Auch das Wetter am Doberg war immer noch schön schneeig, so das rafunzel zum glück weich gelandet ist ;)

Found 27 October 2010 sigi&uwe found the geocache

wir haben den Cache am 23.9. schnell gefunden.

Found 11 August 2010 folgen found the geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang in der Homezone mit Hammermaus gut gefunden.

Found 11 August 2010 hammermaus found the geocache

Nach Jahren mal wieder diese Seite besucht (sonst nur geocaching.com) und huch, da sind ja zwei neue Caches in meiner Homezone!!!!! Ich sollte hier mal öfter schauen....

Heute dann im Team mit folgen hier doch tatsächlich noch einen FTF abgeholt!

Viele Grüße von hammermaus

[Back to the geocache listing]