Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NAP 2    encuentran 8x no encontrado 4x Nota 1x

archivado 08. junio 2014 deutzd15 has archived the cache

no encontrado 13. abril 2014, 15:26 floriderhahn no han encontrado el geocaching

....

Nota 18. enero 2014 lantan1 han escrito una nota

Hier habe ich mich gar nicht weiter bemüht. In der Beschreibung steht doch, dass es sich hier um eine Naturschutzgebiet handelt. Da kann ich nicht nachvollziehen, wie man einen Cache deutlich abseits der Wege verstecken kann. Es reicht doch, dass die Gegend von Fahrrädern "abgefahren" wird, freilaufende Hunde die Wildtiere aufschrecken und Leute ihren Müll hier liegen lassen. Jetzt müssen auch noch Caches abseits der Wege versteckt werden. Für mich nicht nachvollziehbar.

no encontrado 20. octubre 2013 Thorsten76 no han encontrado el geocaching

no encontrado 27. septiembre 2013, 13:05 RazZ3RHD no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden:'(

no encontrado 05. junio 2013 Kaiser no han encontrado el geocaching

Leider nichts außer einer verrosteten Schaufel gefunden. Schade

encuentran 01. agosto 2012 NaCaTho ha encontrado el geocache

Hallo.

Wir haben mit diesem Cache heute unseren ersten Cache gemacht. Jawoll. Und jetzt suche ich noch einen für heute Abend.

War gut zu finden. DANKE.

Gruß -

NaCaTho

encuentran 29. diciembre 2011 Thomses ha encontrado el geocache

Auch diesen auf kleiner Hunderunde schnell gefunden.

Danke dafür.

encuentran 19. mayo 2011 Malvin ha encontrado el geocache

Genau wie NAP1... Gut für Einsteiger

encuentran 25. diciembre 2010 rafunzel ha encontrado el geocache

Auch diesen Cash mit strubbelwubbel erfolgreich gefunden. Die Suche hat echt Spaß gemacht!

encuentran 25. diciembre 2010 strubbelwubbel ha encontrado el geocache

... und gleich die Nr.2! Auch das Wetter am Doberg war immer noch schön schneeig, so das rafunzel zum glück weich gelandet ist ;)

encuentran 27. octubre 2010 sigi&uwe ha encontrado el geocache

wir haben den Cache am 23.9. schnell gefunden.

encuentran 11. agosto 2010 folgen ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Abendspaziergang in der Homezone mit Hammermaus gut gefunden.

encuentran 11. agosto 2010 hammermaus ha encontrado el geocache

Nach Jahren mal wieder diese Seite besucht (sonst nur geocaching.com) und huch, da sind ja zwei neue Caches in meiner Homezone!!!!! Ich sollte hier mal öfter schauen....

Heute dann im Team mit folgen hier doch tatsächlich noch einen FTF abgeholt!

Viele Grüße von hammermaus

[Volver a la lista de geocache]