Waypoint-zoeken: 

Logs van NAP 2    Gevonden 8x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Gearchiveerd 08. juni 2014 deutzd15 has archived the cache

Niet gevonden 13. april 2014, 15:26 floriderhahn heeft de cache niet gevonden

....

Opmerking 18. januari 2014 lantan1 heeft een notitie geschreven

Hier habe ich mich gar nicht weiter bemüht. In der Beschreibung steht doch, dass es sich hier um eine Naturschutzgebiet handelt. Da kann ich nicht nachvollziehen, wie man einen Cache deutlich abseits der Wege verstecken kann. Es reicht doch, dass die Gegend von Fahrrädern "abgefahren" wird, freilaufende Hunde die Wildtiere aufschrecken und Leute ihren Müll hier liegen lassen. Jetzt müssen auch noch Caches abseits der Wege versteckt werden. Für mich nicht nachvollziehbar.

Niet gevonden 20. oktober 2013 Thorsten76 heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 27. september 2013, 13:05 RazZ3RHD heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden:'(

Niet gevonden 05. juni 2013 Kaiser heeft de cache niet gevonden

Leider nichts außer einer verrosteten Schaufel gefunden. Schade

Gevonden 01. augustus 2012 NaCaTho heeft de cache gevonden

Hallo.

Wir haben mit diesem Cache heute unseren ersten Cache gemacht. Jawoll. Und jetzt suche ich noch einen für heute Abend.

War gut zu finden. DANKE.

Gruß -

NaCaTho

Gevonden 29. december 2011 Thomses heeft de cache gevonden

Auch diesen auf kleiner Hunderunde schnell gefunden.

Danke dafür.

Gevonden 19. mei 2011 Malvin heeft de cache gevonden

Genau wie NAP1... Gut für Einsteiger

Gevonden 25. december 2010 rafunzel heeft de cache gevonden

Auch diesen Cash mit strubbelwubbel erfolgreich gefunden. Die Suche hat echt Spaß gemacht!

Gevonden 25. december 2010 strubbelwubbel heeft de cache gevonden

... und gleich die Nr.2! Auch das Wetter am Doberg war immer noch schön schneeig, so das rafunzel zum glück weich gelandet ist ;)

Gevonden 27. oktober 2010 sigi&uwe heeft de cache gevonden

wir haben den Cache am 23.9. schnell gefunden.

Gevonden 11. augustus 2010 folgen heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Abendspaziergang in der Homezone mit Hammermaus gut gefunden.

Gevonden 11. augustus 2010 hammermaus heeft de cache gevonden

Nach Jahren mal wieder diese Seite besucht (sonst nur geocaching.com) und huch, da sind ja zwei neue Caches in meiner Homezone!!!!! Ich sollte hier mal öfter schauen....

Heute dann im Team mit folgen hier doch tatsächlich noch einen FTF abgeholt!

Viele Grüße von hammermaus

[Terug naar de cachebeschrijving]