Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wenn Bäume erzählen    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 30. mai 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2CZ0K) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte hier bitte das Listing aktualisieren (und den Hint hinzufügen). Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. novembre 2018, 10:39 wienja trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 ging es bei schõnem, aber kühlem Herbstwetter zum cachen in den Friedewald und Umgebung.
Während der 8 - Teiche Tour kamen wir zu diesem Baum mit seiner interessanten Geschichte.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 02. janvier 2018, 13:25 Mick1209 trouvé la géocache

Vielen Dank. Gut gefunden, wenn der erzählen könnte.

trouvé 16. mai 2017 Mirsil trouvé la géocache

Schon eher gefunden, aber erst jetzt gelogt.

trouvé 26. mars 2017 _cooleSocke_ trouvé la géocache

trouvé 07. avril 2015 morjak trouvé la géocache

Also weitere 500 Jahre hält das Ding nicht mehr durch...

trouvé 20. février 2015, 19:44 cada1106 trouvé la géocache

Zusammen mit niloticus, cacherdog und cacherbaby gefunden. Nehmt euch vor den dornen auf dem weg zum cache in acht. Tftc :)

trouvé 08. septembre 2014, 20:55 Brioche07 trouvé la géocache

Bereits auf GC geloggt.

trouvé 22. juin 2014, 16:00 Lanigera73 trouvé la géocache

Unser erster Cache, Suche hat uns Spaß gemacht und wurde von Erfolg gekrönt. Besten Dank

trouvé 11. mai 2014, 18:14 yvonne sven trouvé la géocache

Super Versteck, hatten aber pech mit dem Wetter. Es gab Gewitter und Sturzregen.

trouvé 15. décembre 2013, 14:30 Kalu trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2013, 11:00 froehlich trouvé la géocache

Bei einem herrlichen Spaziergang den Baum gefunden.

Danke!

trouvé 23. juin 2013 dvalar trouvé la géocache

vielen Dank fürs herführen und zeigen.

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 10. février 2013 Zipfelbande trouvé la géocache

Das war ein sehr schöner Platz. Haben zuerst an falscher Stelle gesucht, doch dann viel es uns wie Schuppen von den Augen. Haben eine ganze Wildschweinrotte gesehen, die vor uns geflüchtet sind. Danke fürs Zeigen. Das war vor allem für die Kinder natürlich ein riesen Erlebnis.

trouvé 03. octobre 2012 Trüffeljäger trouvé la géocache

Schönes Versteck... :)

trouvé 02. octobre 2012 B-fox62 trouvé la géocache

Das Suchen hat Spaß gemachtCool. Super Geschichte und schönes Versteck. Besten Dank!  

trouvé 05. avril 2012 clee123 trouvé la géocache

auf einer schönen Multi-Runde die Dose auch fix mitgenommen und die Bäume haben mir etwas erzählt.
danke für die Dose!!!

TFTC

clee123

1119

trouvé 06. janvier 2012 1969 trouvé la géocache

Vielen Dank !

trouvé 10. décembre 2011 wassertropfen trouvé la géocache

Gut zu finden. Sehr interessant, auch für die Kids. Danke

trouvé 30. octobre 2011 illii trouvé la géocache

Mein Mann und ich fahren schon viele Jahre unsere Rad-Hausrunde dort lang. Uns ist dieser Baum nie so richtig aufgefallen. Jetzt werde ich öfter mal rüber schau`n, wenn wir unsere Runde drehen.

trouvé 03. octobre 2011 Bumope trouvé la géocache

Beeindruckender Baum, der sonst schnell übersehen wird.

trouvé 28. août 2011 Sabsilein trouvé la géocache

Schöner Platz, den man ohne Cache nie gefunden hätte. Schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

Sabsilein

trouvé 20. août 2011 Itura trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen!

trouvé 25. juin 2011 atari trouvé la géocache

tftc

trouvé 25. juin 2011 atari trouvé la géocache

schö

rftc

trouvé 25. juin 2011 pai men trouvé la géocache

Schöne Radtour zusammen mit atari. Gute Storry Überrascht

trouvé 25. juin 2011 atari trouvé la géocache

ein etwas schwieriger cache aber einfach ein wenigt in Imkreis auch die liegenden Sachen anschauen

trouvé 26. mai 2011 LauraStern trouvé la géocache

Sehr schöner Cache!
Bei der Suche nicht so sehr auf den stehenden Baum konzentrieren.

Dankeschön !

trouvé 22. mai 2011 diddelix trouvé la géocache

tolle storry, doch der Zahn der Zeit nagt,

trouvé 21. mai 2011 kaktussl trouvé la géocache

Nachtrag von Geocaching.com:

Dies war das Hauptziel für unsere Radtour. Nach dieser spannenden Erzählung mussten wir diesem interessanten Baum einfach einen Besuch abstatten. Tatsächlich müssen auch wir zugeben, dass wir vorbeigeradelt wären ohne ihn eines Blickes zu würdigen, wäre nicht etwas da versteckt gewesen.
Vielen Dank für die sehr interessante Geschichte und den immernoch imposanten Eindruck!

PS: Der Cache hat sogar einen Wächter; ein Reh hat unser Treiben am Baum aus sicherer Entfernung sehr argwöhnig beobachtet, ehe es von dannen zog.

trouvé 18. mai 2011 Rad E. Boiler trouvé la géocache

Zu Lebzeiten sicher ein imposanter Anblick. Danke fürs zeigen. DfdC!

trouvé 05. avril 2011, 12:27 greddler trouvé la géocache

Lieber Quercus Robur,
dich zu besuchen ist mir immer wieder eine Ehre und natürlich verrate ich dir gern was die Menschen da in deinen Ästen versteckt haben. Es ist ein Puzzleteil eines der schönsten Spiele der Menschen, bei dem es darum geht solche wunderschönen und auch oft noch dazu geschichtsträchtigen Orte in der Natur zu besuchen, wie der an dem du immer noch stehst.
Bleibe auch weiterhin immer standhaft so lange es irgendwie geht und sei allen denen ein Mahnmal die gedankenlos und ohne Not deines Gleichen umsägen oder anzünden.
Dein Freund der Mensch (in dem Fall grüßt dich der greddler).

trouvé 03. avril 2011 Sachsenbaer trouvé la géocache

Gut gefunden bei meiner heutigen Radtour

trouvé 31. mars 2011 Itura trouvé la géocache

Danke fürs zeigen.

trouvé 05. octobre 2010 gpssachsen trouvé la géocache

Heute während meiner Radrunde auch an den "sprechenden" Bäumen vorbei geschaut und nach kurzer Suche gefunden. Hatte nichts zum tauschen mit, deswegen blieb der TB drin- das hat wohl dann mein Nachlogger (zumindest auf dem Papier [;)] ) dann erledigt. Ich war ganz schön beeindruckt von dem großen Baum und die Forstarbeiter keine 100m entfernt haben dann auch noch für den richtigen Sound gesorgt.

trouvé 25. septembre 2010 Proton26 trouvé la géocache

Was für ein (Ex-)Baum. Danke fürs Zeigen!

trouvé 24. août 2010 SiMaKiDD trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radrunde mit [i]Waldehugo[/i] mal kurz gehalten, querfeldein durchgekämpft und den Erzählungen von Quercus Robur gelauscht. [8D] Da wir auch solche "komischen kleine Geräte" dabei hatten, konnten wir noch fix unsere Anwesenheit dokumentieren. [:D] Leider mussten wir danach schnell weiterziehen, denn es drohte wieder mal eine dunkelschwarze Wolke... [:(]
Danke für's Herführen und Zeigen sowie die nette Geschichte - 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
Eine kleine Veränderung zu zwei Sternen bei der Terrainwertung würde den Zugang zur Dose deutlich besser beschreiben... [;)]
----------
Zeit: 12:25Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1294

[Retour à la géocache]