Ricerca waypoint: 

Log per Luxoriöse Fischtreppe    trovata 40x non trovata 2x Nota 0x

trovata 24. maggio 2023, 21:19 Lu__Pa ha trovato la geocache

Nach der Arbeit ging es noch auf eine kleine Runde in die Umgebung, hier konnte ich schnell fündig werden 👍.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trovata 14. marzo 2023, 11:35 little red Marsu ha trovato la geocache

Heute nutzten wir wieder die Zeit für unser liebstes Hobby und erkundeten dabei neue unbekannte Orte, welche wir sonst sicher nicht gefunden hätten.
Dabei konnten wir auch diese Dose bergen und das Logbuch signieren.
TFTC und Grüße aus dem Deister

trovata 25. dicembre 2020, 15:36 Bklp ha trovato la geocache

Tftc

trovata 03. giugno 2017, 17:20 hundw ha trovato la geocache

Ein nachmittäglicher Spaziergang um den Rosensee führte uns an diesem Cache vorbei. Eine Erfolg versprechende Stelle war schnell ausgemacht. Nichts wie hin und schnell geloggt. DfdC

trovata 03. giugno 2017, 17:20 flint24220 ha trovato la geocache

Habe die Fischtreppe schon einmal unter fachkundiger Führung genauer besichtigen können. Es lohnt sich. Deshalb muss auch dieser Cache einmal gehoben werden. Er stellte kein großes Problem dar. Danke fürs Legen und Pflegen.

Erst jetzt gesehen, dass dieser Cache auch bei opencaching eingestellt ist. Bislang hatte ich nur bei GC geloggt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. maggio 2017, 14:00 the-magician ha trovato la geocache

Das war unserer erster Cache ! Meine Frau und meine Tochter Tabea

waren begeistert. Wir haben am Vatertag 2017 damit angefangen.

Nach dem Cache haben wir gleich einen 2 gestertet.

trovata 05. marzo 2017, 15:15 LoRiHo713 ha trovato la geocache

Nach einem Spaziergang durch den Wildtierpark diese süße Dose gefunden.
DFDC sagt LoRiHo713

trovata 25. ottobre 2016, 22:26 gps_asbach ha trovato la geocache

Nach einem Besuch im Tierpark zu dieser Dose maschiert und uns ins Logbuch verewigt.
DFDC gps_asbach

trovata 14. ottobre 2016 -Freddy- ha trovato la geocache

Vom Puzzle-Event aus ging es am Abend in einer kleinen Gruppe in Richtung der Fischtreppe.
Nach kurzer Suche konnten wir uns dann alle in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs VersteckenLachend

trovata 14. ottobre 2016, 14:40 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Auf dem Puzzle-Event fand sich spontan eine kleine Gruppe zusammen, um die günstige Gelegenheit zu nutzen und hier die Dose zu suchen. Ein wirklich schöner Ort. Die Dose konnten wir ohne Probleme finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. settembre 2016 Such-er ha trovato la geocache

Heute machte ich mit Freunden eine Wanderung von der Mündung der Schwentine zur weißen Brücke am Rosensee und auf der anderen Seite wieder zurück. Dabei musste ich wenigstens einen Cache 'mitnehmen'. Dazu war dieser auserkoren, gefunden und geloggt zu werden.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. novembre 2015 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Für heute hatte ich zwar mehrere Sachen geplant, weil ich 5 Stunden zur Verfügung hatte. Aber das Wetter war so scheußlich, dass ich nicht richtig zu potte kam und ich "nur" diesen einzigen gefunden habe. Deshalb habe ich mich auch besonders darüber gefreut. Nette Kulisse! Und das Spazieren im Park war trotz Schietwetter auch ganz ok. Vielen Dank von 1/3Stubenhocker. - Nachlog zu GC. Hatte ganz übersehen, dass es den hier auch gibt. Konnte mich aber wieder gut erinnern. So soll es ja sein.

trovata 08. novembre 2015 Die Schatzmäuse ha trovato la geocache

Es war sehr aufregend.

trovata 24. giugno 2015, 21:32 dieSchluempfe ha trovato la geocache

21:30
Auf Dienstreise nach Feierabend noch etwas die Füße vertreten.
Nach kurzer Suche die Dose gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.

trovata 08. aprile 2015 BennaOne ha trovato la geocache

DfdC

trovata 08. aprile 2015, 15:30 southafrica13 ha trovato la geocache

Super schöne Gegend.. War fast etwas abgelenkt beim Suchen..

non trovata 08. marzo 2015, 15:13 kipperlenny non ha trovato la geocache

Leidet nichts gefunden, aber viel geklettert.

trovata 02. novembre 2014, 13:13 Eye Jay ha trovato la geocache

Unterwegs mit TeaJay87. Mein erster Cache und direkt gefunden. 3 Bäume zur Auswahl, alle abgesucht, der letzte war es dann.

non trovata 04. aprile 2014 stålanden non ha trovato la geocache

Den habe ich heute leider nicht finden können. Ich komme später sicher nochmal wieder, ist schön hier!

trovata 24. novembre 2013 don rauti ha trovato la geocache

schnell gefunden.
dfdc!

trovata 19. maggio 2013 Die JKS-Detektive ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir uns heute Nachmittag ja den Zeugen der Vergangenheit widmen, die uns jedoch an Station 1 schon verborgen blieben. So nutzten wir die Gelegenheit, um ein paar Tradis an der Schwentine einzusammeln. Diesen Cache konnten wir dabei schnell finden. TFTC

trovata 16. aprile 2013 Feuertaucher ha trovato la geocache

Moin Färtensucher,heute war einfach Cachewetter,also Fahrrad raus und los. Ich hatte diesen Cache schon am 20.08.12 gefunden mich aber leider nicht eingetragen. Heute nachgeholt.

Gruß Feuertaucher

trovata 06. aprile 2013 JohPee ha trovato la geocache

Auch diesen Cache bei einem schönen Spaziergang durch das Schwentinetal gesucht und schnell gefunden! Vielen Dank für den Cache!

trovata 21. novembre 2012 Probsteier Jung ha trovato la geocache

Heute ging ich mal auf Schwentinental Tour. Dieses war der vierte von 13 Caches !
Allen Ownern ein dickes Dankeschön für den schönen Tag 

Interessantes Bauwerk !

trovata 03. ottobre 2012 Chrisank ha trovato la geocache

Gestern GPS gekauft, heute unser erster Fund. TFTC Lächelnd

trovata 16. settembre 2012 Weltentdecker ha trovato la geocache

Unser erster "Schatz" und Einstieg in die Welt des Geo-Cachings.
Die Vor-Freude war groß, die Neugier ist geweckt und wir Weltentdecker haben Lust auf mehr:-)

trovata 09. agosto 2012 janko-ki ha trovato la geocache

Gefunden, mehr von Loana01 die eh am Wasser war.
Schade, daß man die Treppe von oben so schlecht sehen kann.
Immer wieder wunderschön hier.

Danke

trovata 02. luglio 2012 Fährtensucher1.1.1 ha trovato la geocache

Eine wunderschöne Ecke an der Schwentine.
Schnell gefunden.

trovata 01. maggio 2012 Dr.Pommes ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend, die Fischtreppe kannte ich noch nicht. Obwohl ich da schon länger in der Nähe wohne. :)

trovata 14. aprile 2012 Erdenmensch ha trovato la geocache

einer von vieren des heutigen Tages mit schönem Spaziergang

trovata 09. novembre 2011 4 Waldzwerge ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour gemeinsam mit den Kindern

schnell gefunden und geloggt. Danke

trovata 02. agosto 2011 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Beim ersten Versuch vor knapp einem Jahr haben wir lange gesucht, und dann verzweifelt aufgegeben. Heute, eine Minute und Bingo! Wie blind kann man manchmal sein!Brüllend -kein tausch-
Danke für diesen Cache

trovata 24. luglio 2011 Messala ha trovato la geocache

Das Suchen hat sehr viel Spaß gebracht. Vielen Dank!

trovata 18. giugno 2011 SaFran94 ha trovato la geocache

# 1396 / 21:45 Uhr
Bei unserer kleinen Abendcachetour mit SchwesterN01 rund um das schöne Schwentinental sind wir auch hier vorbei gekommen. Auf dem Weg zum Cache liefen wir durch den Wildpark und konnten selbst zu so später Stunde noch ein paar Tiere beobachten. Die Fischtreppe war nicht so gut zu erkennen, weil die Wildnis uns den Blick versperrte. Den Cache haben wir aber ganz schnell entdeckt.
T4TC

trovata 26. aprile 2011 Walderdbär666 ha trovato la geocache

trovata 26. febbraio 2011 KaSa09 ha trovato la geocache

trovata 13. novembre 2010 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Als kleinen Abstecher vom Multi Schwentinepark Raisdorf schliddernd gefunden und geloggt.

TFTC

trovata 30. ottobre 2010 Erdenkind ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf mit dem Hint gut gefunden. Beim ersten Versuch war ich wohl zu blind. Cool

Danke für den schönen Cache.

trovata 06. settembre 2010 dellwo ha trovato la geocache

Ja, diese Treppe ist bestimmt bedosenswert. Die Meinung der Fische würde mich mal interessieren.

Mein GPS (oder ich) konnte sich nicht zwischen zwei Hintobjekten entscheiden, und auch die Dose wollte zuerst nicht so. Dann nahm das aber noch ein glückliches Ende.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

trovata 24. agosto 2010 Smilla-XL ha trovato la geocache

Zugegeben: Den Vorgänger konnte ich wesentlich schneller
finden. Hier muße ich doch erst den Hint decodieren. Selbst
dann konnte ich mich zwischen den Alternativen nicht ent-
scheiden. Mit viel Geduld gelang es dann aber doch noch.
Tolle Idee und supi Umsetzung! Danke und Ciao, Smilla-XL

 

trovata 07. agosto 2010 Padi ha trovato la geocache

Cache um 15:25 gefunden und geloggt. Noch vor dem Loggen kam Holliday mit Freund angeradelt, schönen Gruß!
in : TB
out: nix
Vielen Dank für den Cache!
Padi

trovata 07. agosto 2010 Holliday ha trovato la geocache

Mich bei schönstem Sommerwetter auf die Suche gemacht. Am Ziel Hardy getroffen, er trug sich gerade ins Logbuch ein und ich habe mich natürlich angeschlossen. Ein Cache in schöner Landschaft, gut zu finden da genaue Koordinaten und Beschreibung.

[Ritorna al listing della geocache]