Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kinderschatz #1    encuentran 48x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 06. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CV7B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 22. abril 2019 DieErdbeertante no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Sah auch leider so aus als wenn hier schon lange niemand mehr war.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. mayo 2016 Mausburg ha encontrado el geocache

Ganz Schnell Gefunden, Danke !

no encontrado 10. febrero 2016, 00:49 bergsteigermaus no han encontrado el geocaching

Ist der noch da? Heute eine gsnze Weile im dunkeln mit Taschenlampe gesucht, aber nichts finden können. Das GPS sprang im Kreis, aber ein Regular sollte doch auffallen.

encuentran 18. agosto 2015 Hajoscho0 ha encontrado el geocache

Tftc.Hajosccho0

encuentran 18. agosto 2015 Hajoscho0 ha encontrado el geocache

encuentran 03. abril 2015, 12:43 el1996 ha encontrado el geocache

:-)...unser Sohn hat ihn schnell gefunden...Sehr schönes Wäldchen hier....Danke fürs Zeigen. TFTC;-)

encuentran 08. febrero 2015, 13:29 Jan Höhnen ha encontrado el geocache

Super cache!
Tftc

encuentran 04. diciembre 2014, 11:18 The Stigs ha encontrado el geocache

Gut versteckt, unser GPS hat im Wald ein bisschen gesponnen und wir wurden von einem anderen Bauwerk doch leicht abgelenkt ;)

encuentran 20. abril 2014 entdeckerfamilie ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache! Ist gut versteckt und trotzdem von Kindern schnell zu finden.

Der Wald ist ja fast ein echter Urwald. Für Kinder - und Erwachsene - sehr abenteuerlich! Laut Logbuch sind schon sehr viele Sucher da gewesen.

encuentran 05. abril 2014 K100EML ha encontrado el geocache

Der Schatz war in der Gruppe mit Rangane und Kikmiz schnell gefunden. Danke für den Cache sagt K100EML.

encuentran 02. marzo 2014, 15:00 monet ha encontrado el geocache

encuentran 23. febrero 2014, 11:45 pharmalaemmchen ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2013, 09:45 kerbholz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt.
DFDC

encuentran 28. junio 2013 Muewies ha encontrado el geocache

Schon am 16 . 05 .2013

Gefundene und unter Geocach als de. Lurchi gelogg. 

encuentran 07. abril 2013 Jockel Keller ha encontrado el geocache

encuentran 30. enero 2013 Ollowain ha encontrado el geocache

Trotz Schlechten GPS-Anzeige,Cache schnell gefunden.Super Versteck.Gelogt,nichts entnommen,nur etwas dazugepackt.TFTC.Zwinkernd

encuentran 06. enero 2013 tarozwo ha encontrado el geocache

Guter Vorsatz erfüllt für heute: auf oc Cachen

Danke für diesen

encuentran 16. septiembre 2012 KDHeike ha encontrado el geocache

Auh fein, wir sind fündig geworden.

Dank an dieser Stelle an BR290003, der uns auf den Geschmack gebracht hat.

Wir werden nun wohl öfter mal nach Schätzen suchen. Zwinkernd

encuentran 16. septiembre 2012 BR290003 ha encontrado el geocache

Auch für nicht mehr ganz so junge Geocacher ein sehr schöner und einfacher Schatz.

Gefunden zusammen mit KDHeike.

Rein: Kuscheltierhund

Raus: Schneemannanhänger, Weihnachten steht schließlich vor der Tür ;)

Imagen para el log de entrada
Schatz gefunden!Schatz gefunden!

encuentran 08. agosto 2012 Tankred Bln ha encontrado el geocache

Dieser war der letzte auf der heutigen Runde.

Nachträglich geloggt, nachdem ich mich schon auf Geocaching geloggt hatte.

encuentran 15. julio 2012 scheven ha encontrado el geocache

Als Kinderschatz ausgewiesen, konnte ich meine drei Schatzsucher doch noch überreden ein weiteres mal heute zu suchen.

encuentran 08. julio 2012 Nitram70 ha encontrado el geocache

Heute beim Familienausflug haben die Kinder diesen schnell gefunden. Das tauschen hat bei dieser Auswahl jedoch eine ganze weile gedauert. DFDC

encuentran 03. julio 2012, 14:27 deHolger ha encontrado el geocache

Eine schöne große Dose und kindgerecht gemacht. 
In: Duracell HaseOut: ApoWertMark

Gefunden unter geocaching.com

Hier

encuentran 29. junio 2012 Heumel01 ha encontrado el geocache

Unser 2,5 jähriger Nachwuchs hat hier voller Begeisterung gesucht und nach kurzer Zeit: ich seh was, gerufen.
Perfekt für die Kids, schöne Stelle.

encuentran 13. abril 2012 RobCom ha encontrado el geocache

Uiuiuiui, hier wetzte ich aber durch die Gegend. Mit meiner Stirnlampe bewaffnet gings im Dunkeln durchs Unterholz. Mit falschen Informationen durch den Michel bewaffnet dauerte es eine halbe Ewigkeit und ich war kurz davor, einen Abbruch auszurufen, als mich die "kleine" Dose dann doch noch anlächelte.
Michel hielt sich derweil lachend den Bauch, weil er mich auf die falsche Fährte locken konnte. Prima, der Sack...
#1119 - TFTC, RobCom.

encuentran 31. diciembre 2011 Mad Rat ha encontrado el geocache

Hier war ich mal wieder skeptisch. Eine T 2 und eine Regular Dose, dies finde ich doch nie. Aber es ging dann doch überraschend schnell. Frech versteckt - beinahe offensichtlich.

Gefunden am 31. Dezember 2011 etwa um 13:10

encuentran 26. noviembre 2011 Eisbär61 ha encontrado el geocache

Nette Stelle für Kinder

TFTC sagt der Eisbär

encuentran 06. noviembre 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

Nicht nur ein Kinderschatz. Aber viele TauschUtensilien für die Kleinen. - Gut gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 10. octubre 2011 uweweb ha encontrado el geocache

Wollten noch schell die letzten Sonnenstrahlen genießen und haben dabei den Cache gefunden. Danke, Gruß uweweb.

encuentran 16. septiembre 2011 Team-Samweis ha encontrado el geocache

Auch wir großen Kinder freuen uns über versteckte Schätze Zwinkernd Leider ist auch hier das allgemeine Phänomen des "ich nehme einfach alles aus der Dose mit und hinterlaße nichts" zu beobachten. Als kleines Kind wären wir traurig gewesen. Nunja...

Danke für die große Dose sagen
Team-Samweis

encuentran 14. agosto 2011 GeoDaen ha encontrado el geocache

Heute Mittag gegen 13 Uhr konnten wir diesen sehr schönen, wirklich kindergerechten Cache gefunden. Haben einen Aufkleber vom WWF rein- und einen Radiergummi rausgenommen. Vielen Dank dafür!

{#emotions_dlg.cool}

encuentran 13. agosto 2011 J_682 ha encontrado el geocache

Zum Auftakt der Herhateich-Runde zusammen mit ts_682 schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.

encuentran 12. agosto 2011 Kaina&Co ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Herthateich-Serie mit BaldurMorgan kamen wir auch am Kinderschatz vorbei. Kinder waren zwar keine dabei, aber wir loggten trotzdem.

Vielen Dank,

Kaina09.

This entry was edited by kaina09 on Saturday, 13 August 2011 at 08:12:37 UTC.

encuentran 10. julio 2011 björni ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2011 csfalk ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit ran. Was für eine schöne und ruhige Gegend. Fehlt nur noch ein kleiner See.

Nur diese Mücken sind nervig. Vielen Dank.

encuentran 22. mayo 2011 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier sind wir ja erstmal ein wenig um den Pudding geschlichen, denn bis sich die Technik auf eine eindeutige Position festlegen konnte, hatten wir schon etliche in Frage kommende Verstecke untersucht. Aber irgendwann kriegte sich auch die milliardenschwere us-amerikanische Militärtechnik ein und wir konnten der Dose habhaft werden. [:)]

encuentran 19. mayo 2011 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Riesig, die Dose!
;-)
Hab leider kein Kinderspielzeig dabei!
TFTC

encuentran 15. mayo 2011 roamer_ge ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang durch bisher unbekanntes Gebiet hat squeezy9 hier den schönen Anti - Micro - Cache fix gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 02. abril 2011 Arni&Maria ha encontrado el geocache

In diesem Wäldchen hatten wir schon seit geraumer Zeit einen eigenen neuen Cache platziert, nur leider gab es wiederholt Probleme mit den Stationen... und plötzlich hat ein neuer Cache alle geplanten Möglichkeiten dicht gemacht. Naja, heute sind wir dann endlich losgezogen die bereits platztierten Teile wieder einzusammeln und haben bei der Gelegenheit natürlich gleich den inzwischen ja schon nicht mehr so neuen Cache gesucht.

encuentran 02. marzo 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

21:49
Ich scheine noch genug Kind zu sein. Im Gegensatz zu den zwei anderen Dosen dieses Waldes, schrie diese mir förmlich zu: "Hier bin ich!" Und das trotz intakter Tarnung. Manchmal klappts eben.
Zum Tauschen hatte ich zwar einiges dabei, aber das hätte dann doch die Dose gesprengt. Also: No Trade.
Aber
DFDC

encuentran 29. enero 2011 Lotte122 ha encontrado el geocache

Tatsächlich. Von der Seite, von der wir uns näherten, war der Wald schon ganz schön unwegsam. So mussten sich halt die Eltern bücken und das Kind nicht. Schließlich hat aber eben die Kinderhand den entscheidenden Treffer gelandet.

Danke sagt Lotte122

encuentran 14. noviembre 2010 Mopshase12 ha encontrado el geocache

Ist schon länger her, dass ich den hier geschnappt hab, aber geloggt hab ich nur bei geocaching.com...

Grüße aus Steglitz,

Mopshase12

encuentran 31. octubre 2010 DJ1AD ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Radltour gut gefunden. Sehr liebevoll gemachtes Cacheversteck.Arno, DJ1AD

encuentran 19. septiembre 2010 Zentaurhengst ha encontrado el geocache

Ja den Kinderschatz mit den Cachekurs verbunden & gefunden, die selbstgebaute Hütte in der Nähe des Caches steht immer noch, aufgeräumt sah es auch aus, hier scheint immer noch jemand zu nächtigen...

###########################
#__34__D/19_09_2010_T/19:00_PW-3 #
###########################
#_IN:NO________OUT:NO___________#
###########################
#_NO TRADE: YES Ø THX for Cache_ :-)__#
###########################

encuentran 18. septiembre 2010 Ralfbert ha encontrado el geocache

Schoene Dose, prall gefuellt, das macht Spaass und dann noch ein schoener Spaziergang.
Danke fuers herfueren und TFTC.

encuentran 29. agosto 2010 ansa61 ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang führte uns zu diesem Cache, der gar nicht so versteckt liegt, wie es die Beschreibung vermuten lässt. Da wir aus dem Kindesalter schon lange raus sind, haben wir die Tauschobjekte unverändert gelassen, sondern nur um 12:30 Uhr unseren Eintrag im Büchlein hinterlassen. DfdC
------------------------------------------------
gefunden am 29.08.2009 / im Rahmen einer GC-/OC-Synchronisation am 20.01.2011 nachgeloggt

encuentran 29. agosto 2010 latasust ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache

encuentran 26. agosto 2010 der-michel ha encontrado el geocache

Suuuuuuper Schatulle - vielen Dank für die Mühe...

encuentran 08. agosto 2010, 14:05 saily ha encontrado el geocache

Als ich die Beschreibung gestern Abend ausgedruckt hatte, waren erst zwei Logs drin. So dich waren wir noch nicht an einem neu gelegten Cache dran - wenn auch weit entfernt vom FTF ... im Logbuch waren wir dann immerhin noch #5. Das ist wirklich eine schöne Dose im Urwald - TFTC

encuentran 07. agosto 2010 apfelsam ha encontrado el geocache

GC logged in: 07.08.2010, 18:00 Uhr

TFTC

apfelsam

[Volver a la lista de geocache]