Recherche de Waypoint : 

Logs pour Modauquelle    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 30. juillet 2017 murrer a archivé la géocache

leider archviert

trouvé 23. avril 2016 SandalTolk trouvé la géocache

Trotz Regen hat die Suche Spass gemacht. Vielen Dank für den Cache

trouvé 28. février 2016 Wo+Na trouvé la géocache

Heute haben wir zusammen mit AM-OR und Dani #1 hier im Wald eine kleine Cache-Runde gedreht um ein Paar Caches zu besuchen. Dies war einer von diesen. Trotz des vielen Schnee´s konnte er nach langem suchen doch noch entdeckt werden.

TFTC

trouvé 28. février 2016 Dani #1 trouvé la géocache

Zusammen mit AM-OR und Wo+Na bei der MQ runde hier vorbei gekommen und nach einer kurzen suche würden wir dann auch fündig.

TFTC :D

trouvé 14. février 2016, 14:03 thorho trouvé la géocache

Auf unserer Odenwald Tour mit Hund und fabelinchen gefunden... Schön gemacht. Tftc :)

trouvé 10. janvier 2016, 16:50 Kalix6618 trouvé la géocache

Auf dem heutigen Sonntagsspaziergang gefunden. Beim heutige regnerischen Wetter wäre eine Schutzhütte willkommen, aber die einbrechenende Dunkelheit rät zum Weitergehen. DFDC

trouvé 06. septembre 2015 Starkerad trouvé la géocache

Nach kurzer suche gefunden!

DfdC Starkerad

trouvé 22. février 2015, 15:00 mounti trouvé la géocache

Gefunden bei einer schönen RundwanderungLächelnd

trouvé 15. février 2015 AM-OR trouvé la géocache

Diesen Cache, habe ich am 11.05.2013 bei Geocaching.com geloggt.
noch mal vielen dank für den Cache der sehr viel Spaß gemacht hat.  :D

Gruß AM-OR

trouvé 23. novembre 2014, 12:30 FinderTim trouvé la géocache

Auf unserer Runde auch die Modauquelle passiert.

TFTC FinderTim

trouvé 07. novembre 2014 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 06. avril 2014, 15:00 Janslice trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 06. avril 2014, 15:00 ruera01 trouvé la géocache

Bei einer kurzen Wanderung rund um Neunkirchen schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 15. septembre 2013, 15:30 Adam 54 trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2013 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung von Reichenbach auf die Neunkircher Höhe bin ich beim Rückweg hier vorbeigekommen. Ich musste doch etwas suchen, vor allem, da sich mein Richtungsanzeiger im GPSr nicht wirklich bewegt hat. Irgendwann fiel mein Blick auf etwas Verdächtiges, und siehe da: Ich fand die Dose.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 28. octobre 2012 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. septembre 2012 Dr. Henry Jones trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

trouvé 17. août 2012 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Auf Wanderung von Gadernheim aus gut gefunden, ein schönes, kühles Plätzchen hier an den heissen Tagen. Und dem Hund hat das Wasser besonders gefallen.Zwinkernd

 

Danke für´s Zeigen dieses schönen Ortes.

trouvé 07. juin 2012 rodako trouvé la géocache

Gefunden am 07.06.2012 um 11:21 Uhr .......schönes Versteck !!!

trouvé 08. avril 2012 shadow81h trouvé la géocache

Nach 20 Minuten gefunden, nettes Versteck.

trouvé 04. avril 2012 gutmichel trouvé la géocache

Schönes Versteck, nach 15min gefunden.

trouvé 01. avril 2012 Ilse0210 trouvé la géocache

Nach 10 Min. suchen gefunden. Bis auf das Logbuch ist der Schatz leer, SCHADE. Hat Spaß gemacht, schöner einfacher Weg.
Gruß von Ilse0210

trouvé 05. octobre 2011 lizard08 trouvé la géocache

Auf einer gemeinsammen Wanderung mit starglider, Willi und Sancho gut
gefunden.
Danke für ´s Verstecken
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trouvé 26. septembre 2011 julisch trouvé la géocache

Prima Versteck habe es erst nach ein paar Minuten gefunden

Gruß Julisch

trouvé 25. juillet 2011 Hase.Siegfried trouvé la géocache

So. Heute mit einem neuen Hint ausgestattet wieder vor Ort gewesen, und - Bingo. Im nachhinein frage ich mich schon, wieso ich den nicht im ersten Anlauf gefunden hatte... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Les images pour ce log :
Nach getaner Arbeit...Nach getaner Arbeit...

pas trouvé 21. juillet 2011 Hase.Siegfried n'a pas trouvé le géoacache

Das war nix - trotz fast zweistündiger Suche nix gefunden. Schade!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 03. juillet 2011 fuwo trouvé la géocache

Nach "Oma Wetterwachs" hatten wir noch etwas Zeit, um zu sehen, wo die Modau entspringt. Im Gegensatz zur Lauterquelle (der Brunnen gab garnichts von sich) floss hier wenigstens noch ein Rinnsal. Das Dosenversteck haben zvpunry und ich ziemlich gleichzeitig entdeckt, er ohn Kenntnis des Hints, ich mit. Der Cache ist absolut in Ordnung, auch im Logbuch ist noch genug Platz - der Owner aus Murre kann also bedenkenlos das rote Kreuz entfernen - und vielleicht einen durchgestrichenen Rollstuhl und einige andere Icons zufügen!
Jetzt haben wir in zwei Tagen die Quellen dreier Flüsschen unserer Heimat gesehen: Gersprenz, Lauter und Modau.
Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 22. juin 2011 Senior_Stoltze trouvé la géocache

#O046 -- 10.30
Sehr schöner Platz. Cache-Location schnell entdeckt. Trotz Regen in den letzten Tagen war nur wenig von der Quelle zu sehen.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

Note 03. avril 2011 murrer a écrit une note

Kontrolle des Caches am 03.04.2011. Cache ist weiterhin verfügbar, da Baumfällarbeiten nicht die Cacheposition betreffen. Koordinaten etwas (hoffentlich zum Besseren) verändert.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 43.634' E 008° 45.646', déplacé vers 8 mètre

trouvé 16. mars 2011 Die Biker trouvé la géocache

Haben Cache erfolgreich gefunden

Da wir in der Nähe wohnen brauchten wir noch nicht einmal ein GPS-Gerät

Nur das suchen dauerte länger

trouvé 22. août 2010 martingeng trouvé la géocache

Auf der heutigen Rennradtour in Neunkirchen kleinen Abstecher in den Wald gemacht, Quelle und Petling gefunden.
TY4TC sagt martingeng.

trouvé 08. août 2010 Wolf64 trouvé la géocache

Heute gemütlich nach dem Frühstück gehoben. Eine schöne Ecke hier. Danke fürs zeigen!

 

 

  Coordonnées originales :  N 49° 43.630' E 008° 45.642'

[Retour à la géocache]