Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geologischer Lehrpfad    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2015 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute in Selzthal erfolgreich eine Störung beheben konnte, hatte ich noch ein wenig Zeit um in der näheren Umgebung cachen zu gehen. Ein paar schöne Dosen konnten schon auch gefunden werden, leider gab es auch zwei DNF. Aber so ist das nun mal.
Ich sage Danke fürs Verstecken und Grüße aus Marchtrenk.

Der Park war nett angelegt, alle Tafeln und die benötigten Antworten konnten gefunden werden.
Ich hab mir hier die Zeit für eine kleine Mittagspause genommen.

Danke fürs herführen!

gefunden 30. Juli 2012 Gavriel hat den Geocache gefunden

An einem regnerischen Tag drehten wir eine kurze Runde durch den Park. Interessant ist, dass es hier in der Gegend für Franz-Joseph auch ganz andere Sachen gab als immer nur Linden oder Eichen


Ich finde immer die Versteinerungen am interessantesten zum Anschauen, unterwegs finden wir ja nie was (außer Kuhtrittmuscheln)
Bei dem kleinen Biotop haben wir lange den Fischen zugeschaut, sind aber nicht schlau geworden, was das für welche sind, Karpfen waren es nicht.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 20. Mai 2012 alopix hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst mit Imperator1 :)

gefunden 27. April 2011 Meister Pez hat den Geocache gefunden

Danke für die Logerlaubnis.
Zusammen mit Dunklschuster gefunden.
DFDC
Lg Peter

Bilder für diesen Logeintrag:
..

gefunden 23. Februar 2011 ste hat den Geocache gefunden

War schon etwas finster und bitterlich kalt - aber was tut man nicht alles für einen Punkt :-)
TFTC

gefunden 09. Oktober 2010 HptmF hat den Geocache gefunden

Vor zwei Jahren nur bei Geocaching.com geloggt, hier nun der Nachlog:

In diesem Park war ich schon immer mal mit N oder der ganzen Familie oder weiteren Verwandten.
Da mußte natürlich auch dieser Earthcache gelöst werden.
Seit seinem Erscheinen habe ich mich drauf gefreut.
Nach kurzer Pause (nach dem Radingstein) bin ich mit NY nochmal los.
Y hat die Antworten gesucht; N hat unter meiner Beaufsichtigung mit Wasser gespielt.
Danach sind wir noch ein bissel rumspatziert und dann gings wieder zur Pension.
Danke für die Rätsel, hier kommen wir auch so immer wieder gerne her.
HptmF mit Familie (FNY)

gefunden 05. Oktober 2010 Wienerin hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit guenti besucht - nettes Plätzchen - TFTNC - die Wienerin

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2010 guenti hat den Geocache gefunden

sehr netter Lehrpfad - sehr schöne Gegend - tftnc - guenti

Hinweis 28. August 2010 temu_dshin hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung ein wenig geändert!

[Zurück zum Geocache]