Waypoint search: 

Log entries for Geologischer Lehrpfad    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 07 September 2019 reini1 found the geocache

Bevor ich die 100 km wieder heim fahre, wollte ich noch diesen EC absolvieren. Bei diesem Wetter ist es auch mitn Parkplatz überhaupt kein Problem und so parke ich quasi direkt vor der Haustüre.
Heute ist es auch in diesem Park total ruhig und als ich den Spielplatz sehe, muss ich kurz an einen bestimmten Cache denken und schmunzeln. Die Tafeln habe ich alle gut gefunden und so konnte ich auch die Antworten ermitteln. Die Beschreibungen / Erklärungen finde ich super einfach und ich glaube, dass ich sicherlich auch für andere ECs wieder etwas dazugelernt habe.
Das Mail selber hat am Anfang nit gepasst, hab da aber einfach das falsche Landeskürzel eingegeben und als dies ausgebessert war, hab ich sofort ein Logfreigabe in meinen "Postkasten" [:D]
Danke und Glg reini1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 March 2015 Fam_Marple found the geocache

Nachdem ich heute in Selzthal erfolgreich eine Störung beheben konnte, hatte ich noch ein wenig Zeit um in der näheren Umgebung cachen zu gehen. Ein paar schöne Dosen konnten schon auch gefunden werden, leider gab es auch zwei DNF. Aber so ist das nun mal.
Ich sage Danke fürs Verstecken und Grüße aus Marchtrenk.

Der Park war nett angelegt, alle Tafeln und die benötigten Antworten konnten gefunden werden.
Ich hab mir hier die Zeit für eine kleine Mittagspause genommen.

Danke fürs herführen!

Found 30 July 2012 Gavriel found the geocache

An einem regnerischen Tag drehten wir eine kurze Runde durch den Park. Interessant ist, dass es hier in der Gegend für Franz-Joseph auch ganz andere Sachen gab als immer nur Linden oder Eichen


Ich finde immer die Versteinerungen am interessantesten zum Anschauen, unterwegs finden wir ja nie was (außer Kuhtrittmuscheln)
Bei dem kleinen Biotop haben wir lange den Fischen zugeschaut, sind aber nicht schlau geworden, was das für welche sind, Karpfen waren es nicht.
thx, Gavriel & Mike

Found 20 May 2012 alopix found the geocache

Schnell gelöst mit Imperator1 :)

Found 27 April 2011 Meister Pez found the geocache

Danke für die Logerlaubnis.
Zusammen mit Dunklschuster gefunden.
DFDC
Lg Peter

Pictures for this log entry:
..

Found 23 February 2011 ste found the geocache

War schon etwas finster und bitterlich kalt - aber was tut man nicht alles für einen Punkt :-)
TFTC

Found 09 October 2010 HptmF found the geocache

Vor zwei Jahren nur bei Geocaching.com geloggt, hier nun der Nachlog:

In diesem Park war ich schon immer mal mit N oder der ganzen Familie oder weiteren Verwandten.
Da mußte natürlich auch dieser Earthcache gelöst werden.
Seit seinem Erscheinen habe ich mich drauf gefreut.
Nach kurzer Pause (nach dem Radingstein) bin ich mit NY nochmal los.
Y hat die Antworten gesucht; N hat unter meiner Beaufsichtigung mit Wasser gespielt.
Danach sind wir noch ein bissel rumspatziert und dann gings wieder zur Pension.
Danke für die Rätsel, hier kommen wir auch so immer wieder gerne her.
HptmF mit Familie (FNY)

Found 05 October 2010 Wienerin found the geocache

gemeinsam mit guenti besucht - nettes Plätzchen - TFTNC - die Wienerin

Found Recommended 05 October 2010 guenti found the geocache

sehr netter Lehrpfad - sehr schöne Gegend - tftnc - guenti

Note 28 August 2010 temu_dshin wrote a note

Beschreibung ein wenig geändert!

[Back to the geocache listing]