Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwergenhäuschen Cache    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. April 2011 gonzo2703 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe nachgeschaut und der Cache war leider nicht mehr da!

Da dieser Cache schon zum zweiten mal gemuggelt wurde, werde ich ihn nichtmehr in betrieb nehmen!

nicht gefunden 10. April 2011 Flopp hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Stelle hier oben. Den Cache habe ich aber leider nicht gefunden.

Grüße
Flopp

  Neue Koordinaten:  N 48° 03.744' E 007° 54.762', verlegt um 6 Meter

gefunden 24. Oktober 2010 mirileon hat den Geocache gefunden

unser erster "nur"-Opencaching-Cache...

Danke fürs Verstecken. Zu diesem Plätzchen gehört ein Cachen :-)

 

gefunden 17. Oktober 2010 psychoworm hat den Geocache gefunden

Hallo!

 Den hab ich rein zufällig beim Wandern gefunden. er lag einfach so auf dem Boden, überhaupt nicht getarnt. Ich hab ihn dann dort versteckt, wo er meiner Meinung nach hingehört. Nur für diesen Cache habe ich mich jetzt auch mal auf opencaching registriert! Bin schon längere Zeit Geocacher...mein erster Zufallsfund.

Schöner Ort da oben!

 TFTC!

gefunden 09. Oktober 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Hallo ihr drei Gonzos!!!

Endlich haben wir heute auf der "Durchreise" eueren Cache gefunden und geloggt. Wirklich schönes Plätzle, da oben.

Weiter so und bis bald!

hape und nik

mit cachermama

gefunden 19. September 2010 Mokkaschnitte hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter diesen Cache mit den Kindern gehoben. Den Ort kannten wir zwar schon, aber man läuft ja sonst blind umher ;)

gefunden 08. September 2010 Hörnix hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell vorbei um die Cache zu finden und auch gefunden.

Tolles Versteck Wink 

OUT - Nix / IN - 1 Cent

Also die Cache ist jetzt mehr Wert, aber auch schön um die Aussicht zu genießen.

Danke und Gruß

Hörnix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. August 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Heute morgen sind wir zu einem uns wohl bekannten Ort aufgebrochen.

Ohne Frühstück, dafür mit Fahrradanhänger haben wir den Berg gemeistert...

Eine kleine Pause musste doch eingelegt werden, was den Sohnemann zu einem energischen: "Papa weiter!" veranlasste.

So kam es dann dass die Gattin ohne Anhänger tatsächlich als erstes oben war...

Nach einigen "falschen"  Verstecken, das recht originelle Versteck gefunden.

 FTF Cool

 

Vielen Dank und Gruß,

DieHirten, hier zwei

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 03.744' E 007° 54.767'

[Zurück zum Geocache]