Waypoint-zoeken: 

Logs van Aussicht auf Boffzen    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. augustus 2014 holgi_bo has disabled the cache

Wir haben gestern mal nachgeschaut.. Der Cache ist leider verschwunden... :-( Werde ich in Kürze aber wieder aktivieren....

Gevonden 09. februari 2014 kydron heeft de cache gevonden

Gevonden 09. februari 2014, 12:15 kydron heeft de cache gevonden

Beim Spazirgang im 2. Anlauf gefunden.

Gevonden 03. september 2013, 06:55 michstammm heeft de cache gevonden

Zügig gefunden und geloggt damals auch noch über Geocaching. com

Gevonden 23. november 2011 amobe heeft de cache gevonden

Hallo, vom Niederrhein gekommen und schnell den Cache bekommen. 14.28 Uhr gehoben. Die Dose müsste ausgetauscht werden, weil sehr feucht.

Gruß amobe

Gevonden 17. juni 2011 Gummiball heeft de cache gevonden

Hallo,

danke für die tolle Aussicht :)
Super Cache, hatte mich zwar erst verzählt, aber doch noch gefunden und geloggt.

Out:/
In: Einen Gummiball

Ich wünsche ein schönes Boffzer-Fest.

Gevonden 21. mei 2011 Guiskard & Sabi heeft de cache gevonden

Ist ein netter Spaziergang mit Freundin und die Aussicht ist auch schön. Lg Guiskard + freindin

Gevonden 26. november 2010 Steinmann heeft de cache gevonden

Schon leztes jahr bei GC.COM gefunden und jetz nachgeloggt. Schöner Spaziergang und Cache  Danke Gruß Steinmann

Gevonden 21. november 2010 forerster heeft de cache gevonden

FTF auf Opencaching.de!
Super und Danke für das LIsting auf Opencaching.
Trotz extremem Muggelaufkommens habe ich den Cache sicher finden
und loggen können. Die Aussicht war wie immer super von dort oben,
wenn auch etwas dieseig heute. Über Gebhardshagen ging es zurück
Richtung Neuhaus, wo in der Nähe mein Auto geparkt war. Eine schöne
Sonntagsrunde.

Danke und Gruß,
forerster

TB out

Niet gevonden 05. oktober 2010 quicksilver heeft de cache niet gevonden

War heute unterwegs  :( leider nicht gefunden.. entweder mein Handy ist zu ungenau oder die Koordinaten falsch berechnet... werde es aber sicher noch einmal Probieren..!!

[Terug naar de cachebeschrijving]