Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hospitality Club Travel Bug and Geocacher Hotel    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und zudem auf einem Privatgrundstück liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2015, 15:24 kiraki hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Der erste Geoschatz, der unserem Kleinen (4,5 Jahre) gefallen hat, weil wirklich was drin war!

gefunden 10. Januar 2015, 12:38 yvonne sven hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein guter und schnell Cache Danke.

gefunden 27. Dezember 2014 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Der ist ja nicht zu übersehen...

Danke für den Cache sagt
StachelRobby
(Live-log Vorort)

gefunden 01. November 2014 ur-eich hat den Geocache gefunden

Wie es manchmal so ist, treffen sich zwei Cacher an einem Cache.

Auf der Suche nach diesem Cache versagte mal wieder unser Gerät. Wir gingen an dem Cache vorbei und uns kam ein Pärchen entgegen, welches sich doch etwas "verdächtig" verhielt. Wir gingen um die Ecke, drehten um und siehe da, der Cache war gehoben. (Das "Bau" hatte ich nicht gesehen.)

So brauchten wir uns nur noch in das Logbuch eintragen. Nebenbei wechselte auch ein TB gleich den Besitzer.

Danke

gefunden 30. August 2014, 11:11 Jung und Alt hat den Geocache gefunden

Anläßlich der Tage des offenen Weingutes in Sachsen 2014 erstaunlich muggelfrei erledigt.

Ein Dank dem Leger und Pfleger. Das Logbuch ist nun aber wirklich mal erneuerungsbedürftig.

 

In: Geokrety L4K7DK

Bilder für diesen Logeintrag:
AcessoirsAcessoirs

gefunden 16. August 2014, 21:52 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Das Bergen ist schon ein wenig ungewöhnlich, denn unbeobachtet fühlt man sich keineswegs. Danke für diese schöne Idee und LG

gefunden 26. Juni 2014 de Luna hat den Geocache gefunden

Heute vormittag auf einer kleinen Radrunde schnell gefunden und geloggt. Mein GPS hat mich zwar anfangs etwas verwirrt aber am Ende ging es doch recht schnell.

 

DfdC

gefunden 25. Mai 2014, 10:06 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mitgenommen. Danke

gefunden 10. Mai 2014, 20:52 cop42 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt
DFDC! # 14 (20:52)

gefunden 27. April 2014, 17:51 micha-piel hat den Geocache gefunden

Heute auf ner kurzen mittags runde mitgenommen

gefunden 19. April 2014, 18:09 JeRo109 hat den Geocache gefunden

Auf GC schon vor längerem geloggt.

gefunden 21. März 2014, 14:55 Grandmaster.W hat den Geocache gefunden

Herrlich! Mein erster Cache, 150m von zu Hause entfernt.Zwinkernd

gefunden 15. März 2014, 18:48 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen.

gefunden 25. November 2013, 10:42 ULSEnbande hat den Geocache gefunden

Im Dunklen geborgen. Das Logbuch ist immer noch voll. ;-)
Danke für's Verstecken und die Möglichkeit auch mal nen größeren TB unterzubringen.

gefunden 15. September 2013, 13:50 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gefunden. hab auch mal geklingelt um den owner hallo zu sagen der war aber scheinbar nicht zu hause. danke auf diesem weg :)

gefunden 31. August 2013, 18:07 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Oberlößnitz- Runde diesen "kleinen" großen gleich mit erledigt. Danke fürs "verstecken".

gefunden 31. Juli 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Danke für die Büchse. Nun auch der Nachlog hier im Portal.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 09. September 2012 Oisin hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises war der Cache schnell gefunden. Wir mussten bloß noch einen unbemerkten Moment zum Bergen abwarten.

gefunden 21. Juni 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 19. Februar 2012 SFKL hat den Geocache gefunden

geasucht und gefunden, danke

gefunden 12. Januar 2012 gum4711 hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Stierle war die Dose schnell gesichtet.
TFTC.

In/Out: GC

gefunden 27. Dezember 2011 raeuberbaehr hat den Geocache gefunden

Eine super Idee für die Travelbugs und Coins. Lächelnd

gefunden 11. Dezember 2011, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Vor dem Frühstück noch ein paar Dosen gesucht und diese war dabei.
Zu dieser frühen Stunde war noch keinen Licht im Erdgeschoss zu sehen, sonst hätte ich mich schon zu erkennen gegeben.
Super Idee da musste ich gleich einen TB ablegen.
TFTC

gefunden 16. November 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Nette Dose, heute am frühen Nachmittag mit JeJe gut und schnell gefunden.
out: 2x TB

gefunden 03. November 2011 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Er war nicht zu übersehen

gefunden 30. Oktober 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Na das nenne ich mal eine Dose vor der Haustür zu haben. Wir sind zwar nicht Freunde von solchen Ideen, aber was solls.

TFTC

clee123

gefunden 13. Oktober 2011 hecht DD hat den Geocache gefunden

Dieses Hotel hat mich interessiert und so bin ich mal zum Cointausch und -discovern hergekommen.

gefunden 02. Oktober 2011 Ogga hat den Geocache gefunden

...auf einer Rundwanderung "mitgenommen"

gefunden 06. Juli 2011 pina-colada86 hat den Geocache gefunden

Mein Erster!

Ist ein schönes Versteck. Nur hatte ich mir wohl die falsche Uhrzeit ausgesucht da doch etwas betrieb war und ich mir nicht sicher bin das es keinem aufgefallen ist.

Hab ein Geocoin dagelassen, hoffe er geht auf Reisen.

Tschau

gefunden 25. Juni 2011 atari hat den Geocache gefunden

tftc, ganz easy zu finden^^

gefunden 19. März 2011 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erstmal vorbeigelaufen sind, viel uns zum Glück der Hint ein und die entsprechende Farbe auf. Beim nächsten Blick dachten wir nur, auf was für Ideen die Leute so kommen - klasse!


Gruß

Hutschi2008

gefunden 13. März 2011 ilia60 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter den ersten Fund des Jahres im Ort.

gefunden 11. März 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im tiefsten Winter an den Schneemassen gescheitert waren, konnten wir ihn heute endlich bergen. Wir haben einen Tux als Hotelgast dagelassen.

Vielen Dank für den Cache und das OC-Listing sagen die Juenger_des_Tux

gefunden 08. Oktober 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Heute morgen diesen gleich mal mitgenommen. DfdC!

in: TB

gefunden 08. Oktober 2010 tt-micki hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

gefunden 05. Oktober 2010 pathfinder1803 hat den Geocache gefunden

Als ich das erste Mal vorbeikam, stand die Nachbarschaft gerade im Tor und machte ein Schwätzchen. Ich wartete also etwa 15 Minuten, das Gespräch war beendet jeder ging seiner Wege, nur der Ältere Herr kam auf mich zu und pöbelte mich an...
Ich also erstmal andere Caches gesucht und nach einer Stunde war ich wieder zurück. Da war gerade eine andere Cacherin am Loggen. Es gab eine Hand-zu-Hand übergabe.
Echt schöne große Box mit viel Inhalt. TFTC
Ich finde es aber nicht gut, dass der Cache gegenüber einer Schule (oder sowas ähnliches) liegt. Guidelines beachten!
Out: Coin

gefunden 01. Oktober 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden

Hmm, so richtig gefällt mir das Cachen mit großen Boxen auf auf offener Straße nicht . Ein Hausbewohner war auch garnicht angetan als ich mir den einfachen Weg zur Dose bahnen wollte (die Motorradkombi macht ein wenig ungelenkig). Nun ja, da hab ich mir KIM mitgenommen, der wollte eh die Welt sehen und wird sicher bald in Lykien aufwachen .
Gruß Jörn
DD-Jc

OUT: TB

gefunden 25. September 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d59a5535-447d-444b-a27f-d95ed971c861]1. Sächsischen Geocaching Starparty[/url] gemeinsam mit [i]Specto84[/i] schnell entdeckt, zugegriffen und geloggt - ist ja wirklich nicht zu übersehen... [;)][:D]
Danke für die prall gefüllte "Dose"... [^]
----------
Zeit: 14:00Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1347

gefunden 07. September 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs in Radebeul mit Idefixxx auch etwas Geocaches gesucht und diesen hier schnell gefunden. Das war doch mal eine Cachedose in brauchbarer Größe die wir da hervorholen konnten. Noch kurz überlegt ob wir da mal klingeln sollen aber wir sind dann doch lieber schnell weiter. No trade.

Hinweis 18. August 2010 veit hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Log von Proton26 mal nach dem Rechten gesehen. Als Du hier warst, waren 3 Travel Bugs und ne Coin in ner extra fuer sie eingerichteten kuscheligen durchsichtigen Plastehuelle im Hotel - wie man die uebersehen kann Stefan_r10 hat dann uebrigens anderthalb Stunden spaeter das Auto mitgenommen...jetzt warten noch 2TBs und ne Coin auf Weiterreise.

gefunden 17. August 2010 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Ok, die Briefkästen hab ich in Ruhe gelassen... und nach einmal vorbeischleichen war klar, wo der Cache zu heben ist. Schön gemacht - das ist ja mal ein klasse Logbuch - , danke für den Cache. Out: TB "Heia Safari"

gefunden 17. August 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Der Behälter war schnell gefunden, aber lange wollte ich mich da nicht aufhalten. Beim flüchtigen Durchwühlen fand ich keine TBs. Naja, vielleicht müssen sie noch geloggt werden. Danke sagt Proton26!

gefunden 15. August 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht zur Geisterstunde haben Jaganwalt und ich mal das TB-Hotel besucht.<br/>Sogar der Owner war noch erreichbar und wir haben die Dose unter den wachsamen Augen von veit gehoben. <br/>Wenn ich Zeit habe, werde ich hier bestimmt nochmal halt machen um TB zu tauschen.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 07. August 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Während ich mal wieder arbeiten durfte, wurde ein neuer Cache veröffentlicht [|)]. Da am Abend noch etwas Zeit und perfektes Wetter zum cachen war[:D], stellte ich mich an der Rezeption an, holte mir den Schlüssel, ging ins Zimmer hinein, verewigte mich im Gästebuch, tauschte noch meine Habseligkeiten aus und verschwand wieder. Nette Idee und hoffentlich sicher. Gruß an den Hotelbesitzer. [:D]

gefunden 07. August 2010 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Bei 500m Luftlinie mußte ja fast ein FTF her und er ist gelungen.

Vielen Dank vom Team elbtaler007 Cool

[Zurück zum Geocache]