Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das alte Hoftor    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

<p>Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.</p>

<p>Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=152708">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.</p> <p>pirate77 <em>(OC-Support) </em></p>

nicht gefunden 30. Januar 2014, 13:04 akuerz hat den Geocache nicht gefunden

Da kann man suchen was man will. Nicht gefunden. Voll vermuggelt, konnte deswegen auch nicht zu auffällig suchen... schade

gefunden 12. September 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mehrmals vorbeigekommen, wagten aber nie, "richtig" zu suchen, da es an dieser Stelle von Muggeln nur so wimmelt. Aber natürlich hat uns dieser Cache keine Ruhe gelassen, so dass wir zuletzt dann doch wieder hergekommen sind. Fußgänger haben wir abgewartet, aber Autofahrer - keine Chance, ungesehen von Autofahrern zu loggen. Trotzdem musste es endlich sein. Mein Mann hat die Dose dann entdeckt. Geschafft!

(Dies ist ein Nachtrag, geloggt haben wir schon vor einigen Wochen.)

gefunden 24. Juni 2012 RAMAGEO hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke

gefunden 06. Mai 2012 zimmermo hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2011 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gegriffen.
Dfdc Rasmus_Rotbart

PS: das Logbuch ist etwas feucht

gefunden 17. Juli 2011 Hasel65 hat den Geocache gefunden

Dank der anderen Cacher und deren "Telefon-Joker" gefunden.
Endlich!!!

TFTC
Hasel65

gefunden 05. Mai 2011 K300 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
FTF nach der "Winterpause" ;-) *TFTC*

gefunden 04. September 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Komisch, da musste ich doch zufällig genau vor dem Tor ganz dringend was in meinem Rucksack rumkramen ...

Ich denke, an der Stelle ist die 'was-ich-hier-gerade-tue-ist-das-normalste-von-der-Welt'-Tour besser als irgendwelches rumgedruckse, bis grad keiner schaut.

wernerwersonst

gefunden 10. August 2010 p-m-k hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Geocaching.com

 

 Danke und Gruß

 

p-m-k

[Zurück zum Geocache]