Waypoint search: 

Log entries for Das alte Hoftor    Found 8x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 03 February 2014 pirate77 has archived the cache

<p>Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.</p>

<p>Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=152708">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.</p> <p>pirate77 <em>(OC-Support) </em></p>

Not found 30 January 2014, 13:04 akuerz did not find the geoacache

Da kann man suchen was man will. Nicht gefunden. Voll vermuggelt, konnte deswegen auch nicht zu auffällig suchen... schade

Found 12 September 2012 Penthesilea found the geocache

Hier waren wir schon mehrmals vorbeigekommen, wagten aber nie, "richtig" zu suchen, da es an dieser Stelle von Muggeln nur so wimmelt. Aber natürlich hat uns dieser Cache keine Ruhe gelassen, so dass wir zuletzt dann doch wieder hergekommen sind. Fußgänger haben wir abgewartet, aber Autofahrer - keine Chance, ungesehen von Autofahrern zu loggen. Trotzdem musste es endlich sein. Mein Mann hat die Dose dann entdeckt. Geschafft!

(Dies ist ein Nachtrag, geloggt haben wir schon vor einigen Wochen.)

Found 24 June 2012 RAMAGEO found the geocache

Schnell gefunden.

Danke

Found 06 May 2012 zimmermo found the geocache

Found 31 July 2011 rasmus_rotbart found the geocache

Auf dem Heimweg schnell gegriffen.
Dfdc Rasmus_Rotbart

PS: das Logbuch ist etwas feucht

Found 17 July 2011 Hasel65 found the geocache

Dank der anderen Cacher und deren "Telefon-Joker" gefunden.
Endlich!!!

TFTC
Hasel65

Found 05 May 2011 K300 found the geocache

Nachtrag:
FTF nach der "Winterpause" ;-) *TFTC*

Found 04 September 2010 wernerwersonst found the geocache

Komisch, da musste ich doch zufällig genau vor dem Tor ganz dringend was in meinem Rucksack rumkramen ...

Ich denke, an der Stelle ist die 'was-ich-hier-gerade-tue-ist-das-normalste-von-der-Welt'-Tour besser als irgendwelches rumgedruckse, bis grad keiner schaut.

wernerwersonst

Found 10 August 2010 p-m-k found the geocache

Nachtrag von Geocaching.com

 

 Danke und Gruß

 

p-m-k

[Back to the geocache listing]