Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kneippanlage    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. Februar 2017, 16:29 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Heute war, wie so oft, mal wieder Dosensuchen angesagt, dabei wurde der Käsch 'Die Kneippanlage' entdeckt.

Und damit lacht ein weiterer Smiley auf meiner Karte, denn auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden!

Ohne die Käscher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Käsches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger. 

Ein Dankeschön an den Owner dsiggi_whd für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie 
viele Grüsse vom Klumpenkukuk aus Markt Erlbach in Mittelfranken.

Log: #22 - 19. Februar 2017 / 16:29

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Käsches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

gefunden 20. März 2015 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Irgendwie haben wir bei der Wegführung heute beschlossen sie für uns ein wenig anspruchsvoller zu gestalten. Der Fitness wegen...? Egal wir haben uns ja dann an der Anlage schön erfrischen können, hat mir gut gefallen. Nach kurzer Rechnerei und Peilung dann auch besagten Baum gefunden. Hier begann die eigentliche Herausforderung: Statt Tiefschnee gabs Tieflaub und wir mussten uns im mm-Arbeit mühevoll voran pirschen. Frau Geoschlereth hatte dann die rettende Idee und so durften wir irgendwann Klopfzeichen der verschütteten Dose vernehmen und eine erfolgreiche Bergung durchführen. Das war lustig und ich hab für die nachfolgenden Sucher ein blaues Band da gelassen, kann aber sein, das die nächste Laublawine es wieder begraben hat... DFDD

gefunden 23. Mai 2014 Taneller hat den Geocache gefunden

Schöner, erfrischender Kurzmulti. Die Suche nach dem Finaldöschen hätte uns fast verzweifeln lassen ...

Danke für's her führen & Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

Bilder für diesen Logeintrag:
KneippanlageKneippanlage

gefunden 10. August 2013, 14:05 kittydog hat den Geocache gefunden

Weil ich bei meinem neuen Oregon den Kompass noch nicht kalibriert habe (zwegs Peilung) , dauerte die Suche doch länger als zunächst erwartet. Jedoch lud die Kneipanlage zum verweilen ein (bei 24° Ausentemperatur). Tolle location und vielen Dank für den Cache von kittydog.

gefunden 14. Juli 2013 neami hat den Geocache gefunden

Genau die Erfrischung, die wir brauchten. Wir haben tatsächlich etwas gekneippt, bevors ans Dosenheben ging.
Danke für die Abkühlung!

gefunden 08. Mai 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4959

Brrrr. Das Wasser ist aber noch kalt. Wie lange soll man da waten? Hab ich nicht geschafft, da wurde mir vorher schon zu kalt.
Erfrischt ging es dann zur Dose. Die lieg da einfach so offen rum. Ihr gehts aber gut. Habe sie ein bisschen besser versteckt (aber nicht wirklich schwierig).

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

gefunden 27. Dezember 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

nach umrunden des kleinen baggers auch noch die kneippanlage besucht.
ist im sommer bestimmt der hit bei gut informierten anwohnern.
danke fürs herlocken und zeigen.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 25. September 2011 CrossHunter hat den Geocache gefunden

LachendBei GC schon lange geloggt und jetzt bei OC nachgeholtLachend

Heute war zwar noch einmal herrliches Rollerwetter, zum Kneipen wars aber doch zu kalt. Ich frage mich nur, warum ich nach diesem Cache so ein Verlangen nach gebackener Forelle hatte.

Den Kleinen schnell gefunden . T F T C
Gruß CrossHunter

gefunden 02. August 2011 Gaga26 hat den Geocache gefunden

Das war unser dritter Cache. Ich finde er war ziemlich gut versteckt. Ich stand direkt davor und hätte ihn beinahe übersehen.

Gaga26 & DD

gefunden 31. Juli 2011 meigi81 hat den Geocache gefunden

Den endlich auch mal gemacht gesucht und gefunden.

DFDC sagt meigi81

gefunden 01. April 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Erst mal beim Schlachten der Forellen zugeschaut, dann den Cache geloggt, TFTC. Grüße aus Fürth

gefunden 21. Januar 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auch hier hatten wir keine großen Probleme die Dose zu finden . Allerdings haben wir das Kneippbecken nicht benutzt . TFTC

Out: Coin

Justus&Kay

gefunden 17. Januar 2011 Fridibi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 04. Dezember 2010 mohnstollen hat den Geocache gefunden

<p>Nachdem dieser Multi entsprechend seinen Attributen auch bei Schnee auffindbar sein soll, haben wir uns am Samstag auf den Weg zur Kneippanlage gemacht.</p><p>Zu unserer &Uuml;berraschung wird diese im Winter nicht trockengelegt. Eine sch&ouml;ne Location, doch leider st&ouml;rt die nahe Stra&szlig;e doch sehr die Ruhe.</p><p>Zur Dose: Unser Vorfinder hatte die Finallocation schon gro&szlig;z&uuml;gig bearbeitet und so konnten wir die Dose auch im Schnee finden. Vllt sollte der Owner nochmal &uuml;berlegen, ob das Schneeattribut wirklich passend ist, denn ohne umgraben ist die Dose im Schnee schwerlich zu finden. <br /></p>

In: GeoKrety Reflecting Apple
Out: Hund

gefunden 13. November 2010 snowinsummer hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mit meinen beiden Töchtern zum ersten Mal auf die Suche gemacht, nachdem ich erst vor kurzem von diesem witzigen Hobby erfahren habe.

Wir haben den Cache nach einer Weile herumstapfen gefunden, auch ohne GPS (sowas haben wir noch nicht)

out: Keramikvogel, Spielkarte (jedes Kind wollte schließlich was!)

in: 1 Plastik-Spinnennetz, 1 Halskettchen

Tolle Idee, das Ganze! So kriegt man stubenhockende Frischluftmuffel zum Rausgehen!

Noch eine Warnung: An meinem Bein waren hinterher zwei Zecken und das Mitte November! Also unbedingt absuchen!

gefunden 09. Oktober 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Ob die Kneippanlage wohl noch von jemandem benutzt wird? Sah mir irgendwie nicht so einladend aus Die große Dose trotz Tarnfarbe schon von weitem gesehen, lag ziemlich frei. Habe sie dann wieder etwas besser getarnt.
IN: Geokret Herzo-Pirate / OUT: TB
Danke fürs Zeigen der Stelle und die schöne große Dose!
Grauloewe

Hinweis 06. September 2010 dsiggi_whd hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wieder verfügbar.
Er wurde besser getarnt und neu versteckt.

Viel Spaß beim Suchen & Finden

dsiggi_whd

Hinweis 27. August 2010 dsiggi_whd hat eine Bemerkung geschrieben

Hab die Dose heute mitgenommen um sie besser zu tarnen.

Zur Zeit nicht verfügbar!!

 dsiggi_whd

gefunden 22. August 2010 punica hat den Geocache gefunden

Die Anlage ist wirklich schön! Leider haben wir erst mal mit den Zahlen ein bisschen Durcheinander geschaffen, dann nochmal nachgesehen und ein plausibles Ergebnis ermittelt. Die Dose war dann schnell entdeckt, zumal sie recht dürftig getarnt war. Wir haben es versucht besser zu machen, zumindest so, dass die Dose nicht schon aus weiter Ferne sichtbar ist. Vielleicht kann der Owner da noch ein bisschen nacharbeiten.
Und da es heute so heiß war, haben gleich noch ein bisschen gekneippt und zumindest das Armbecken ausprobiert. Brrrr, war das kalt
TFTC Team punica
In: TB, Klammer

gefunden 10. August 2010 suureni hat den Geocache gefunden

Damals die Dose gesucht und nach kurzer Suche gefunden. Die Ecke um die Kneippanlage war schon immer besonders schön.

Grüße an den Owner ;)

[Zurück zum Geocache]