Waypoint-zoeken: 

Logs van Wildblume    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 20. maart 2024 Ompa heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

 

TFTC

Gevonden 06. april 2020 prussel heeft de cache gevonden

Auf einer Wanderung durch die Weinberge und die Wälder bei Groß-Umstadt bei bestem Frühlingswetter schnell und problemlos gefunden.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
16:50

Gevonden 29. december 2019, 22:40 MasterPlexus heeft de cache gevonden

Heute drehten wir eine schöne Runde um Raibach herum. Schöne Aussichten und Caches zierten unseren Weg dabei.

Vielen Dank fürs Herloggen sagen
MasterPlexus mit Weib

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. maart 2019 geo_frog heeft de cache gevonden

Gefunden!

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 31. maart 2018 cento heeft de cache gevonden

Heute konnten wir bei schönstem Wanderwetter diese Wildblume entdecken.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. januari 2018, 16:39 Rainbowman heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang über gut befestigte Weg von Raibach aus. Nur die letzten 100m waren auf Grund des vielen Regens in den vergangenen Tagen etwas matschig. Haben die Dose nach kurzer Suche gefunden. TFTC Madlen+Tom

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. september 2016, 11:18 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht und wurde nach kurzer Suche fündig.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Niet gevonden 08. november 2015, 11:00 vogonpoet2 heeft de cache niet gevonden

Tolle Wanderung knöcheltief im Laub.

2 Hinweise gefunden, Cache hat sich wohl unter dem Laub versteckt.

Gevonden 11. april 2015, 15:12 frajobo heeft de cache gevonden

Bei einer Runde um Umstadt zusammen mit C&K gefunden.

TFTC

Gevonden 14. maart 2015 fuwo heeft de cache gevonden

Heute musste auch diese Dose endlich mal geloggt werden, nachdem sie mir lange genug zu weit zum Laufen war.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

Gevonden 14. maart 2015, 11:39 kiniad heeft de cache gevonden

Schneller Fund
TFTC

Gevonden 14. september 2014, 17:17 Mallorcino heeft de cache gevonden

Gefunden...
Vielen Dank !

Gevonden 19. april 2014, 16:00 WolleKette heeft de cache gevonden

Nicht sehr schwer. Reine Fleißarbeit.

Gevonden 26. maart 2014, 16:51 Susi+Strolch heeft de cache gevonden

Dieser Cache hatte sich nur kurz vor mir verstecken können.
Gruß Susi + Strolch!

Gevonden 20. maart 2014 hanvog heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Rundwanderung schnell gefunden. Danke!

Gevonden 11. oktober 2013, 16:40 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Nach den Einkäufen beim Bauern in Kleestadt wollte ich noch etwas laufen. Es regnete kaum noch, aber Wege und Bäume waren klitschnass. So war heute die T-Wertung etwas höher.

Hier hatte ich mit dem Cachenamen etwas ganz anderes erwartet.

Die nahe Hängebrücke hatte heute im Nassen ihren ganz besonderen Reiz.

Out: TB

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3162/16:40}

Gevonden 29. december 2012 Lumeedas heeft de cache gevonden

Tolle jagt auf den Schatz gehabt mit der ganzen Familie

Gevonden 02. juni 2012 Sukitex heeft de cache gevonden

Mein erster Cache, und gleich gefunden ;)

Gevonden 02. juni 2012 Gwyllion heeft de cache gevonden

Das war unsere erste Suche und das erste Mal überhaupt mit einem GPS-Gerät :-)

Gwyllion + Sukitex

Gevonden 10. februari 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Diesen Cache kann man auch gut bei Frostwetter heben - vorausgesetzt es liegt kein Schnee. Bei einer forschen Rundwanderung heute gut gefunden.
TFTC horizontx

Gevonden 18. december 2011 FinderTim heeft de cache gevonden

Leider keine Wildblumenzeit.
Den Cache aber schnell entdeckt.

TFTC FinderTim

Gevonden 14. december 2011 gero53 heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden.

Gevonden 30. oktober 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

Wo hier Wildblumen sind weis ich zwar nicht, aber den Cache habe ich gut gefunden! Danke!

#666, 2011-10-30 at 18:46:34, *TFTH*

Gevonden 09. oktober 2011 caninus heeft de cache gevonden

bei der heutigen Gassirunde geloggt.

DfdC caninus

Gevonden 01. oktober 2011 BogenMark heeft de cache gevonden

Hab mich heute an meinen zweiten Cache gewagt und sofort gefunden! Danke für die schöne Tour durch den Wald und das tolle Cache!

Gevonden 28. augustus 2011 Starkerad heeft de cache gevonden

Schöner Cache-Nach etwas suchen gefunden!

TFTC Team Starkerad

Out: nix

In: nix

Gevonden 13. februari 2011 schlumbellies heeft de cache gevonden

Schöner Weg, bei bestem Wetter gehoben. TFTC

Gevonden 14. november 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Erst quer durch den Wald gelaufen dann aber gut gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Gevonden 04. september 2010 kolbers heeft de cache gevonden

Nach sehr sch&ouml;nem Spaziergang bei herrlichem Odenwaldwetter gut gefunden und geloggt. Samstags war leider Muggelbetrieb, hat aber letztendlich nicht gest&ouml;rt. Vielen Dank!&nbsp; Kolbers, 2010-09-04 um 13:15h.<br />

Gevonden 29. augustus 2010 Der Jedi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Lischen gefunden. Hat Spaß gemacht. Viele Grüße, Der Jedi

Gevonden 29. augustus 2010 Lischen heeft de cache gevonden

Liebe Ninze,

haben Deinen Cache heute als Erste gefunden. Hurra!!!

Viele liebe Grüße,
Lischen

[Terug naar de cachebeschrijving]