Recherche de Waypoint : 

Logs pour Meer Am Kap    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 2x

Note 04. septembre 2011 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 14. août 2011 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 04.09.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 04. août 2011 RadlerAndi n'a pas trouvé le géoacache

am Kap war ich die letzten Jahre immer einmal, also kannte ich das meiste schon. Folglich hab ich schon mal zu Hause die Finalkoordinaten ermittelt, um auf der Radtour nicht unnötige Wege zu fahren. Vor Ort den Earthcache von GC.com gemacht, und dann nach der OC-Dose geschaut. War nichts zu finden. Da wo die Koords sein sollen, sind einige große Wasserlachen und große Steine. Falls er wirklich dort sein sollte, wäre ein Hint ganz nützlich.
Andererseits kann man hier auch gar nicht ungestört suchen, da hunderte Muggel ständig hier unterwegs sind. Und viele suchen Steine, da hätte eine Dose an der Stelle sowieso keine große Überlebenschance...
Vermutung: Dose schon lange weg.

pas trouvé 20. mai 2011 yoshiblue n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wir waren am 20.05.2011 vor Ort und konnten allerdings auch nach längerer Suche nichts finden. Kann es sein, dass die Ostsee sich den Cache geholt hat? Hier gibt es auch keinen einzigen Logeintrag seit der Veröffentlichung. Schade wäre gerne der erste Finder gewesen :-(

Gruß yoshiblue

[Retour à la géocache]