Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alt+...    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 15. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. März 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Und auf dem 83, 101,101 war noch ein Rest 69, 105, 115.

Raus: TB#F1EH46

Rein: Steinperle

Danke Hannes.

gefunden 23. Oktober 2011 Spieler hat den Geocache gefunden

Ui,ganz schön gruselig ist es da bei Nacht...
Aber trotz Nebel und Kälte hab ich micht nicht abhalten lassen, und konnte nach einigen Minuten der Suche das Dösle finden.

TFTC
Spieler

gefunden 03. Oktober 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Ich bin ja Mac-User. Aber ich kann mich auch in die Spezies der PC-Benutzer hinein denken. Leider war nach dem Lösen des Rätsels die Dose aushäusig. Heute bei perfektem Wetter dann als Auftakt zu unserer Frischen Fahrt gehoben. TFTC - Fogg & Consortin

gefunden 25. März 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1202 / 23:55 Uhr
Die Nacht war immer noch jung, also beschlossen wir des Rätsels Lösung zu überprüfen und wurden fündig!
T4TC

gefunden 07. Januar 2011 webratte hat den Geocache gefunden

Eigentlich war das Rätsel recht schnell (schon vor ein paar Tagen) gelöst.

Jedenfalls als ich endlich kapiert hatte worum es eigentlich geht Zwinkernd

Heute war das Wetter nicht so toll aber die kleinste Ratte musste unbedingt gelüftet werden. Deshalb sind wir dann losgezogen um den Outdoorteil zu erledigen.

So konnten wir absolut muggelfrei loggen.

Dankeschön !

Raus: Nichts
Rein: Delfin

PS: Was einen guten Cache ausmacht ??

Natürlich klare Richtungsangaben. Siehe Foto (kein Spoiler !)

Bilder für diesen Logeintrag:
Wohin ??Wohin ??

gefunden 29. Dezember 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden


Auch hier schauten PassimX, das Chlotzeteam und ich noch vorbei. Wir mussten schon die Taschenlampen auspacken weil es schon ganz schön dunkel war.
Der Kleine konnte dann auch gefunden werden, nach dem wir die Terrainwertung ausser Acht liessen. Danke an das Rätselbüro

Danke fürs verstecken

hexehexe

gefunden 29. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon einige Zeit gelöst - heute auf dem Weg kurz geschaut und da hielt ich auch schon das Döschen in der Hand!
Präzise Koordinaten an einem schönen Örtchen!
TFTC! (#182)

in: TB

gefunden 29. September 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel - gerade für nicht mehr so junge Cacher ;o)
Und die Location ist wirklich zauberhaft! Ein mythischer Ort!
Hoffentlich überlebt der Cache die nächste Sommersaison....
TFTC, wiwocasi

gefunden 17. September 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Dankbar für einen einfachen Mystery in der Nähe heute morgen noch schnell vorbeigefahren - und konnte kaum glauben, dass er das schon ist.... Klar, es bietet sich an, die Dose hier zu verstecken, aber spätestens, wenn es wieder wärmer wird, muss er woanders hin - Kinder lieben es, sich hier einzusauen und interessieren sich gerade für solche Verpackungen!
Und warum gerade heute? Na, ich hatte gestern Geburtstag icon_smile_wink.gif!
In/Out: GC
Danke, ichwarsnicht

gefunden 08. September 2010 fraggler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Frau heumel01 das Rätsel gelöst und ab an die Dose....

 

Die Dose dann auch schnell gefunden und geloggt....

Nur haben wir das Listung nur auf GC mitbekommen....naja

 

Danke

fraggler

gefunden 08. September 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Da kommt ein neuer Cache ganz in der Nähe und auch als nicht vom Fach innerhalb von Minuten zusammen mit Fraggler gelöst.
Dann schnell hin und oje.....der wurde mal wieder vor langer Zeit bei OC eröffnet und so war das Logbuch nicht mehr leer.
Naja...zumindest FTF von Geocaching.
War trotzdem nett.

hier nun endlich nachgeloggt

gefunden 15. August 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Wink Mann o Mann, da haben die grauen Zellen aber ganz schon zu tun. Aber mit viel Recherche und Neugier dann bald auf den richtigen Pfad gekommen.

Super Idee

hape und nik

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nach dem publish gleich gelöst. Heute ging es nach einem anstrengenden Arbeitstag mit dem Fahrrad zum Final.

Ein total schöner, beruhigender Ort ist das hier. Da habe ich doch mehr Zeit verbracht als ich eigentlich vor hatte.

Und wiedermal durch geocachen ein sehr schönes Plätzchen entdeckt.

Vielen Dank 

- rastapanx -

gefunden 09. August 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein schöner OC-Cache!

Die Lösung hatte ich berufsbedingt natürlich im Handumdrehen schnell auf dem Tisch. Nach dem Abendessen ging es dann auch gleich los zum Finale, wo ich mich als Zweiter ins Logbuch eintragen konnte.

Danke dafür
Flopp

P.s. "Small" ist natürlich die richtige Cachegröße!

Bilder für diesen Logeintrag:
TreibgutTreibgut

gefunden 09. August 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war eigentlich keines, wir sind leider "vom Fach"...

 

So stand einer aktiven Mittagspause nichts im Wege...

Siehe Da ein FTF Cool

 

Vielen Dank für den Cache und Grüße,

DieHirten , hier einer...

 

PS: Die Größe ist eher ein Small...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 09. August 2010 diki hat eine Bemerkung geschrieben

@flopp: Danke für den Hinweis. Habs flux geändert :-)

diki

Hinweis 09. August 2010 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Bei deinem Link fehlt hinten übrigens noch ein ", 46, 112, 104, 112".

Mal sehen, ob ich heute noch vorbeischaue...

[Zurück zum Geocache]