Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Wald der Mönche    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. Mai 2014 Eifeldog hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist nicht mehr bei Opencaching verfügbar

Eifeldog

gefunden 27. Oktober 2012 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg ins Himmerod-Wochenende hatte ich auf die letzten schönen Herbsttage gehofft, um ein paar nette Wanderungen zu machen, aber es kam ganz anders...

Am Freitag Morgen machte ich mich bei leichtem Nieselregen auf den Weg, das Tal der Mönche zu erkunden. Die Stationen konnte ich alle problemlos finden, die Wege fand ich mangels Kartenmaterial (eigene Schuld) mal mehr, mal weniger gut. Zwischen Station 4 und 5 öffnete der Himmel aber vollends seine Pforten und ich wurde trotz entsprechender Kleidung ziemlich nass. Um nicht wieder krank im Bett zu liegen, entschloss ich mich zum Abbruch und machte mich auf dem schnellsten Weg zurück ins Kloster.
Nach einem netten Telefonat mit einem lieben Freund in der Heimat erhielt ich etwas Schützenhilfe und konnte am nächsten Morgen direkt bei Station 6 weitermachen - bei +1°C, Schneeregen und eisigem Wind (von wegen Sissicacher ). Das Final war dann kein Problem mehr und ich konnte meinem Klosterbesuch einen erfolgreichen Cachefund hinzufügen.

Bei schönem Wetter hätte mir die Wanderung bestimmt besser gefallen, aber auch so gab es einiges zu sehen.

Vielen Dank und Grüße aus NRW,
QuaerensThesaurum

gefunden 14. August 2012 Eifel Walmi hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung

gefunden 08. August 2012 Eifel Walmi hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2011 luxo81 hat den Geocache gefunden

Schöne und stimmige Runde durch den Wald. Am und im Kloster war heute morgen nicht so viel los. Also ganz entspanntes erkunden und cachen. Echt toll...
Nein ich will jetzt nicht ins Kloster... ZwinkerndLieber schnell zum nächsten Cache.

TFTC!

Rein: TB
Raus: nix

gefunden 12. Februar 2011 pubhouse hat den Geocache gefunden

schöne Tour, bei der man den Beschreibungstext genau lesen sollteZwinkernd

gefunden 28. August 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Wochenende in der Eifel, super...

Fast neuer Cache, noch viel besserLaughing

Sind aufgrund mangelnder mathematischer Fähigkeiten allerdings ein wenig durch den Wald geirrt, hatten aber viel Spaß.

Man sollte die Grundrechenarten halt doch beherrschenWink

Zum guten Schluß haben wir das Ziel um 16.45 aber doch gefunden, obwohl bei Station 6 drei verschiedene Zahlen auf dem Stein zu finden sindSurprised

TFTC

Atomium86

gefunden 28. August 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine schöne Runde bei Himmerod gedreht.
Alle Stationen waren gut zu finden, wenn man denn das Listing aufmerksam liest. Weil ich aber erst eine Kleinigkeit übersehen hatte, kamen noch paar hundert Extra-Meter hinzu. ;-)
Am Final war "Trüffelschwein" Rudi dann der glückliche Finder. Interessanterweise fehlte im Logbuch aber ein Eintrag vom Erstfinder!???
DFDC

gefunden 10. August 2010 Eifeldogs hat den Geocache gefunden

Habe heute Nachmittag den Cache im Wald der Mönche gesucht und gefunden. Super tolle Strecke mit tollen Aufgaben. 

Laughing

Danke für den schönen Cache.

maxwil5

[Zurück zum Geocache]