Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Wald der Mönche    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 20. mayo 2014 Eifeldog has archived the cache

Dieser Cache ist nicht mehr bei Opencaching verfügbar

Eifeldog

encuentran 27. octubre 2012 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg ins Himmerod-Wochenende hatte ich auf die letzten schönen Herbsttage gehofft, um ein paar nette Wanderungen zu machen, aber es kam ganz anders...

Am Freitag Morgen machte ich mich bei leichtem Nieselregen auf den Weg, das Tal der Mönche zu erkunden. Die Stationen konnte ich alle problemlos finden, die Wege fand ich mangels Kartenmaterial (eigene Schuld) mal mehr, mal weniger gut. Zwischen Station 4 und 5 öffnete der Himmel aber vollends seine Pforten und ich wurde trotz entsprechender Kleidung ziemlich nass. Um nicht wieder krank im Bett zu liegen, entschloss ich mich zum Abbruch und machte mich auf dem schnellsten Weg zurück ins Kloster.
Nach einem netten Telefonat mit einem lieben Freund in der Heimat erhielt ich etwas Schützenhilfe und konnte am nächsten Morgen direkt bei Station 6 weitermachen - bei +1°C, Schneeregen und eisigem Wind (von wegen Sissicacher ). Das Final war dann kein Problem mehr und ich konnte meinem Klosterbesuch einen erfolgreichen Cachefund hinzufügen.

Bei schönem Wetter hätte mir die Wanderung bestimmt besser gefallen, aber auch so gab es einiges zu sehen.

Vielen Dank und Grüße aus NRW,
QuaerensThesaurum

encuentran 14. agosto 2012 Eifel Walmi ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung

encuentran 08. agosto 2012 Eifel Walmi ha encontrado el geocache

encuentran 31. agosto 2011 luxo81 ha encontrado el geocache

Schöne und stimmige Runde durch den Wald. Am und im Kloster war heute morgen nicht so viel los. Also ganz entspanntes erkunden und cachen. Echt toll...
Nein ich will jetzt nicht ins Kloster... ZwinkerndLieber schnell zum nächsten Cache.

TFTC!

Rein: TB
Raus: nix

encuentran 12. febrero 2011 pubhouse ha encontrado el geocache

schöne Tour, bei der man den Beschreibungstext genau lesen sollteZwinkernd

encuentran 28. agosto 2010 atomium86 ha encontrado el geocache

Wochenende in der Eifel, super...

Fast neuer Cache, noch viel besserLaughing

Sind aufgrund mangelnder mathematischer Fähigkeiten allerdings ein wenig durch den Wald geirrt, hatten aber viel Spaß.

Man sollte die Grundrechenarten halt doch beherrschenWink

Zum guten Schluß haben wir das Ziel um 16.45 aber doch gefunden, obwohl bei Station 6 drei verschiedene Zahlen auf dem Stein zu finden sindSurprised

TFTC

Atomium86

encuentran 28. agosto 2010 outcast5 ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine schöne Runde bei Himmerod gedreht.
Alle Stationen waren gut zu finden, wenn man denn das Listing aufmerksam liest. Weil ich aber erst eine Kleinigkeit übersehen hatte, kamen noch paar hundert Extra-Meter hinzu. ;-)
Am Final war "Trüffelschwein" Rudi dann der glückliche Finder. Interessanterweise fehlte im Logbuch aber ein Eintrag vom Erstfinder!???
DFDC

encuentran 10. agosto 2010 Eifeldogs ha encontrado el geocache

Habe heute Nachmittag den Cache im Wald der Mönche gesucht und gefunden. Super tolle Strecke mit tollen Aufgaben. 

Laughing

Danke für den schönen Cache.

maxwil5

[Volver a la lista de geocache]