Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forsthaus an der Briese    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016 Chlorblase hat den Geocache gefunden

Den Sonntagsspaziergang genutzt, um auch hier vorbei zu schauen!
Noch ein wenig weiter gelaufen! 
TFTC sagt Chlorblase

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 16:01 thongor hat den Geocache gefunden

Nach dem Troll samt Brücke und Schloss noch einen Imbiss genommen und nebenbei den nächsten Schatz gehoben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2016 PaWo hat den Geocache gefunden

Schöner Kleiner Spaziergang. Cache gut und schnell gefunden. Schöne Stelle.

TFTC

gefunden 30. April 2016 akustiker hat den Geocache gefunden

bei bestem wetter auf dem 66-seen-wanderweg von hennigsdorf nach wensickendorf kamen wir hier heute vorbei. die dose war schnell gefunden und um die ecke wartete nach 20 km ein kaffee auf uns. das forsthaus hat uns gut gefallen [:)]
dfdc
[:)]
#1762 15.40 uhr

gefunden 28. Juni 2015, 14:45 Staakener hat den Geocache gefunden

Netter Imbiss. Guter Cache. DANKE!

gefunden 17. Mai 2015 Reinicke5 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung von der Schlagbrücke und hier gleich den zweiten Cache gesucht und gefunden. Nach einer kleinen Stärkung am Forsthaus ging es zurück an der Briese entlang. Idyllische Wanderung mit ein paar Hindernissen (umgestürzte Bäume)- Natur pur. Danke für`s Herführen. TFTC Reinicke5

gefunden 06. April 2015, 15:00 lacataja hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2014, 14:00 oldies122 hat den Geocache gefunden

Schön gefunden trotz Muggel-Begleitung

gefunden 02. August 2014, 16:50 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache für heute,schöne kleine Wanderung (mit kleinen Hindernissen wenn man von der falschen Seite kommt).Nach kurzer Suche fündig geworden.LachendDank für´s zeigen!

gefunden 27. April 2014, 17:06 vipersworld hat den Geocache gefunden

Wieder ein schönes Fleckchen Erde erkundet. Das Ende unserer kleinen Tour heute umd ein schöner Abschluß. DfdC
27. April 2014

gefunden 19. April 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#139/1
Schnell gefunden, schöner Platz. TFTC

gefunden 07. März 2014 Poeter hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2014, 15:33 Phytoseiulus hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2014, 12:30 majo+ hat den Geocache gefunden

Glühwein hat geschmeckt, dann dank Zielwasser gut gefunden...

Dfdc

gefunden 06. Juli 2013 tatum128 hat den Geocache gefunden

Wunderbare Wanderung, vielen Dank!

gefunden 03. Juni 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Diverse Baumstümpfe zur Auswahl aber Dank Spoiler schnell gefunden

gefunden 09. Mai 2013 fünfkaiser hat den Geocache gefunden

Haben uns heute erstmals auf die Suche nach einem “Schatz“ gemacht. Die technische Aussattung sicher noch verbessergswürdig, aber den Cache haben wir trotzdem gefunden.

Bei wunderbarem Wetter ein toller Platz zum Picknicken, Schafe und Esel füttern und Löwenzahnblüten auf der Briese schwimmen lassen.

Danke für den schönen Ausflugsanlass

gefunden 26. Dezember 2012 Dakanja hat den Geocache gefunden

Nach sehr schönem kurzen Spaziergang schnell gefunden! Danke!

gefunden 29. Oktober 2012 issegal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 28. Oktober 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Zweiter Fund in der Briesetalrunde bei echt schönem Wetter. Es ist zwar kalt, aber wunderbar sonnig. TB in/out!

gefunden 04. Oktober 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unser 66 Seen Wanderung gut gefunden.
Gruesse von der hessischen Bergstrasse
lizard08 + Sancho

Hinweis 21. Juli 2012 xdeep hat eine Bemerkung geschrieben

‌So, neue Dose ist an alter Stelle abgelegt worden. Ich wünsche den zukünftigen Findern viel Spaß (außer denen, die solche Dosen mitzunehmen gedenken).

Hinweis 01. Juli 2012 xdeep hat eine Bemerkung geschrieben

‌Allem Anschein nach, scheint das Döslein auf Abwege gekommen zu sein. Na dann steht eben mal wieder ein kleiner Briesespaziergang auf dem Plan.

gefunden 28. Mai 2012 Käfer66 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Mit dem Fahrrad sind wir hin und haben ihn recht schnell gefunden.

Gut so, denn die Mücken warten schon.

Die Esel auf der Wiese ein Stück weiter haben wir heute leider nicht gesehen.

gefunden 27. Mai 2012 funnycat06 hat den Geocache gefunden

Die Wanderung der langen Strecke tat uns allen gut - wir hatten schönstes Wetter und habe viel Spaß gehabt. Sehr zu empfehlen!

gefunden 09. Mai 2012 futureclan hat den Geocache gefunden

Nach dem Troll unser zweiter Cache überhaupt. Nach dreimal drumherumlaufen dann doch gefunden. Danke!

gefunden Empfohlen 28. März 2012 risou hat den Geocache gefunden

Das war heute eine wunderschöne Tour entlang der Briese
bei fast sommerlichen Temperaturen von 20° wurde der Weg, an dessen Rand wir die ersten Leberblümchen, Veilchen und Buschwindröschen sahen, nicht lang.
Vielen Dank für den prima "Wandercache"! Team Risou

gefunden 25. März 2012 schaumkoenig hat den Geocache gefunden

Vor Ort muss man etwas kreativ suchen. Ansonsten ein netter Ausflug.

 

In: Nix, Out: nix

gefunden 08. Januar 2012 LaufBAR hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2011 mity hat den Geocache gefunden

Nach drei Stunden auf dem 66-Seen-Wanderweg, die sich anfühlten wie ein Tag am Orinoco-Delta (gefühlte 30°C, Luft zum Schneiden, die selbst die Mücken träge werden ließ), kam uns die Aussicht auf eine Erfrischung am Forsthaus fast wie eine Verheißung des Paradieses vor. Doch davor galt es natürlich noch, eine Unterschrift im Gästebuch zu hinterlassen. Gut, dass dieses etwas abseits liegt, denn so konnten wir um 14:00 trotz des nahen Andrangs gänzlich unbeobachtet unsere Signatur kalligraphieren. Und dann bei Schmalzstulle und Johannisbeer-Schorle die Füße ausstrecken. Schön!

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

gefunden 04. September 2011 flil hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Pause noch einen Abstecher in den Wald und da lag er, offen :(. Rasch geloggt und wieder in seiner Kuhle verborgen. TFTC flil

gefunden 16. August 2011 Dominar_Rygel hat den Geocache gefunden

Wie beschrieben,
auf einer Wanderung nach Zühlsdorf,
habe ich mal an dem Baum verbeigeschaut.

Schöner Cache

gefunden 10. Juli 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#350, 12:03

Heute auf schöner Fahrradtour Birkenwerder-Briesetal-Oranienburg gefunden. Herrliche Natur und Glück gehabt mit dem Wetter.

Danke fürs Herführen! [:)]

Viele Grüße,
Siggiiiiii

gefunden 05. Juni 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang durch diese Region, und auch das Forsthaus ist am Wochenende für preiswerte Speisen perfekt, danke fürs Herführen.
no trade
TNX4$

Favorites Point added

gefunden 10. April 2011 zanderwalk hat den Geocache gefunden

Bestens gefunden! Schöner Platz und Ausflugsort! DANKE

gefunden 02. April 2011 vagabundinchen hat den Geocache gefunden

auf meinem weg schnell einen kurzen abstecher hierher gemacht, gesucht, gefunden und geloggt.

Im anschluß mir noch schnell eine tasse kaffee im forsthaus gegönnt, einen großen pott für 1 euro... wo gibt es das denn sonst noch! ich komme bestimmt wieder! 

danke für´s zeigen sagt vagabundinchen

gefunden 10. Februar 2011 daister hat den Geocache gefunden

Für eine Wanderung war mir das heute zu weit. Deshalb habe ich mein "Mammut" eingepackt und eine tolle Radtour unternommen.
Ein schöner Ausflug bei Frühlingshaftem Wetter.
Danke für den Ausflug und Gruß daister

Bilder für diesen Logeintrag:
das Mammutdas Mammut
am Startam Start

gefunden 19. September 2010 euro500 hat den Geocache gefunden

Schöner cache zwischen vielen Pilzen-sind durch die Briese gewatet, da wir am falschen Ufer angefangen haben.

gefunden 07. September 2010 mountybounty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, super.

gefunden 25. August 2010 der-michel hat den Geocache gefunden

Hätte fast am Tipi an der Briese gesucht - dann aber doch noch das Versteck gefunden.
TB out...

[Zurück zum Geocache]