Waypoint search: 

Log entries for ClassiCache #3: Intervallanalyse    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 25 November 2010 reindeer found the geocache

Die Rätselarbeit war hier nicht so einfach für mich, deshalb habe ich auf die großzügige Hilfe von Freunden vertraut.
Und dann hielt sich auch noch die Dose hartnäckig versteckt! Wenn ich nicht durch geochecker und hint absolut sicher gewesen wäre, am richtigen Ort zu sein, dann hätte ich ihn sicher nicht gefunden.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 26 September 2010 gugu found the geocache

was einem so alles durch den kopf geht, während nachwuchs ihr instrument übt ... icon_smile_big.gif
vor ort hielt uns dann keinerlei suchen vom finden ab ((c)ewre), das ging so quasi im akkord.

danke für die kleine terz,
mike

[Back to the geocache listing]