Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Omega Cacher    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 02. Dezember 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund verschiedener Probleme mit der Cachelocation und nicht zuletzt auf Wunsch des Owners ist hier ab sofort kein Cache mehr zu finden. Es sollte dringend davon abgesehen werden die Location dennoch zu besuchen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. November 2010 McLöt hat den Geocache gefunden

#1 , 12:15 , 12°C extrem stürmisch

Den Cache bin ich schon am Mittwoch den 10.11. bis zur 5. Station angegangen. Dann aber vernebelte mir der stinkende Atem der Familie alle Sinne und ich hab an falscher Stelle nach dem nächsten Hinweis gesucht.

Ich muß wirklich wirr gewesen sein, eine Zahl als Buchstabe zu interpretieren. Embarassed

Erst ein kurzer e-Mailkontakt mit Zutuu und alles war wieder entnebelt.

Heute hab ich dann keinen Bock mehr geschossen, denn mein Blick war wieder klar und rein und ich konnte den Cache erfolgreich abschließen.

Es war draußen extrem stürmisch und es klapperte und pfiff im ganzen Haus aus allen Ecken.

Ich war mir nie sicher, ob die Geräusche vom Wind oder der Familie stammten.

In den beiden Tagen hab ich mir noch einige andere Ecken des Hauses angeschaut, wo man durch den Cache nicht hinkommt.

Ich hatte auch das Gefühl, das die letzten Leute das Gebäude fluchtartig verlassen haben. So viele brauchbare Dinge sind zurück gelassen worden.

Mit ein Grund ist wohl, daß einige Bewohner wahrscheinlich den Kältetod gestorben sind. Das Gebäude ist omega mäßig schlecht isoliert.

Unten den Keller mit der Heizungsanlage find ich den absoluten Hammer. Was da an Werte aufgegeben worden sind …… auch in den einzelnen Zimmern, oder die gute Bausubstanz …… unglaublich.

Schön, dass es diesen Cache noch gibt und ich mir selber ein Bild von dieser Anlage und der verbliebenen Familie machen konnte. Cool

Vielen Dank und Grüße aus Düsseldorf Wink

McLöt Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2010 GhizanaMo hat den Geocache gefunden

Wie zippert schon sagte, war echt gut. Und eine Beschäftigung für mehrere Tage.Viel Spaß den nächsten Cachern.

TFTC

gefunden 12. September 2010 zippert hat den Geocache gefunden

endlich, nach dem 4. Anlauf geloggt.

 

Das hätten wir ohne Hilfe NIE geschafft.

Wer den Schatz noch heben möchte sollte es bald tun, da das Gebäude immer mehr verfällt und auch Wege versperrt sind.

 

Die Idee ist prima, es hat uns viel Spaß gemacht!!!

 

zippert & Ghizanamo

 

in: Kerze

out: Auto

Hinweis 17. August 2010 zutuu hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute, der Cache kann weiter gesucht werden, alle Stationen sind vorhanden. Ist nun ein Opencaching Exklusiv-Cache.

gefunden 27. Juli 2010 drpm hat den Geocache gefunden

War ein paar Tage bevor der Cache deaktiviert wurde da.

Schade. War bisher der beste Cache den ich gemacht habe...

gefunden 12. Juli 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit hatten auch wir Soylent Green besucht und dabei die Gebäude schon gründlich inspiziert.
In der Zwischenzeit hat der Vandalismus leider noch mehr zugenommen ; aber es konnten auch neue, bis dahin unbekannte Räumlichkeiten untersucht werden . So hatten wir uns damals zum Beispiel gefragt, wo sich denn die Küche befindet. Diese wurde, sowie der gesamte Kellerbereich, heute besonders gründlich in Augenschein genommen, da wir diese Ecke bis dato noch nicht kannten.
Die einzelnen Stationen waren fair versteckt und wir kamen relativ zügig von einem Raum zum nächsten, was ganz gut war, da sich auch ein paar Muggel-Teenies in den Gebäuden rumtrieben.
Am besten hat uns das Final-Versteck gefallen, hat man dort doch .......

Marco & Kerstin zusammen mit Twente123 und DreiD

[Zurück zum Geocache]