Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peilung & Stauung    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand eine nette Radtour von Kiel nach Preetz an. Auf dem Hinweg kam ich auch an diesem netten Ort vorbei. Die Aufgabe war schnell gelöst. Ich konnte trotz anwesender Muggel loggen. Bei der Suche habe ich aber auch ein altes Wespennest gefunden. Daher aufpassen beim Ausschau halten. Herzlichen Dank für das Legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2017 Such-er hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen, Werte entdeckt, Koordinaten eingegeben, losgelatscht, angekommen, Muggel abgewartet, Dose gefunden, geloggt und ahhh - Natur pur genossen bei kaltem aber sehr sonnigem Wetter.

Danke fürs Herlocken un die Pflege des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Der Hinweis war fix enttarnt und umgesetzt.
Nach einer kleinen schönen Wanderung konnten wir die feine Aussicht genießen 

Vielen Dank an Big-Dad-99

gefunden 09. April 2016, 13:25 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Der lag auch mit auf unserem Weg nach unserer heutigen Runde.
Schöner Multi mit tollem Final. Da lohnt sich der kleine Fußmarsch. DfdC und fürs Zeigen.
In: Favo

Hinweis 20. März 2016 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal gecheckt, alles wohlauf!

gefunden 26. Februar 2016 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Der etwas kryptische Cachename verbarg einen durchaus lohnenswerten Multicache mit einer sehr schönen kleinen Wanderung. Vorbei an renaturierten Wasserflächen auf denen heute schon die ersten Wasservogel ruderten. Und in den Ästen und Zweigen der Bäume und Sträucher turnten die Singvögel, angelockt von zahlreichen Meisenknödel. Die Dose an zum Verweilen einladenden Ort war gut zu finden.
Vielen Dank für das Zeigen dieses sehr schönen Ortes.

Hinweis 12. Juni 2015 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Station 1. Jetzt sollte es leichter sein.

Viel Spass beim suchen.

gefunden 01. Mai 2015, 12:20 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4579 / 12:20 Uhr
Der Feiertag und das Wetter luden förmlich ein, eine Radtour zu machen und den einen oder anderen Cache anzufahren. Fast wäre die erste Station für uns schon das Ende gewesen. Nicht weil wir hier schon das Logbuch gefunden hätten, nein, wie so viele andere vor uns, konnten auch wir den Hinweis zum Final nicht finden. Stattdessen sprach uns ein Muggelpaar an und wollte wissen, was wir denn da machen würden. Da Lügen bekanntlich kurze Beine haben, und wir noch einige Kilometer vor uns hatten, erzählten wir ihnen von unserem Hobby, woraufhin sie uns sogar bei der Suche behilflich sein wollten.
Ohne den Hinweis von Station 1 machten wir uns auf den Weg, um die mögliche Finallocation anzusteuern. Vor Ort angekommen, mussten wir nicht lange suchen und konnten die Dose schnell finden.

Hier sollte der Owner mal die Station 1 überprüfen, ob sich der Hinweis wirklich noch an Ort und Stelle befindet.
T4TC

gefunden 29. April 2015 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#35

Heute stand für Didi (Asti+Didi) und mich eine schöne Fahrradtour durch Neuwühren, Pohnsdorf, Sieversdorf und Preetz mit vielen neuen Dosen an. So kam eine schöne Runde mit ca. 30 Km in 4 Stunden zustande.
Zunächst war der "lalefra Reha Trail" an der Reihe. Danach folgte .Sky.'s neue Serie, mit der er uns seine merkwürdige Tier- & Pflanzenwelt näher bringen möchte. Dazwischen immer mal ein kleiner Abstecher zu Dosen, die schon zu lange nicht als Smiley auf der Karte verzeichnet waren.
Dieser Multi gehörte dazu. Leider konnte ich an S1, trotz Spoilerbild, keinen Hinweis für eine Peilung entdecken. Aufgrund Didi's Ortskenntnis war das auffinden der Final Location kein Problem. Die Dose konnte ich finden noch bevor der nächste Vogelkundler hier seine Stellung bezog.

Danke für den Cache
Eye Jay

zuletzt geändert am 17. April 2016

gefunden 02. Juni 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Letztes mal hatte ich S1 nicht gefunden. Wieder zuhause fand ich dann mit ein wenig Recherche heraus, wo der Final liegen müsste. So vorbereitet ging es heute wieder auf Tour.
Als erstes versuchte ich mich wieder an S1, was durch das hohe Gras nicht gerade leichter wurde. Erst fand ich wieder nichts, aber dann sah ich, dass es einen neuen Hint gab. Nun war die Stelle eindeutig und dort fand ich dann auch den Hinweis.
Der Final liegt an einem schönen Plätzchen in dieser idyllischen Gegend. Dort angekommen konnte ich ihn auch schnell finden.

Hinweis 10. März 2012 Big-Dad-99 hat eine Bemerkung geschrieben

So, alles wieder klar!
Happy Hunting!

gefunden 25. Oktober 2010 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 17:00 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 12. September 2010 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Nach der doch etwas profanen Station 1 war ich dann sehr angenehm überrascht von dem schönen Spaziergang und der idyllischen Landschaft. Hat mir gut gefallen und so hab auch ich mich in beide Logbücher einetragen... Danke!

gefunden 12. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Strecke, haben uns dann mal zweimal eingetragen. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 07. September 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den logge ich heute mal nach.

TFTC

gefunden 27. August 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute hat es zwar fast durchgehend geschüttet, doch am frühen Nachmittag wollte ich trotzdem mal vor die Tür. Da habe ich mir diesen Cache ausgesucht und mal meine Peilungsfähigkeiten überprüft. Zuerst wunderte ich mich etwas, ob ich auf Privatgelände suchen sollte. Aber dann kam ein Vogelguckmuggle um die Ecke und ich schaute mal nach, wo der denn eigentlich herkam. Bingo! Da sollte ich also hin. Nach etwas Umschauen fand ich dann das schöne "Logbuch", in das ich mich dann auch eintrug. Es waren ja schon einige Cacher hier, die die Idylle dieses Ortes genossen haben. Danke und viele Grüße!

gefunden 10. August 2010 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Tausend Cache-Utensilien mitgeschleppt – nur der Kompass
war leider nicht dabei. Somit erst mal verschiedene Richtungen
versucht und erst im dritten Anlauf den gesuchten Ort entdeckt.
Der Rest war dann reine Routine. Danke und Ciao – Smilla-XL.

[Zurück zum Geocache]