Recherche de Waypoint : 

Logs pour HOLTWICK - HBF (Lostplace)    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

Note 18. août 2011 bawang a écrit une note

Es ist leider wahr, das Bahnhofsgebäude ist vom Bagger abgerissen und dem Erdboden gleichgemacht worden.

Deswegen wird der Cache archiviert (ó_ò)

trouvé 14. juin 2011 00000 trouvé la géocache

Hallo

Beim vierten Versuch dank betreutem Cachen endlich gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

trouvé 04. mai 2011 ThG trouvé la géocache

STF

Netter kleiner LP, wobei ich erst gedacht/gehofft hatte, dass die Watthose zum Einsatz kommt, was die T-Wertung aber nicht hergibt.

Danke und Grüße aus Telgte sagt ThG.

pas trouvé 26. avril 2011 Hildchen n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, da der Ort wo wir das Versteck  vermuten, unter Wasser stand.:-( Schade.

trouvé 24. avril 2011 Djungelmensch trouvé la géocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Das schöne Wetter an Ostern und die Gelegenheit zur Flucht vor den allzu üppigen Kuchenrunden genutzt um einmal kurz cachen zu gehen,und siehe da ich war der erste der das Döschen nach rund 8 Monaten gefunden hatte. SUPER.
Und sogar die Füsse trocken gehalten.

Danke für den Cache von
Djungelmensch

[Retour à la géocache]