Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hartenholmer Moor    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. Juli 2017, 16:00 Gargyl hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten liegen genau im Wasser. Ein herankommen ist ohne weiteres nicht möglich.

gefunden 25. September 2010 schilli555 hat den Geocache gefunden

Wirklich spannend am späten Nachmittag im Herbst...die vielen Spinnen schauten zu und konnten den Log nicht verhindern .Vielen Dank+Gruß !        n.t.

gefunden 24. August 2010 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, und wir haben es gut gefunden!

Out: Glasnugget, Kette mit Herz

In: Schlüsselanhänger, Münze

gefunden 14. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Moor kannte ich noch nicht, der Graben war eine Herausforderung, aber gut gemeistert.

TFTC

gefunden 11. August 2010 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde hier. Dieses Moor kannten wir noch nicht, vielen Dank fürs Herführen.

 FTF

 

Liebe Grüße, Vicky1

[Zurück zum Geocache]