Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hartenholmer Moor    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 18. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note La description de géocache est obsolète. 04. juillet 2017, 16:00 Gargyl a écrit une note

Die Koordinaten liegen genau im Wasser. Ein herankommen ist ohne weiteres nicht möglich.

trouvé 25. septembre 2010 schilli555 trouvé la géocache

Wirklich spannend am späten Nachmittag im Herbst...die vielen Spinnen schauten zu und konnten den Log nicht verhindern .Vielen Dank+Gruß !        n.t.

trouvé 24. août 2010 CatchTheCache trouvé la géocache

Tolles Versteck, und wir haben es gut gefunden!

Out: Glasnugget, Kette mit Herz

In: Schlüsselanhänger, Münze

trouvé 14. août 2010 rhoen3 trouvé la géocache

Auch dieses Moor kannte ich noch nicht, der Graben war eine Herausforderung, aber gut gemeistert.

TFTC

trouvé 11. août 2010 Vicky1 trouvé la géocache

Das ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde hier. Dieses Moor kannten wir noch nicht, vielen Dank fürs Herführen.

 FTF

 

Liebe Grüße, Vicky1

[Retour à la géocache]