Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloßblick Fbg I    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Die kleine Tour vom Heiligabend konnte heute erfolgreich fortgesetzt werden, um sämtliche Fürstenberger Döschen in Smileys zu verwandeln. icon_smile_approve.gif

Danke für´s herlocken
WittiJack

zuletzt geändert am 10. März 2016

gefunden 25. April 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Geschäftsreise hat es mich wegen einem Stau auf der Autobahn hierhin verschlagen. Eine schöne Stelle um die frische Luft zu geniessen und sich die Beine zu vertreten.
Ein schneller Fund Auf dem Nachbargrundstück war ein Muggel zugange, musste daher mit dem Zurücklegen etwas warten und konnte in dieser Zeit den Schloßblick geniessen.

Das Logbuch ist trocken doppelt gesichert in zwei Tüten verpackt, alles in Ordnung

Danke fürs Herlocken
Grauloewe

gefunden 27. Dezember 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Jahresabschluss Tour mit Steinlaus93. Obwohl der Hint nicht mehr passt, konnte das passende Döschen nach kurzer Suche entdeckt werden. Vierbeinige Aufsicht hatten wir dabei zu Hauf (Määh). Der Logeintrag gestaltete sich zunächst etwas schwierig, da das Logbuch sehr feucht war, aber der gute alte Bleistift wollte dann doch schreiben. Der Blick aufs Schloss war von etwas weiter oben noch viel schöner. Danke für's Herführen.DFDC

gefunden 17. Juli 2011 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Aussicht genossen, kurz gesucht und gefunden.

TFTC

Zwiebus

gefunden 30. Mai 2011 GFreeman hat den Geocache gefunden

Bei der Hitze heute bin ich mal bis zum Cache vorgefahren und hab mir den Anstieg gespart :)

DFDC
Uwe

gefunden 04. September 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Das Wetter war schön und wir waren mit unseren Motorrädern unterwegs. Im Logbuch hat sich kurz vor uns noch jemand eingetragen. TFTC

gefunden 11. August 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit dem Navi auf kürzester Strecke durch die verwinkelten Gassen von Fürstenberg gefahren um dann an diesen schönen Aussichtspunkt zu gelangenCool, der Cache war klassisch versteckt und konnte sich nicht lange vor uns verbergenWink.

Nach dem öffnen des Petlings konnten endlich mal einen anders farbigen Logstreifen vorfinden, so stand dem erfolgreichen Team-FTF nichts mehr im WegeSmile.

 

 

 

DFDC    Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 11. August 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit Ping01 der Aufstieg gewagt und den Berg erklommen, oben angekommen wurden wir mit einer wirklich schönen Aussicht auf Fürstenberg belohntLaughing!!

Der Cachebehälter der ein Micro ist wurde fix gefunden und so konnten wir voller Stolz Team-FTF loggenCool!!

 

 

TFTC    OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Ein wenig gesucht, aber dann doch den richtigen Riecher gehabt. Echt fieses Versteck.
Danke dafür

Uwe

[Zurück zum Geocache]