Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Littenweiler-Trio    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2016, 11:45 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

An diesem Sonntag sollte es ein kleiner Spaziergang werden. Da bot es sich an diesen Cache noch mitzunehmen.

Die ersten beiden Stationen ließen sich schnell lösen. Doch wir waren uns nicht sicher, ob wir das Final nun von oben oder unten ansteuern sollten. Unentschlossen Dank des Logs von kaschoro entschieden wir uns für die schnellere Variante, doch eigentlich sind sogar beide Seiten möglich. Der Finalplatz ist wirklich besonders und beweist mal wieder, was Geocaching einem alles für schöne Orte zeigen kann. Lachend Doch nicht nur der Ort ist besonders, dazu kommt noch ein super Versteck.


Ich habe diesen Cache zusammen mit tagetes 5 & nevs00 gesucht.

TFTC!

#19

gefunden 24. Juli 2013, 16:00 GPS Schaf hat den Geocache gefunden

Heute schnell das freche Versteck gesehen.

TFTC

gefunden 06. Oktober 2012 J_682 hat den Geocache gefunden

Heute stand der Freiburger Osten auf dem Programm. Nachdem wir am Bahnhof fast von einer Zugladung Fussballfans über den Haufen gelaufen worden wären, wurde es auf dem Weg zum Finale immer ruhiger und idyllischer. Die Umgebung des Finalortes war mir bisher völlig unbekannt. Toll hier oben. Vielen Dank fürs Herführen und für die Dose.
Nichts getauscht.

gefunden 08. Juni 2012 Flopp hat den Geocache gefunden

Brückentag! Da kann man ruhig mal ein paar Caches suchen [;)]. ch habe mir am Nachmittag mein Rad geschnappt und bin Richtung Littenweiler geradelt, wo noch der "Trio"-Cache offen war. Die Fragen zum Cache konnte ich mit der Cachebeschreibung auf dem Handy problemlos lösen und so ging es dann weiter bergauf zum Finale.

Den Finalort hätte ich so nicht erwartet - danke für's Zeigen!

Merci
Flopp

gefunden 04. März 2012 RJKache hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Rätsel, obwohl echter Freiburger, kannte ich diesen Ort noch nicht.

 

Danke, Hannes!

gefunden 27. März 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Schöner Multi durch einen schnuckeligen Freiburger Stadtteil. Am Wegesrand verlockt die vielfältige Gastronomie zum verweilen, aber es gibt noch so viele Dosen zu suchen...
Vielen Dank für diesen netten Anlass durch Littenweiler zu streifen. Und das Finale liegt natürlich auch sehr schön!
TFTC, wiwocasi
In: coin, out TB

gefunden 30. Januar 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen in einer Väter-mit-Kinderwagen-Tour-am-Sonntag-Morgen zusammen mit Rotteckring und Naniebu, sowei Nachwuchs, diesen Multi angegangen. Statione waren gut zu finden. Hier konnte ich als Freiburger doch ein bißchen was von einem Stadtteil lernen. Einen gut gemachten Multi der mit einer Super -Final-Location überrascht.
Danke

gefunden 30. Januar 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Mit Heumel01 auf der frühen Sonntagsmorgen Tour in Ebnet und Littenweiler.
Wir beginnen den Weg bei Startpunkt mit einer Stärkung bei Heitzmann und
dann gehts los. Wir nehmen den Anstieg und kommen zum andächtingen Ort.
Im Herbst waren wir hier schon mal in der Nähe. Wir besichtigen den Ort und
die in der Nähe versteckte Dose.

Danke für den kurzweiligen Spaziergang

gefunden 30. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Sehr netter kleiner Multi mit Finale an schönem Ort!
Dank präziser Koordinaten gut und schnell gefunden!
TFTC! (#190)

gefunden 29. September 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Den ersten Teil während der Dämmerung gemacht, dann war klar, dass es trotz Dunkelheit kein Zurück mehr geben kann - und hab ihn schnell und gut mit Stirnlampe gefunden!
Vielen Dank, ein sehr lauschiges Plätzchen, da sollte ich bei Licht noch mal hin!
In: GC (die in den Wald soll)
ichwarsnicht

gefunden 29. August 2010 jamesone hat den Geocache gefunden

Gerade um 15:44 Uhr zusammen mit Cora gut gefunden, hab allerdings nur 25 Minuten benötigt?!? Trotzdem danke für den netten Platz. In: grüne Schraube Out: TB Gruß jamesone

gefunden 22. August 2010 Spieler hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!

TFTC
Spieler

gefunden 19. August 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Am Final angekommen mussten wir doch eine ganze weile suchen. Letztendlich hielten wir ihn dann aber doch in unseren Händen.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 11. August 2010 diki hat den Geocache gefunden

STF!!! Smile

Dachte ich kann den Cache in mein Joggingprogramm einbauen...

War janz schön steil! Vor allem, weil ich nicht gleich die 2. Station fand, und somit mehrmals bergauf und bergab musste...

Aber ich habs geschafft. Schönes Plätzchen.

T4TC, diki

gefunden 11. August 2010 major.tom hat den Geocache gefunden

Der frühe Cacher...

wird mit einem  SmileTongue outTongue out F T F SmileTongue outTongue out belohnt;

geloggt um ca 8:00 morgens..

Da ich dort auch schon mal einen Cache plazieren wollte (als Pendant zu meinem anderen hier !), konnte ich somit direkt das Finale ansteuern.

Der Platz ist unbedingt einen Cache wert, wenn man halt zulange wartet...(ist schon der 2. innnerhalb kurzer Zeit)

 

Danke fürs Auslegen 

sagen 

Major.Tom + Renate

[Zurück zum Geocache]