Waypoint search: 

Log entries for Littenweiler-Trio    Found 18x Not found 1x Note 1x

Found 02 January 2023, 13:39 Crififa found the geocache

Super gefunden, leider steht beim aufweg privatweg. Sind trotzdem hochgelaufen, sonst kommt man nicht an den tollen Ort.
Danke für den Cache 👍

Note 20 November 2022, 17:21 M3M wrote a note

:-)

Found 20 November 2022, 14:59 M3M found the geocache

Wir wurden fündig. :-)
Die Rätsel wären einfach zu lösen.

Found 19 May 2020, 17:33 cwinkler found the geocache

Not found 26 March 2017, 16:15 JoTiHeLa did not find the geoacache

Den Zielort zu finden war nicht schwer und der ist wirklich eine schöne Überraschung. Leider haben wir das Final nicht gefunden Stirnrunzelnd

Found 24 January 2016, 11:45 Kilian1997 found the geocache

An diesem Sonntag sollte es ein kleiner Spaziergang werden. Da bot es sich an diesen Cache noch mitzunehmen.

Die ersten beiden Stationen ließen sich schnell lösen. Doch wir waren uns nicht sicher, ob wir das Final nun von oben oder unten ansteuern sollten. Unentschlossen Dank des Logs von kaschoro entschieden wir uns für die schnellere Variante, doch eigentlich sind sogar beide Seiten möglich. Der Finalplatz ist wirklich besonders und beweist mal wieder, was Geocaching einem alles für schöne Orte zeigen kann. Lachend Doch nicht nur der Ort ist besonders, dazu kommt noch ein super Versteck.


Ich habe diesen Cache zusammen mit tagetes 5 & nevs00 gesucht.

TFTC!

#19

Found 24 July 2013, 16:00 GPS Schaf found the geocache

Heute schnell das freche Versteck gesehen.

TFTC

Found 06 October 2012 J_682 found the geocache

Heute stand der Freiburger Osten auf dem Programm. Nachdem wir am Bahnhof fast von einer Zugladung Fussballfans über den Haufen gelaufen worden wären, wurde es auf dem Weg zum Finale immer ruhiger und idyllischer. Die Umgebung des Finalortes war mir bisher völlig unbekannt. Toll hier oben. Vielen Dank fürs Herführen und für die Dose.
Nichts getauscht.

Found 08 June 2012 Flopp found the geocache

Brückentag! Da kann man ruhig mal ein paar Caches suchen [;)]. ch habe mir am Nachmittag mein Rad geschnappt und bin Richtung Littenweiler geradelt, wo noch der "Trio"-Cache offen war. Die Fragen zum Cache konnte ich mit der Cachebeschreibung auf dem Handy problemlos lösen und so ging es dann weiter bergauf zum Finale.

Den Finalort hätte ich so nicht erwartet - danke für's Zeigen!

Merci
Flopp

Found 04 March 2012 RJKache found the geocache

Schönes kleines Rätsel, obwohl echter Freiburger, kannte ich diesen Ort noch nicht.

 

Danke, Hannes!

Found 27 March 2011 wiwocasi found the geocache

Schöner Multi durch einen schnuckeligen Freiburger Stadtteil. Am Wegesrand verlockt die vielfältige Gastronomie zum verweilen, aber es gibt noch so viele Dosen zu suchen...
Vielen Dank für diesen netten Anlass durch Littenweiler zu streifen. Und das Finale liegt natürlich auch sehr schön!
TFTC, wiwocasi
In: coin, out TB

Found 30 January 2011 Heumel01 found the geocache

Heute Morgen in einer Väter-mit-Kinderwagen-Tour-am-Sonntag-Morgen zusammen mit Rotteckring und Naniebu, sowei Nachwuchs, diesen Multi angegangen. Statione waren gut zu finden. Hier konnte ich als Freiburger doch ein bißchen was von einem Stadtteil lernen. Einen gut gemachten Multi der mit einer Super -Final-Location überrascht.
Danke

Found 30 January 2011 rotteckring found the geocache

Mit Heumel01 auf der frühen Sonntagsmorgen Tour in Ebnet und Littenweiler.
Wir beginnen den Weg bei Startpunkt mit einer Stärkung bei Heitzmann und
dann gehts los. Wir nehmen den Anstieg und kommen zum andächtingen Ort.
Im Herbst waren wir hier schon mal in der Nähe. Wir besichtigen den Ort und
die in der Nähe versteckte Dose.

Danke für den kurzweiligen Spaziergang

Found 30 September 2010 molchebaer found the geocache

Sehr netter kleiner Multi mit Finale an schönem Ort!
Dank präziser Koordinaten gut und schnell gefunden!
TFTC! (#190)

Found 29 September 2010 ichwarsnicht found the geocache

Den ersten Teil während der Dämmerung gemacht, dann war klar, dass es trotz Dunkelheit kein Zurück mehr geben kann - und hab ihn schnell und gut mit Stirnlampe gefunden!
Vielen Dank, ein sehr lauschiges Plätzchen, da sollte ich bei Licht noch mal hin!
In: GC (die in den Wald soll)
ichwarsnicht

Found 29 August 2010 jamesone found the geocache

Gerade um 15:44 Uhr zusammen mit Cora gut gefunden, hab allerdings nur 25 Minuten benötigt?!? Trotzdem danke für den netten Platz. In: grüne Schraube Out: TB Gruß jamesone

Found 22 August 2010 Spieler found the geocache

Schöner Platz!

TFTC
Spieler

Found 19 August 2010 Team etrexhunter found the geocache

Am Final angekommen mussten wir doch eine ganze weile suchen. Letztendlich hielten wir ihn dann aber doch in unseren Händen.

TFTC

Team etrexhunter

Found 11 August 2010 diki found the geocache

STF!!! Smile

Dachte ich kann den Cache in mein Joggingprogramm einbauen...

War janz schön steil! Vor allem, weil ich nicht gleich die 2. Station fand, und somit mehrmals bergauf und bergab musste...

Aber ich habs geschafft. Schönes Plätzchen.

T4TC, diki

Found 11 August 2010 major.tom found the geocache

Der frühe Cacher...

wird mit einem  SmileTongue outTongue out F T F SmileTongue outTongue out belohnt;

geloggt um ca 8:00 morgens..

Da ich dort auch schon mal einen Cache plazieren wollte (als Pendant zu meinem anderen hier !), konnte ich somit direkt das Finale ansteuern.

Der Platz ist unbedingt einen Cache wert, wenn man halt zulange wartet...(ist schon der 2. innnerhalb kurzer Zeit)

 

Danke fürs Auslegen 

sagen 

Major.Tom + Renate

[Back to the geocache listing]