Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niedermoorwiesen im Schwentinetal    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2015 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Große Radrunde mit im Schwentinental, hier war etwa Halbzeit. Also auch ´ne gute Gelegenheit für eine kleine Pause und zum Studium der Informationstafel.
miau

Bilder für diesen Logeintrag:
NiedermoorwiesenNiedermoorwiesen

gefunden 23. November 2014 Eye Jay hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit TeaJay87 die Schuhsohlen Runde gemacht und dabei diesen EarthCache mitgenommen. T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
PanoramaPanorama

gefunden 18. August 2014 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 4077
Auf unserer Radtour entlang des Schwentinewanderweges kamen wir auch hier vorbei. Die Lösung zu den Fragen 1 und 2 hatte ich schon vor sehr langer Zeit vor Ort ermittelt, jedoch trug der Baum zur Frage 3 damals keine Blätter, so dass ich nicht wusste, um was für eine Art es sich handelte. Aber, wie sagt der Volksmund: Kommt Zeit, kommt Antwort.
T4TC

gefunden 18. August 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Heute lag eine Expedition ins Schwentinetal an. Die gestellten Aufgaben waren gut zu lösen, und wieder sind wir um etwas Wissen reicher!

Danke für die Infos und den Earthcache!

gefunden 17. August 2014 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute waren wir zusammen mit Hein Blöd auf Tour, um die letzten Souvenirs abzugrasen und ein paar schöne Dosen zu suchen.
Zum Abschluss haben wir noch eine kleine Wanderung ins Tal gemacht und haben die Aussicht genossen.
Eine sehr schöne Gegend und ein toller Earthcache.
Vielen Dank und Grüße
sanchopancho

gefunden 17. August 2014 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Tour mit sanchopancho um die letzten Souvenirs ein zusammeln.
Hier in dieser schönen Gegend war ich noch nie.
Ein toller Earth Cache hat uns gut gefallen. Dafür gibt es einen FP von mir

TFTC

gefunden 15. Juni 2014, 10:26 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

An diesem Tag gefunden und bei GC gelw, deshalb auch hier:
heute bei bestem Wetter (sonnig aber nicht zu heiß) mit der Schuhsohlen-Runde abgelaufen. Dabei auch diesen schönen Ort besucht, den wir ohne GC wohl nie gesehen hätten.

Wir hoffen, dass wir die Fragen richtig beantwortet haben, es war sehr informativ. Vielen Dank an Dr. Geofisch für's Zeigen.

gefunden 31. Oktober 2012 SH_Nachtcacher hat den Geocache gefunden

Ahoi

Schöne Aussicht und interessante Informationen, so soll ein Earthcache sein.

Danke  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 14. Oktober 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

celebrate the International EarthCache Day - das war ein Grund für uns, hier einen Spaziergang zu machen. Eine herrliche Landschaft, die zum Verweilen und schauen einlädt, dabei noch etwas lernen, so soll das sein! Vielen Dank für das Ausarbeiten dieses EC.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 20. August 2011 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auf einer längeren Cachradtour waren wir auch hier. Schöne Landschaft. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
NiedermoorNiedermoor

gefunden 19. November 2010 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache noch etwas interessanter als am Tage – allerdings mit beschränktem
Ausblick. Wegen der fiesen Witterung aber auch absolut mugglefreie Gegend. Toll
ausgedachter und realisierter Cache – hat Spaß gebracht und war noch pädagogisch
wertvoll. So macht Geocaching mal wieder riesige Freude. Danke und Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 05. Oktober 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Blick, den ich schon kannte.
Leider wurde es schon langsam dunkel, so dass ich dann nicht weiter gegangen bin.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

gefunden 21. September 2010, 14:15 Padi hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour zu den Niedermoorwiesen im Schwentinental gemacht und mich dort um 14:15 informiert. Zwei Fischreiher zogen ihre Kreise und ließen sich auf den Wiesen nieder. Vielen Dank an den Owner für die Log-Freigabe.
Padi

gefunden 18. September 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Kurz mal den Kopf zerbrochen und was über den Unterschied unterschiedlicher Moore gelernt. Am Ort des Geschehens habe ich dann Holliday getroffen wir haben einen netten Plausch gehalten. Herzliche Grüße noch mal auf diesem Wege.
Ich hoffe meine Antworten sind zufriedenstellend, ansonsten bin ich gerne bereit mich noch ein wenig mehr in die Materie zu vertiefen.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
NiedermoorNiedermoor

gefunden 18. September 2010 Holliday hat den Geocache gefunden

15:45 Uhr

Den schönen Platz besucht und die interessante Schautafel intensiv durchgelesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim StudierenBeim Studieren
GelesenGelesen

[Zurück zum Geocache]