Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KochBuchCache    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Dezember 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönem Wetter in Richtung Erfurt. Den Dom zu besuchen war ein absolutes Muss, in diesem Zusammenhang gingen wir auch den Kochbuch- Cache an. Trotz erheblichen Muggelaufkommens fanden wir den Vorcache und gingen nach Vorschrift vor. Unsere Begeisterung war groß, deshalb auch von uns ein Schleifchen! DfdC!

gefunden 19. Oktober 2016, 17:03 Hucki hat den Geocache gefunden

Heute während unseres Stadtrundganges gut gefunden
leider waren wir nicht vorbereitet, daher ein klassisches Sparrezept aus NDS

Danke für's herlocken sagt
Hucki
vonne Cachergemein.de

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2016 Nixraffer hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, der Cache an sich geht schnell, aber es lohnt sich wirklich Zeit zu investieren und da mal in Ruhe durchzuschauen und einzutragen *TOP*

Wir haben den Tacosalat eingefügt - den Salat für den Mann ;-)

 

Achtung Hintgefahr:

Was die Zahlen im "Prefinal" für einen Auftrag haben war uns nicht ersichtlich. Eine Verbindung zum Final war für uns nicht gegeben. Vielleicht gehören die da auch gar nicht hin? Final war Dank aufmerksamer Augen dann aber gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016, 09:00 annijulia hat den Geocache gefunden

Sehr toller Cache - bei Sonne am Sonntagmorgen hat es viel Spaß gemacht, Kompliment an die Cache-Leger!

Von uns stammen die Cookies und der mediterrane Flammkuchen!

gefunden 12. Juni 2016, 17:10 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Dank guter Vorbereitung unseres Erfurt- Wochenendes hatte ich natürlich ein Rezept mitgenommen. Den Final-Öffner haben wir gut gefunden.
Bei uns gibts "Nachtisch mit Schattenmorellen".
Tolle Idee, vielen Dank für den schönen Cache.

Viele Grüße aus Mittelhessen

weissaberkeinen

gefunden 22. Mai 2016, 15:03 tanga08 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 20. Mai 2016 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Direkt nach dem "Meet & Greet - Event" ging es zu diesem viel versprechenden Cache. Die Aufgabe war klar - somit konnten wir das Büchlein recht schnell in unseren Händen halten. Danke für den Cache!

gefunden 20. Mai 2016 Team_babsi hat den Geocache gefunden

Bereits auf einer anderen Plattformhaben wir diesen Cache bereits am 05.05.2016 gefunden und hoffen, es ist kein Problem für den Owner, wenn wir diesn jetzt nachloggen.

Im Team "BBHRS" machten wir zum MEGA-WE Erfurt unsicher.
Auch dieser Cache stand auf dem Plan und wurde auf dem Weg zu "Meet 'n greet" besucht. Hier stand schon eine große Traube Gleichgesinnter. Feine Idee, die uns hier serviert wurde.

Danke Team_babsi

gefunden 20. Mai 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Zum Mega bin ich schon Freitag Mittag angereist, sodass ich mir die schöne Innenstadt von Erfurt vor dem "💚 Meet 'n' Greet - Treffen an den Domstufen 💚" schon ansehen konnte. Dabei habe ich natürlich auch ein paar Tradis besucht und schon mal einige Wegpunkte der vielen interessanten Multis aufgesucht. Ein paar kürzere Multis folgten dann am Abend nach dem Event.
Zusammen mit Tantchen• und HeiJu ging es nach dem Event zu diesem Cache. Es war der einzige Cache, den wir heute nicht selber suchen konnten. Die Gruppe am Logbuch war zu auffällig. Wir haben uns aber trotzdem noch angesehen, wie man normalerweise ans Logbuch kommt. Vielen Dank für diesen netten Cache.

gefunden 13. April 2016, 18:36 mopidick hat den Geocache gefunden

Aus beruflichen Gründen war ich zwei Tage in Erfurt und bei einem Bummel in der Innenstadt bin ich auch bei dieser tollen Dose vorbei gekommen. Da ließ ich es mir natürlich nicht nehmen einen genaueren Blick darauf zu werfen. Vielen dank dafür.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine tolle Umsetzung an sehr muggellastiger Stelle. Station 1 war gleich gefunden, für das Final musste ich erst etwas suchen, aber es war ja ausreichend beschriftet.

Als Rezept habe ich Bratkartoffeln eingetragen, das ist das einzige, was ich kochen kann.

Danke für den Cache!

#4947 12:25 Uhr

gefunden 27. März 2016 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein Highlight auf unserer Runde und die vielen Favoritenpunkte sprechen hier für sich!
Toll gemacht, auch wenn uns zunächst klar war, wo sich welche Station befindet.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 18. Dezember 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

An diesem Multi laufen wir nun schon seit einigen Jahren regelmäßig vorbei, aber irgendwie hat's zeitlich nie so recht geklappt. Heute dann endlich mit der Final Bratwurst in der Hand und dem Küchenprinz im Schlepptau sollte es aber endlich zusammen mit Marple gelingen.

Stage1 erblickten wir sofort und der entscheidende Hinweis zum Öffnen des Behälters kam dann direkt im Anschluss von freundlichen Cacherpassanten (thanks :-). Kurz vor dem Log wurde uns dann von einem netten Cacherpärchen auch noch ein TB zur Weiterreise übergeben (nochmal thanks :-). Cachetechnisch war also echt was los in der Ecke - das grenzte schon fast ein Event :-)

Ein Glück, dass der Küchenprinz dabei war - so war das Rezept nur noch Formsache.

Out: TB


#1.962

gefunden 13. August 2015, 19:44 GeoStege hat den Geocache gefunden

Heute einen freien Tag gehabt und diesen Schönen Cache besucht.

Bitte mehr davon.

Danke fürs legen

gefunden 04. April 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Eine prima Idee und erstklassige Umsetzung. Schön, wenn man solche Möglichkeiten für einen Cache hat.
Nach Abschluss der Deutschlandtour-Runde war die Kraft noch da um nochmal zurück zum Dom zu laufen und diesen Cache aufzusuchen.
Leider waren wir schlecht vorbereitet und konnten nur ein recht einfaches Rezept eintragen, was sich hier nicht zu schreiben lohnt. Als Ausgleich haben wir zwei Trackables hinterlassen (welche mir leider 30 Minuten nach dem Ablegen schon weg-gegrabbt wurden....super).

In: Favpunkt, 2TB
Out: -

TFTC!
#2536

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 03. März 2015 christoli hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2015, 16:30 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

am finale bin ich erstmal voll vorbei gelaufen ist mir garnicht aufgefallen ;D! ein geschrieben habe ich das rezept für FEENKÜSSE auch wenn weihnachten vorbei ist kekse gehen immer! danke für den cache und den spass

gefunden 08. November 2014, 15:23 MuSi hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee. Hat Spaß gemacht.

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2014, 10:50 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Cache. Frau Königin bekam beim Lesen des Logbuchs glänzende Augen und dem Koenig lief das Wasser im Munde zusammen. Rezept eingefügt und diverse andere aufs Bild gebannt.

Danke fürs Herführen und Schleife ran sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 07. Oktober 2014 pmageo hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Besichtigung des sehenswerten Doms ging's zum KochBuchCache. Nach kurzer Wartezeit wegen der Post-Muggelfrau konnte ich meinen Rezeptvorschlag "Nussnudeln in Gorgonzola-Mascarpone-Sauce" hinterlegen. Ein toller Cache!
DFDC!

gefunden 28. September 2014, 12:40 Katie 92 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Schöne Idee. Dankeschön :)

gefunden 07. September 2014, 15:05 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Jippiiiee... in den frühen Morgenstunden heute doch noch muggelfrei erledigen können und mein Rezept von den Rote-Beete-Nudeln einkleben können. Prima Idee!

Hinweis 06. September 2014, 21:38 TausRbeiD hat eine Bemerkung geschrieben

Och Menno, schön wärs gewesen... da kommt man aus Dresden ins schöne Erfurt, hat sich natürlich ein paar Favorit-Caches vorbereitet, und dann kommt einen eine Muggelschwemme und der Nachtlauf in die Quere. Naja, nehm ich eben mein schönes Rezept wieder mit nach Hause...Danke trotzdem fürs verstecken!

gefunden Empfohlen 09. August 2014 martl hat den Geocache gefunden

Oberhammeraffengeil!!!
Tb out. Fav in.

Tftc
Martina

gefunden 23. Juni 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Endlich hatte ich mal das Listing dabei.....für Station 1;-)

Beim Logeintrag habe ich mich dann für Eiserkuchen (Hörnchen mit Sahne) endschieden.

Die gibt es bei uns zu Sylvester kurz vor der Knallerei.

Rezept aus dem berühmten Kochbuch:

https://www.oetker.de/rezepte/r/eiserkuchen.html

Wobei ich meisst fürs Waffeleisen und Sahne auffüllen zuständig bin.

Vielen Dank dafür und guten Appetit

gefunden Empfohlen 12. Mai 2014 Schapabande hat den Geocache gefunden

Nach der Abendveranstaltung wurde die Zeit vor Mitternacht noch dazu genutzt, um beim ersten Besuch von Erfurt mal ein klein wenig durch die Altstadt zu schlendern. Dabei wurden einige markante Punkte angesteuert, so auch diesen Cache. Das gesuchte Objekt war schnell entdeckt und das mitgebrachte Rezept eingeklebt. Es ist im Gegensatz zu den meisten ein ganz einfaches Gericht: überbackene Brötchen. Doch dies kann man recht gut vorbereiten und wenn die Gäste da sind, braucht es nur noch in den Ofen und geht recht schnell.

Toller Cache mit schönem Versteck. Schön, wenn man hier solche Dinge machen kann. Vielen Dank für den Spaß und diese schöne Art eines Caches. TFTC!
In: Rezept und FP

gefunden Empfohlen 07. März 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

na dieses thema und die umsetztung hier ist wirklich klasse geworden. da habe ich doch mal mein
lieblingsrezept "spagetti con frutti die mare" hier zum nachkochen hinterlassen. ist sehr lecker und
dazu noch recht schnell, auch für männer Zwinkernd zuzubereiten.
da bin ich doch froh das wir hier einen stop auf dem weg in die stadt gemacht habenCool.

danke das es diesen auch auf dieser plattform gibt.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Februar 2014, 14:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Heute ( 01.1.2016) Nachlog bei Opencaching.

Ich finde, eine tolle Idee, habe seinerzeit auch Rezepte getauscht.

gefunden 10. Dezember 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Tolle Sache. Gestern hab ich den Cache schon bei GC.com geloggt, heute trage ich auch diesen OC-Log nach. Schön gemacht!

gefunden 07. Dezember 2013 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  dem Registrierungsdatum! Dieser wunderschöne Cache war mein #500 bei GC!

gefunden 07. Oktober 2013 jeatho16 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 09. September 2013, 18:17 familie.schupp hat den Geocache gefunden

Super witzige Idee!
Auf den Domstufen die Sonne genossen und nebenbei ein Rezept da gelassen.

Vielen Dank für unsere #112

gefunden 30. August 2013, 19:41 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ein Rezept dagelassen

gefunden 11. August 2013 a.tze hat den Geocache gefunden

Dieser wunderschöne Sonntag wurde dazu genutzt, eine "kleine" Runde durch Erfurt zu drehen.
Auf dem Weg zum 500. Fund der HAE-Haie war auch dieser Multi dazu auserkoren, von uns gesucht zu werden. Dank des A-Hais waren wir auch streberhaft vorbereitet und hatten daher genügend Rezepte dabei, mit denen wir uns verewigen konnten.
Vor Ort angekommen erstmal die große Freude: kaum Leute unterwegs. Es war inzwischen schon dunkel geworden und in der Straße nichts mehr los. Wo man jetzt zuerst noch hin musste, war innerhalb von Augenblicken erspäht, jedoch blieb uns der Zugang erst verwehrt. So gut wir uns bezüglich Rezepte vorbereitet haben, so sehr haben wir diese Stelle im Listing wohl überlesen. Unentschlossen
Gut, also nochmal "schnell" etwas Kopfrechnen, was prinzipiell immer zu Erheiterung führt. Als die Zahl dann feststand klick-klack und wir waren einen Schritt weiter. Das nun folgende war auch sofort klar und konnte auch unauffällig erledigt werden.
Anschließend entfernten wir uns etwas und stöberten im KochLogbuch und ergänzten unsere Rezepte. Mein Beitrag: Sauerkrautauflauf.

Vielen Dank für diesen 1A-Stadtcache, an dem man gern öfter mal vorbeischaut!

gefunden 23. Juni 2013, 14:30 Findusmietzekatze hat den Geocache gefunden

toller cach gute rezepte

 

 

findusmietzekatzeCool

gefunden 09. März 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

Klasse Idee. Daumen hoch Hut ab!!! Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden Empfohlen 24. Februar 2013 werla hat den Geocache gefunden

Diesen Multi bekamen Golgafinch, Muskratmarie heute von anderen Cachern empfohlen, die wir bei unserem Besuch in Erfurt kennenlernten. Als wir dann mit eigenen Augen sahen, worum es sich dabei handelte, waren wir begeistert und blätterten ausgiebig im Logbuch. Ein Rezept für echte Berliner Buletten habe ich inzwischen nachgereicht. DFDC!Lächelnd

gefunden Empfohlen 24. Februar 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

12:35
Heute auf einer gemeinsamen Runde mit Muskratmarie und werla Erfurt unsicher gemacht.
Als ich vor 4 Tagen schon mal am Finale stand, begriff ich einfach nicht, was ich mit der Zugangszahl anfangen soll. Nun ja, daß lag natürlich daran, daß ich nicht zum Start gelaufen bin, sondern mich hab vorher ablenken lassen. Das alle wurde mir erst klar, als ich am Abend im Hotel nochmal in Ruhe das Listing las.
Heute war es dann, auch dank einer zusätzlichen Lokalisation meiner Gedankengänge durch zwei zufällig getroffene Vorfinder, ein leichtes die Zahl in Anwendung zu bringen und das Logbuch in Besitz zu nehmen.
Zwar wusste ich was ich hier eigentlich machen soll, aber es ist mir bisher nicht gelungen die verflixte Niederschrift unseres "Kartoffelkuchens" zu finden. Sie wird aber zeitnah nachgereicht. Genau so wie die Rezepte meiner Begleiterinnen.
TFTC
in: Coin, Geokrety

gefunden Empfohlen 24. Februar 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Als Golgafinch einen Tagesausflug nach Erfurt vorschlug, waren Werla und ich begeistert. Bei der Vorbereitung hatten wir dieses Listing leider nicht wahrgenommen, aber bei einem Multifinal in der Nähe trafen wir andere Cacher, die davon schwärmten. Da Golgafinch schon mal ratlos hier am Final stand, hat er uns hingeführt, und diesmal wurden wir fündig. Welch' großartige Idee für einen Cache! Da wir spontan loggten, schicke ich den Ownern ein geheimes Rezept zu, für ein Dattelkuchen ("Chocolate Chip Date Cake"), der aus meiner Familie stammt. Ich habe es ins Deutsche übersetzt. Guten Appetit!
TFTC! Dafür gibt's eine Blaue Schleife. Der Cache wurde auch zufälligerweise mein Nr. 3333ster. :-)
Schöne Grüße von
Muskratmarie
[12:35]

in: Coin, Rezept (nachträglich)

gefunden 28. Dezember 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee, leider hatten wir kein Rezept parat.

Danke für den Cache - ein Schleifchen gibt's dafür auch noch.

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Den habe ich mir schon so lange mal vorgenommen, doch nie hatte ich Zeit/Lust dazu. Heute sollte es dann endlich mal klappen. Also auf zu den Koordinaten, schnell noch den Code ausrechnen und .... hä? und was soll ich jetzt damit.. ahhh  Ich probierte es natürlich ermal bei den falschen Nachbarn, doch dann entdeckte ich den kleinen Hinweis ;) Zum loggen und eintragen meines Rezeptes ging es kurz um die Ecke. Danach alles wieder gut verstauen und noch warten bis die letzten Wellenschuh-Muggel vorbeigetorkelt sind, damit ich auch die kleine Dose wieder ordnungsgemäß verschließen kann.

Ein toller Cache mit toller Idee und toller Umsetzung, hier vergibt man gerne eine Empfehlung!

gefunden 23. September 2012 SeriousPanthers hat den Geocache gefunden

wir waren da! Cool

SeriousPanthers bedanken sich für den cache.

gefunden 02. Mai 2012 Yoman0 hat den Geocache gefunden

nette idee

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.515' E 011° 01.380', verlegt um 55 Meter

gefunden 20. Januar 2012 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

Eine sehr schoene Idee. Das Rezept muss ich dringend mal raussuchen, habs total vergessen...

Vielen Dank fuer den tollen Innenstadtcache!

gefunden 01. November 2011 krusty10 hat den Geocache gefunden

Als suchender567 auf geocaching.com geloggt. Jetzt nachgeloggt.

gefunden 31. Oktober 2011 garmin_etrex hat den Geocache gefunden

Unser erster Stadt-Cache. Es ist schon was anderes, ob man sonst im Wald sucht. Super Idee. Alles noch vorhanden.

 

Bei super Spätherbstwetter und einem Eis haben wir im Buch geschmöckert.

gefunden 28. Oktober 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Auch wir haben im Rezeptbuch geblättert und unser Rezept hinzugefügt. Tolle Idee und Dank von AnToNi Lachend

gefunden 07. September 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Einfach genial diese Cacheidee! Auch von mir gibt's einen Favpunkt. Leider hatte ich das Rezept für die Kritharaki-Nudeln nicht dabei. Es folgt aber prompt. Versprochen!! Werden die Rezepte eigentlich irgendmal veröffentlicht??

TFTC

gefunden 05. September 2011 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich ja schon gefunden, da war er noch auf OC gelistet, aber noch nicht auf GC.com, aber nie ein Rezept parat gehabt, wäre ein schöner FTF geworden, tja... Chance vertan.
Eine schöne Idee, die jetzt mit dem Rezept, dass den Owner hoffentlich erreicht hat, Erinnerungen an das KochBuchCacheFest wachruft.
TFTC sagt der Thüringer

gefunden 15. Juli 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Den Schlüssel zum Logerlebnis haben kueche und ich schnell gefunden. Aber was kochen wir denn heute? Das steht jetzt im CacheKochbuch. Guten Appetit!!
Danke für diesen genialen Cache und Grüße aus BS sagt
[:D] waldhorn [:D]
in: TB
Out: Coin

gefunden 26. Juni 2011 GLENzänd hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit und zum Abschluss meiner ersten Cacherunde durch Erfurt hab ich hier im Briefkasten vorbeigeschaut. Mein Rezept reiche ich nach - versprochen! Da lagen so viele Dinge drin, manche mit Plaketten, manche ohne... Erklärt mir mal beim Event, was das für´n Zeug is
Danke für diese Rezeptesammlung

LG von Glen

gefunden 30. Mai 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Dresden hier fündig geworden.
Ich hoffe der kommt nicht weg hier wierd wohl bald die Brücke und der angrenzende Weg gemacht.

TFTC

vineyardshooter

gefunden 14. Mai 2011 bugatti step hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine tolle Idee! Leider war unser eigentliches Rezept schon drin, so daß wir uns schnell noch was Anderes ausdenken mußten.Alles klang sehr lecker. Danke.

gefunden Empfohlen 26. März 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Das war unserer eindeutiges Cachehighlight des Tages, super gemacht, hat uns viel Spaß gemacht, ein Rezept konnten wir leider nicht beisteuern, danke fürs Verstecken.

gefunden 18. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndHeute hier vorbeigekommen und da musste ich loggen,hatte aber kein Rezept dabei,kommt später.Super  ,Gruß Bodo

gefunden 11. Dezember 2010 xpetergriffinx hat den Geocache gefunden

Hey,

 

haben heute nachmittag den cache gefunden.. sehr gute idee! rezept haben wir auch hinterlassen.. war unser 3. cache und bis jetzt der schönste

 

Gruß

 

p.s.: mit den daten im cache konnten wir irgendwie nichts anfangen (sind erst seit ein paar tagen dabei).. aber der hinweis hat geholfen zum final zu finden..

gefunden 19. August 2010 WuLaW hat den Geocache gefunden

Dank DHT wurden wir auf diesen Cache aufmerksam gemacht. Dankeschön!

Den Schlüssel zum Cache hatten wir kurz zuvor gefunden und so war das Öffnen des Finals kein Problem.

Rezept: Lecker selbstgemachtes Schwarzbrot.

TFTC sagen WuLaW

gefunden 13. August 2010 FlauschSchafi hat den Geocache gefunden

Heut mal vorbei geschaut :)

Und Rezept für Klunkerkuchen dagelassen!

Super idee ;)

 

gefunden 10. August 2010 trialhoschi hat den Geocache gefunden

[blue][b]*** FTF *** [/b][/blue]
Bei Opencaching haben wir den Cache schon lange vorher geloggt. [;)]
Ein sehr schöner Cache.

TFTC trialhoschi

This entry was edited by trialhoschi on Friday, 28 January 2011 at 07:00:51.

Hinweis 10. August 2010 TTLL hat eine Bemerkung geschrieben

Rezepte, die bis zum 10.8.2010 eingetragen wurden: Chinesischer Hühnersalat (TTLL), Muttis Rührkuchen (RAJJ), Feiner Schokoladenkuchen mit Absinth (vangogh16), Lachs im Schlafrock (huppediDDl), Kokos-Kürbis-Suppe (Katnin), Mexikanischer Schichtsalat (kasi_krawall), Struwen (besteoma), Schwäbischer Hefezopf (Pinsleepe), Fladenbrot-Pizza (seilerddd), Berliner Currywurst (Team DHT), Indisches Butterhuhn (westi65) ... lecker!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.490' E 011° 01.354'

[Zurück zum Geocache]