Recherche de Waypoint : 

Logs pour Großer Stechlinsee    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. août 2022 Frosch im Glas trouvé la géocache

Bei einer Umrundung des Stechlinsees bin ich auch an diesem wunderschönen Aussichtspunkt inkl. virtuellem Cache vobeigekommen. Die Gegend ist grandios und die Aussicht von hier oben beeindruckend. Vielen Dank!

Les images pour ce log :
Blick vom Fenchelberg auf den SeeBlick vom Fenchelberg auf den See

trouvé 22. mai 2022, 15:54 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Die Wanderung zum Aussichtspunkt hat sich gelohnt 🌞 weiter gings zur Sonnenbucht und auf dem Uferweg zurück zur Fischerei😊👍und da gab'sfür jeden eine echte Stechlinmaräne 😋😋😋

Danke für den schönen Cache für die schnelle Logfreigabe und Viele Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

trouvé 08. août 2021 Euni trouvé la géocache

Heute habe ich Martl eine Wanderung um den Stechlinsee unternommen. Wir kamen auch beim Fenchelberg vorbei. Die Antworten waren nicht schwer zu ermitteln. Sie wurden an den Owner verschickt. Euni

Les images pour ce log :
FenchelbergFenchelberg

trouvé 30. avril 2020, 13:24 Frau Hollle trouvé la géocache

Gesucht,gefunden und geloggt. Vielen Dank. Ein schönes Plätzchen.

trouvé 06. août 2016, 19:36 schiefetanne trouvé la géocache

Netter Cache an schönem Ort!

trouvé 09. juillet 2016 pfuHliCRew trouvé la géocache

Nach einer Wanderung um den Stechlin unseren ersten Cache auf OC gefunden.

TFTC

Les images pour ce log :
der Stechlinder Stechlin

trouvé 15. juin 2014, 11:43 Schrottie trouvé la géocache

Na das war ja eine schöne Plackerei: Wir radelten gemütlich um den Stechlin und wollten hier kurz ein paar antworten suchen. Und obwohl das GPS behauptete, wir wären am Ort, war nichts zu sehen. Bis ich dann merkte, das da noch ein paralleler Weg war. Also musste kurz der Berg auf direktem Weg erklommen werden. Genau das lohnte sich dann aber, schon allein wegen der tollen Aussicht.

Und die ersten waren wir, so zumindest die Owneraussage zur Logfreigabe, auch. Oder nur die ersten, die auch tatsächlich die Logfreigabe angefordert haben? Wer weiß... Zwinkernd

Les images pour ce log :
Fotobeweis - Icke war hier! :)Fotobeweis - Icke war hier! :)

trouvé 15. décembre 2011 chiboa trouvé la géocache

An einem wunderschönen Wintertag vom Kastanienhof in Großmenow gestartet mit einem kurzen Aufenthalt am Ufer des Stechlinsees. Toller Blick und schöner Platz zum verweilen.

Der Wanderweg führt direkt durch das Waldgebiet am Stechlinsee.

Wieder etwas dazu gelernt und ein schönes Ziel unserer Wanderung.

Les images pour ce log :
StechlinseeStechlinsee

[Retour à la géocache]