Waypoint-zoeken: 

Logs van Großer Stechlinsee    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. augustus 2022 Frosch im Glas heeft de cache gevonden

Bei einer Umrundung des Stechlinsees bin ich auch an diesem wunderschönen Aussichtspunkt inkl. virtuellem Cache vobeigekommen. Die Gegend ist grandios und die Aussicht von hier oben beeindruckend. Vielen Dank!

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom Fenchelberg auf den SeeBlick vom Fenchelberg auf den See

Gevonden 22. mei 2022, 15:54 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Die Wanderung zum Aussichtspunkt hat sich gelohnt 🌞 weiter gings zur Sonnenbucht und auf dem Uferweg zurück zur Fischerei😊👍und da gab'sfür jeden eine echte Stechlinmaräne 😋😋😋

Danke für den schönen Cache für die schnelle Logfreigabe und Viele Grüße aus dem sächsischen Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Gevonden 08. augustus 2021 Euni heeft de cache gevonden

Heute habe ich Martl eine Wanderung um den Stechlinsee unternommen. Wir kamen auch beim Fenchelberg vorbei. Die Antworten waren nicht schwer zu ermitteln. Sie wurden an den Owner verschickt. Euni

Afbeeldingen voor deze log:
FenchelbergFenchelberg

Gevonden 30. april 2020, 13:24 Frau Hollle heeft de cache gevonden

Gesucht,gefunden und geloggt. Vielen Dank. Ein schönes Plätzchen.

Gevonden 06. augustus 2016, 19:36 schiefetanne heeft de cache gevonden

Netter Cache an schönem Ort!

Gevonden 09. juli 2016 pfuHliCRew heeft de cache gevonden

Nach einer Wanderung um den Stechlin unseren ersten Cache auf OC gefunden.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
der Stechlinder Stechlin

Gevonden 15. juni 2014, 11:43 Schrottie heeft de cache gevonden

Na das war ja eine schöne Plackerei: Wir radelten gemütlich um den Stechlin und wollten hier kurz ein paar antworten suchen. Und obwohl das GPS behauptete, wir wären am Ort, war nichts zu sehen. Bis ich dann merkte, das da noch ein paralleler Weg war. Also musste kurz der Berg auf direktem Weg erklommen werden. Genau das lohnte sich dann aber, schon allein wegen der tollen Aussicht.

Und die ersten waren wir, so zumindest die Owneraussage zur Logfreigabe, auch. Oder nur die ersten, die auch tatsächlich die Logfreigabe angefordert haben? Wer weiß... Zwinkernd

Afbeeldingen voor deze log:
Fotobeweis - Icke war hier! :)Fotobeweis - Icke war hier! :)

Gevonden 15. december 2011 chiboa heeft de cache gevonden

An einem wunderschönen Wintertag vom Kastanienhof in Großmenow gestartet mit einem kurzen Aufenthalt am Ufer des Stechlinsees. Toller Blick und schöner Platz zum verweilen.

Der Wanderweg führt direkt durch das Waldgebiet am Stechlinsee.

Wieder etwas dazu gelernt und ein schönes Ziel unserer Wanderung.

Afbeeldingen voor deze log:
StechlinseeStechlinsee

[Terug naar de cachebeschrijving]