Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roßschopf    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2010 npg hat den Geocache gefunden

Hmm...na gut das mit dem  Rad zusammenbauen kann noch etwas dauern [:O)].
Also mal per pedes von Grünau gestartet - kurzer Abstecher nach Rio um dann erstmal zum Ausganspunkt Hochberghaus emporzuwandern.
Zwischendurch die Werte für Odin gesammelt und denn sogleich aufs Spitzplaneck weitergereist.
Tja...da war mal längere Pause angesagt...war ja voll belegt das eck - klar bei der Aussicht. Direkt beim Cache hatte es sich eine Damengruppe gemütlich gemacht und ihre Wegration ausgebreitet.
Zum Kreuze gewandert - in die Tiefe geblickt ...nach 'ner halben Stunde entschieden bevors dunkel wird Embarassed kurz mal zum Roßschopf rüberzuschauen.
Sodenn einige weitere Höhenmeter erklommen - am belebten Kasberggipfel vorbei runter und dann wieder rauf zum Schopf. Hier wars dann herrlichste Ruhe - ab und zu blöckte mal ein Schaf ... (sollte der nicht Schafskopf heißen Wink) - gerastet,geloggt und den zähen Wiederanstieg zum Kasberg in Angriff genommen.
Von dort mal runtergeblickt zum Eck - scheint nun ruhig dort zu sein Laughing
thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Feenteich kurz nachm ZuckerhutAm Feenteich kurz nachm Zuckerhut
Nur noch a paar MeterNur noch a paar Meter
am Schopfam Schopf
I got the Blues..I got the Blues..
Du kommst hier nicht vorbei!!Du kommst hier nicht vorbei!!

[Zurück zum Geocache]