Ricerca waypoint: 

Log per Kummerberg    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

trovata 18. ottobre 2023, 20:03 helmut# ha trovato la geocache

Nach einem Termin in NDH sollte es heute noch etwas westwärts gehen um ein paar Cache zu besuchen.
Auch dieser war dabei.

Vielen Dank für das Ausarbeiten und Verstecken.

Viele Grüße helmut#

😀 276 🤣

trovata 05. giugno 2019 Seebär777 ha trovato la geocache

Wir waren auf dem Weg vom Raum Zwickau zum Rattenfänger nach Hameln. Der Mittagshunger lockte von der Autobahn runter und so landeten wir bei einem Lokal in der Gegend.
Nach dem Essen noch ein Kurzausflug zum Berg hoch, Cache gefunden, und weiter ging die Reise.

trovata 08. settembre 2015, 11:12 geowolf999 ha trovato la geocache

Gut zu finden
Dfdc

trovata 25. maggio 2013, 22:04 sehli ha trovato la geocache

TFTC :D

trovata 02. settembre 2012 PELIER ha trovato la geocache

10:15 Uhr gefunden. Haben erst viel zu kompliziert gedacht. Ist wahrscheinlich ein Anfängerfehler. Spassfaktor aber da gewesen.

trovata 25. marzo 2011 freshies ha trovato la geocache

Schnell gefunden, toller Ausblick.

trovata 12. novembre 2010 Hepchen ha trovato la geocache

Tolle Aussicht von hier...

DFDC sagt Hepchen

non trovata 10. ottobre 2010 Trollmond non ha trovato la geocache

Irgendwie habe ich hier kein Glück... schon zum zweiten Mal konnte ich nichts finden...
Aber aller guten Dinge sind ja drei! Ich komme wieder, allein schon wegen der schönen Aussicht.

Viele Grüße,
Trollmond

trovata 27. agosto 2010 MaRk_BeNsCh ha trovato la geocache

schnell und gut gefunden, die ganze Sache als Drive-In gemacht Wink

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

[Ritorna al listing della geocache]