Waypoint-zoeken: 

Logs van Kummerberg    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 18. oktober 2023, 20:03 helmut# heeft de cache gevonden

Nach einem Termin in NDH sollte es heute noch etwas westwärts gehen um ein paar Cache zu besuchen.
Auch dieser war dabei.

Vielen Dank für das Ausarbeiten und Verstecken.

Viele Grüße helmut#

😀 276 🤣

Gevonden 05. juni 2019 Seebär777 heeft de cache gevonden

Wir waren auf dem Weg vom Raum Zwickau zum Rattenfänger nach Hameln. Der Mittagshunger lockte von der Autobahn runter und so landeten wir bei einem Lokal in der Gegend.
Nach dem Essen noch ein Kurzausflug zum Berg hoch, Cache gefunden, und weiter ging die Reise.

Gevonden 08. september 2015, 11:12 geowolf999 heeft de cache gevonden

Gut zu finden
Dfdc

Gevonden 25. mei 2013, 22:04 sehli heeft de cache gevonden

TFTC :D

Gevonden 02. september 2012 PELIER heeft de cache gevonden

10:15 Uhr gefunden. Haben erst viel zu kompliziert gedacht. Ist wahrscheinlich ein Anfängerfehler. Spassfaktor aber da gewesen.

Gevonden 25. maart 2011 freshies heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, toller Ausblick.

Gevonden 12. november 2010 Hepchen heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht von hier...

DFDC sagt Hepchen

Niet gevonden 10. oktober 2010 Trollmond heeft de cache niet gevonden

Irgendwie habe ich hier kein Glück... schon zum zweiten Mal konnte ich nichts finden...
Aber aller guten Dinge sind ja drei! Ich komme wieder, allein schon wegen der schönen Aussicht.

Viele Grüße,
Trollmond

Gevonden 27. augustus 2010 MaRk_BeNsCh heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden, die ganze Sache als Drive-In gemacht Wink

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

[Terug naar de cachebeschrijving]