Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schurenbach@night    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 02:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 30. Januar 2011 Thorsel hat den Geocache nicht gefunden

Bei klirrender Kälte und sternklarem Himmel (bibber) losgezogen; Große Taschenlampe liegen gelassen - muß jetzt so klappen...

Der Weg ist trotzdem nicht zu übersehen.
Bei anderen geht's ja der Taschenlampe so grade noch. Danke hierfür.

A, B und D gut gefunden; naja wird schon irgendwie ohne C gehen.
Bei E schon wieder keine Chance.

Hmm, Ausrüstung zu schwach?!? Wobei... 5m Umkreis...
Naja, in einer lauen Sommernacht hätte man noch jede Baumwurzel und -Krone abgesucht. Währe die Taschenlampe dabei noch mal aus 15 m Entfernung großflächig alles ausgeleuchtet, um zu schauen ob nicht vielleicht irgendtetwas nach micro aussieht. (Wobei das nicht ins Bild der sonst nicht zu übersehbaren Hinweise passt)

Hier war es aber ziemlich eindeutig an der Zeit wieder richtung Auto zu zittern.

Ich schaue noch mal vorbei wenn's nacht's wieder über 10°C ist...

Trotzdem Danke

Thorsel & Maik

Hinweis 19. Dezember 2010 lowrider.1982 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund meines Testlaufes am Wochenende habe ich diesen Cache in Winterschlaf versetzt...

Derzeit ist also keine Suche möglich,pünktlich zum Frühjahr wird der Cache wieder aktiviert...

Gruß Lowrider.1982

gefunden 30. Oktober 2010 Danagully hat den Geocache gefunden

Wir haben uns schon lange auf diesen Cache gefreut und wurden auch belohnt. Die Wegführung wurde durch viele  "Smilys"gekennzeichnet und das Finale hatte besonderen Charme. Die Stationen waren nicht zu schwer. TFTC

gefunden 11. Oktober 2010 SHDM hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache.

Wie Gopalfreak schon geschrieben hat, stand dieser Cache schon lange auf unserer ToDo und danke der echt guten UV-Lampe, die ich jedem empfehlen kann, war es auch kein Problem.

Nur Punkt I hat uns verzweifeln lassen (vielleicht mal überprüfen lowrider.1982). Nach ca. 45min suchen haben wir uns dann auf unseren Cache-Instinkt verlassen und wurden durch ein tolles Finale nach 2,5 Std. belohnt als uns „tausende Augen“ anleuchteten ;)

Weiter so lowrider.1982 

Gruß

SHDM   

P.S.: Wer Infos zu unserer UV-Lampe haben möchte soll mir einfach eine Mail schreiben, denn selbst aus 1,5m wurde alles sichtbar, was sichtbar werden sollte ;)

no in

no out

gefunden 09. Oktober 2010 Gopalfreak hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

 

mit SHDM stand der  Cache schon auf unserer Liste - leider wegen fehlender UV Lampe musste erst auf die 5Euro Ebay Lieferung gewartet werden ;) Hat sich allerdings gelohnt!

 

Eine sehr schöne Runde!

Gut gemachte Reflektorkurse (davon hat der owner wohl ziemlich viele zur Verfügung gehabt)

Alle Stationen sehr gut gefunden, leider bei (i) dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden, dies aber durch Geocache Logik gelöst...

Der Ausblick ist wirklich sehenswert!

Und der Anblick beim Finalgebiet ist ja wirklich..wow.. :)

TFTC

 PMR-out / Prince Of Persia (natürlich original) PC Game in

gefunden 08. Oktober 2010 Kleunam hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit herrlicher Aussicht. Die Stationen waren allesamt gut zu finden. Ich persönlich fand es gut, dass sie nicht unnötig schwierig waren. Da ich auch gerne laufe, haben mich die 6km nicht wirklich geschockt. Bei diesem Cache konnte ich endlich mal meinen "dicken Brummer" testen und er hat sich bewährt. 

Das Final war dann der Hammer. Mussten uns echt totlachen, als wir das gesehen haben. Nachdem Kollege Mad_Tom den Cache dann gefunden hat, griff er sich das Logbch, schaltete seine Taschenlampe aus und rannte los, um als erster zu loggen. Unglücklicherweise rannte er direkt ins Wasser. Das Logbuch ist glücklicherweise trocken geblieben.

Einen so reichlich ausgestattetetn Cache habe ich noch nie gesehen. Schade, dass dieser Cache nicht ganz so viele Leute erreicht, da er bei GC nicht gelistet ist, aber das hat ja auch was für sich.

- No trade -

 Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Mad-Toms nass :-DMad-Toms nass :-D

gefunden 08. Oktober 2010 PinkPirate hat den Geocache gefunden

hiho,

heute zusammen mit kleunam und seinem "dicken brummer" losgezogen.

die reflektoren waren alle samt gut zu finden... 1A !

umgebung war auch super, allerdings fanden wir die stationen recht einfallslos gemacht. das es ein uv cache war wussten wir zwar, aber suchen muss man hier nicht wirklich. es lief beinahe immer nach dem gleichen prinzip ab: 3 reflektoren, uv lampe an, notieren, auf die code tabelle schauen, weiter... gleiches spiel von vorne ...

die wege zwischen den stationen waren gut und keinesweges zu lang... mal abgesehen von der letzen station und dem weg zum final, denn hier fühlten wir uns ehrlich gesagt ein bisschen verarscht ...

naja, immerhin waren es nur ~ 6 km anstatt der angegebenen 10 ...

der final war dann wiederum das "highlight" des caches... echt super gemacht ;)

fazit: für uns ein mittelmäßiger cache in schöner umgebung!

TFTC

PinkPirates

 - no trade - 

gefunden 18. August 2010 Herumtreiber hat den Geocache gefunden

Nach dem schlimmen Regen meinen ersten Nachtmulti gemacht.

Ging noch so eben mit normalen Schuhwerk, an Station 9 konnte man aber schon Schlauchboot fahrenWink

Geiles Final, fette "Dose"

danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]