Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Breitenstein bei Porschendorf    gefunden 20x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 01.000' E 014° 00.000', verlegt um 621 Meter

archiviert 31. Mai 2015 PEGGL-DD hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 30. Mai 2015, 13:46 CastParo hat den Geocache nicht gefunden

Ggf. Gemuggelt

gefunden 04. November 2014, 22:36 Strusifusi hat den Geocache gefunden

hier sind wir erstmal brav um saemtliche felsen geschlichen und haben sie betrachtet... ;oD

als wir dann am rechten fleck waren....legte ich meine hundeleine und den rucksack beiseite....

den rucksack...hab ich gleich mit genomm....die leine musste ich dann im dauerlauf flux noch holen...

hab immerhin erst am auto bemerkt "die leine fehlt"....gott sei dank lag sie noch da :o)

eine schoene gegend haben wir hier :o)

gefunden 26. Oktober 2014, 13:00 valdelana hat den Geocache gefunden

Erster Cache in unserer Heimat. Die Wanderung kannten wir schon, ist aber immer wieder schön. Nachdem endlich die ,,Glühwein-Muggels" weg waren, konnten wir genauer nach dem Versteck Ausschau halten, denn die Kompass-Rose war schnell gefunden. Dann auch schnell die Dose entdeckt und geloggt, denn die nächsten Muggels waren schon im Anmarsch...

In: Spinne Out: Nix (Dose war leer)  DfdC sagt Valdelana

P.S. Auf dem Rückweg unbedingt die Schöpfbank in Elbersdorf besuchen!

gefunden 07. September 2014, 16:49 DanFox hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung zum Breitenstein diesen Cache und ein paar Pilze entdeckt. Danke fürs Legen.

gefunden 18. Juni 2014, 17:32 19Sarah53 hat den Geocache gefunden

Oh war das ein hin und her.
Hätten wir den anderen Weg genommen , hätten wir Zeit gespart ..
Aber richtig geile Aussicht:-)
Danke dafür.


Sportgemeinschaft Dynamo Dresden Cacherin ✊

gefunden 18. Juni 2014, 16:58 laola hat den Geocache gefunden

Erst bissl falsch geklettert, dann schnell gefunden. Sehr schön hier.
Vielen lieben Dank für den Cache :-)

gefunden 24. Mai 2014, 15:00 xlnx hat den Geocache gefunden

Mir ist das Wanderschild zum Breiten Stein schon öfter bei Radtouren aufgefallen, bin aber noch nie hier hin gekommen. Super Aussicht, danke fürs Herführen.

gefunden 24. Mai 2014, 15:00 k45m hat den Geocache gefunden

Die GC-Runde 'Kennst du Dobra' führte und hier her. Schöne Aussicht und wieder was zur Geologie gelernt.
Die Steine waren etwas rutschig so dass ich schon sehr vorsichtig beim Zugriff war.

gefunden 16. Februar 2014 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Ein guter Grund mal wieder einen alten Bekannten zu besuchen. Danke für den schönen Cache

gefunden 23. Dezember 2013, 15:00 antonas1 hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt an einer wirklich schönen Aussicht. Habe ihn bei sonnigem Wetter und frühlingshaften Temperaturen, zusammen mit den Kindern einen Tag vor Weihnachten aufgesucht. Wobei ich meine Kinder aus Sicherheitsgründen nicht umittelbar bis zum Cache mitgenommen habe. 

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

kann gesucht werden 13. Dezember 2013 PEGGL-DD hat den Geocache gewartet

Hab heute eine kleine MTB-Runde zum Breitenstein gemacht

und dort nach dem Rechten gesehen. Die Dose war tatsächsich

verschwunden. Stirnrunzelnd

Hab eine neue an gleichem Ort versteckt. Der Cache kann nun

also wieder gesucht und geloggt werden. Aber passt schön auf,

gerade jetzt im Winter ist es nicht ganz ungefärlich!

Bitte bei Glätte nichts riskieren!

Eine schöne Wanderung und viel Spaß beim Suchen. Lachend

PEGGL-DD

In: neues Logbuch, Bleistift, 1DDR-Pfennig von 1988 Geld

momentan nicht verfügbar 10. Dezember 2013 PEGGL-DD hat den Geocache deaktiviert

Werde demnächst mal nach dem Cache schauen.

Scheint ja gemuggelt worden zu sein.

nicht gefunden 14. Oktober 2013, 17:00 DresdnerDuo hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind uns sicher die richtige Felsspalte ausfindig gemacht zu haben, aber eine Dose war hier weit und breit nicht zu finden. 

 

Bitte, bitte mal nachschauen und ggf. erneuern. Wir würden gern nochmal wieder kommen.

nicht gefunden 28. September 2013 Team Gizmo81 hat den Geocache nicht gefunden

Außer den Breiten Stein gab es hier leider nix zu finden.

Egal ob von oben oder von unten. In keiner Spalte, in keinem Loch. Stirnrunzelnd

gefunden 21. März 2013 Dobraer Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Nachdem mein GPS noch bei Ebay wohnt, sind wir heute mit Ortskenntnis zu unserer ersten Suche aufgebrochen. Hat eine Weile gedauert, aber wer will's verübeln - beim ersten Mal.

Out: Erkältungsbongsel (Bonbon) --> die kleine Dobraer Schatzsucherin ist schwer wettergeschädigt

In: Alte Münze (1929) und Papierschirm

Hab ich hier alles richtig gemacht?

gefunden 03. März 2013 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei doch noch sehr trübem und winterlichem Wetter auf eine Runde zum Breiten Stein. Die Stapferei durch den Schnee war ganz schön anstrengend. Am Final war mit dem Spoiler und 4 kleinen Cachern schnell die Dose enttarnt. Auch bei diesem Schnee konnten wir die Dose finden und mussten nicht garben.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels

gefunden 11. März 2012 ddrb hat den Geocache gefunden

seit vielen jahren mal endlich wieder auf dem breitenstein. wer einsame sandsteinklippen mit blick gern hat sollte hier unbedingt herkommen.

vielen dank.

gefunden 22. Januar 2012 Catina&Friend hat den Geocache gefunden

Mein erster geloggter Cache hier bei opencaching.de. Sonst eher woanders unterwegs Zwinkernd Habe den TB wieder ordnungsgemäß eingebucht. Alles wieder ok. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. November 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Hier waren Gelegenheitscacher schneller beim Finden, ich habe dann mitgeloggt, obwohl meine Koordinaten etwas anderes sagten. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass ich diesen Cache gar nicht gesucht hatte - also ein Gelegenheitsfund! Hatte mich schon vor Ort gewundert, wieso sie die Koordinaten aus dem Internet hatte, wo ich doch auf einem Multi unterwegs war...

Dummerweise habe ich einen TB abgelget, den ich nun hier nicht loggen kann...

gefunden 07. August 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Da ich hier wegen eines anderen Caches bereits einmal war, konnte ich die Dose auch ohne Koordinaten finden. Danke!

gefunden 03. August 2011 Berti666 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2011 muhmäh hat den Geocache gefunden

Hurra gefunden!

22.05.2011, 13.45Uhr

out: Schlüsselband + DDR-Pfennig

in: Modeschmuckkette + Schlüsselanhänger(Vaillant-Häschen)

gefunden 17. April 2011 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, bei einer schönen abendlichen Wanderung diesen schönen Cache 17 Uhr 30 gefunden. Danke für´s hochlocken. Gruß Rapidor1 Cool

Out: Schlumpf    In: Schlüsselband

gefunden 07. November 2010 auftaucher hat den Geocache gefunden

Trotz Mistwetter ein schöner Trip. Hat den Vorteil man hat den Breiten Stein incl. Cache für sich allein Wink. danke sagt auch Labrador ,,Skay`` für den Spaziergang durch den Herbstwald. Musste ja auch noch Herrchen beim ,,Bergen`` des Caches sichern Tongue out.

Out: Prägemünze Zingst

In: Figur

TFTH sagt auftaucher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2010 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTF!!! ERSTER!!!!LaughingLaughingLaughing

Nachdem dieser Cache mich schon seit seinem Erscheinen gereizt hatte, war erst heute die Gelegenheit, um den Breiten Stein zu besuchen. Schade eigentlich, dass sich bis jetzt noch niemand gefunden hatte, um hier zu loggen (aber umso besser für uns...Tongue out)

Dor Flash war heute allein mit Gastcacher Tommy aus der Stadt mit den drei O unterwegs, wir haben den Aufstieg sehr und die Aussicht (obwohl heute strichweise regenverhangen) noch mehr genossen. Zum Glück hatten wir die Kinder nicht dabei, das Versteck ist wirklich nur für Erwachsene erreichbar.

Out: nüscht, IN: ein Glückscent (möge er dem Cache Glück und viele Besucher bringen...), TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 01.081' E 014° 00.517'

[Zurück zum Geocache]