Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Not Hard To Find    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 28. November 2011 Der Abt hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache über 4 Monate nicht gefunden wurde, gehe ich davon aus, dass er gemuggelt wurde.

Deaktiviert.

nicht gefunden 10. Juli 2011 IckeBerlin hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner Radtour München-Konstanz in Hard Quartier bezogen, leider keinen Erfolg gehabt. Der Name des Cache war für mich nicht Programm. Würde auch fast behaupten, dass er weg ist. Will aber auch nicht ausschließen, dass ich mein Cache-Auge in der Herberge gelassen habe.

gefunden 19. August 2010 ms-fk hat den Geocache gefunden

Smile FTF Smile

Mein erster nur opencaching FTF,...

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

gefunden 19. August 2010 tom75 hat den Geocache gefunden

Juhu - FTF!!Smile

 

Heute in der Gegend einige Dosen gesucht und dann auch hier vorbeigekommen und ein leeres Logbuch vorgefunden.

Danke für diese Drive-In Dose sagt Tom75!

[Zurück zum Geocache]