Waypoint-zoeken: 

Opmerking 28. april 2013 die Schlingels heeft een notitie geschreven

Sorry...weggemuggelt

LG..

die Schlingels

Gevonden 07. april 2013 die Schlingels heeft de cache gevonden

Alles in Ordnung....

Niet gevonden 21. oktober 2012 Doedoe heeft de cache niet gevonden

Hallo Schlingels,

haben heute mit unseren Kindern einen wunderschönen Spaziergang bei herrlichem Wetter Lächelnd gemacht, aber haben den Cache am Ende leider nicht gefunden Weinend.  Schaut mal nach ob er

noch da ist und gebt Nachricht.

Doedoe

Gevonden 15. oktober 2012 Schneewittchenunddie5Zwerge heeft de cache gevonden

Schöne Runde, tolle Aufgaben, nur laut einem Muggel ist der Cache nicht mehr da. Haben aber Geocache gefunden

Niet gevonden 26. oktober 2011 Shalimah heeft de cache niet gevonden

Wunderschöner Spaziergang mit netten Rätseln. Hatten sehr viel Spaß unterwegs. Leider haben wir den Cache am Ende nicht gefunden...was dem schönen Nachmittag bei herrlichem Wetter aber nicht geschadet hat.

Gevonden 23. juni 2011 Armsearcher heeft de cache gevonden

Hallo ihr Schlingels,

da heute die Koordinaten und der Cacheort etwas verändert wurde

hatten wir ja das Glück euch kennenzulernen.

Wo gibt es das schon, das man sich zufällig begegnet ?

Wir haben uns ins Logbuch eingetragen und

haben noch einen Tipp : Die Werte der Ziffern ist zu addieren !

Wir hatten nur die Anzahl der Ziffern addiert und da waren die letzten Koordinaten nicht ganz genau getroffen.

Liebe Grüße und schönes Wochenend

die Armsearcher

Opmerking 23. juni 2011 die Schlingels heeft een notitie geschreven

Heute habe ich Tills Schatz in ein besseres Versteck gebracht.

Koordinaten und Lösungen sind angepasst ... also weiterhin viel Spaß.....

die Schlingels

Gevonden 24. oktober 2010 Kapito heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und wir haben ihn gefunden.

Wir haben uns zwar verrechnet, aber mit dem Ehrgeiz unserer Kinder und deren Spürnase haben wir ihn doch noch gefunden. Beim ersten Mal ist das Suchen superspannend.

DANKE

Gevonden 18. oktober 2010 Aatsche heeft de cache gevonden

Nach einer Nachfrage beim Owner konnte der "Kleine" dann auch an der von uns vermuteten Stelle gefunden werden.

Wir hatten dann doch wohl an einer Station ein Fehlerteufelchen unter uns.

 

Danke fürs verstecken

 Aatsche mit Lulu

Gevonden 05. september 2010 Beatmaster heeft de cache gevonden

Yeaaahh!!

Grüße an den gestiefelten Kater!!!! 

Sabrina, Marisol, Amelie, Jan, Wölkchen, Der BEATMASTER haben auch diesen Schatz gehoben. Ich bin gespannt, wann ein kleiner Zwerg durch Zufall das Versteck findet... Haben versucht es wieder gut zu verbergen, wobei wir ganz schön gesucht haben..;-)

Anmerkung: Wenn ihr tauscht, dann packt doch mal ordentliche Sachen in die Caches. Da war nur SCHROTT in der Tüte!

Lilifee-Figut rein - Lutscher raus....

Gevonden 05. september 2010 Der gestiefelte Kater heeft de cache gevonden

 

Heute bei superschönem Wetter den Rundgang mit der Familie gelaufen. Alles gut gefunden und schließlich geloggt.

 

Sehr schöner Cache (gerade auch für die kinder)!

 

Vielen Dank

der gestiefelte Kater

Gevonden 22. augustus 2010 frog-tinka heeft de cache gevonden

Nachdem wir am letzten Sonntag nichts gefunden hatten, haben wir vom Owner eine nette Nachricht bekommen, dass er noch etwas nachgebessert hat und wir somit auch nichts finden konnten.

Da wir heute noch einmal dort vorbeigekommen sind, haben wir es noch einmal versucht und siehe da: An der von uns vermuteten Stelle haben wir den Cache gefunden.

Also noch einma: Vielen Dank für die schöne Runde, die wirklich auch für unsere Tocheter schön war.

 Frog-Tinka

Niet gevonden 14. augustus 2010 frog-tinka heeft de cache niet gevonden

Wir haben uns spontan überlegt, diesen Cache zu heben, zumal die Chance bestand, zuerst das Vergnügen zu haben.

Es ist eine schöne Runde und, wie beschrieben, mit der Einbettung in eine Gescichte sehr schön für Kinder.

Leider haben wir am Final nichts gefunden. Entweder hat unsere Phantasie nicht ausgereicht oder die Zwerge, die dort unterwegs sind waren schneller.

Trotzdem eine schöner Cache.

Frog-Tinka

[Terug naar de cachebeschrijving]