Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaisercache    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.
Gruß
ghostwriter

gefunden 25. Juni 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Es war heute sehr feucht, aber wenn man schon mal in der Gegend ist mussten wir es loggen. MfG Guiskard + Freundin

gefunden 23. Juni 2011 Gescht hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute bei einer kleinen Radtour entdeckt. :)

gefunden 12. Juni 2011 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Ich war auch da!

gefunden 12. Juni 2011 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Der Achte zusammen mit IsisTobi gefundene.

Danke.

gefunden 02. Juni 2011 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir schnell gefunden. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 31.910' E 009° 41.356'

gefunden 03. April 2011 Lyriel hat den Geocache gefunden

ach endlich gesucht und gefunden... schon oft in der nähe gewesen aber bei zu viel muggelaufkommen nicht suchen wollen...

gefunden 20. März 2011 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Erst in die falsche Richtung geschaut, aber nach der Rundblickerweiterung war's ganz leicht.

gefunden 19. März 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Schön das die Dose wieder da ist! Da benötigte ich heute kein GPS - mittlerweile weiss ich ja wo sich das Versteck befindet.

gefunden 24. Februar 2011 s186003 hat den Geocache gefunden

Nun endlich im 3. Anlauf gefunden. Der Cache ist wieder da und kann gesucht werden.

TFTC

nicht gefunden 23. Januar 2011 little red indian hat den Geocache nicht gefunden

zum ersten mal hinter den kaiserwiesen gewesen. ist ja auch ganz interessant. denke wir haben die richtige treppe untersucht, leider aber den petling nicht entdeckt

gefunden 02. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, den wir auf einer kleinen Fuldarunde gefunden haben.

gefunden 14. September 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Heute mittag nach kurzer Einkaufstour den Cache gehoben. War gut und leicht zu finden.

gefunden 02. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Frau zu Drogerie Müller geschickt und derweil trotz Mäharbeiten den Cache  schnell gefunden da ich das 2.Mal da war.Beim letzten Mal zu hohes Muggel Gerangel.

Gruß Griesgor

gefunden 12. August 2010 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit kurz mal reingeschaut ...

Zunächst fälschlicherweise die "ordentliche" Treppe begutachtet, bis mir die unordentliche dann doch aufgefallen ist ... dann war's kein Problem mehr, den Micro-Petling zu bergen ...

 

TFTC, Garry

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 32.***' E 009° 41.***'

[Zurück zum Geocache]